1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Almdudler

Beiträge von Almdudler

• Red Dead Redemption

• Almdudler
    • 29. Juni 2010 um 13:40

Hallo zusammen!

Kann man irgendwo im Spiel/Menü erfahren welche Pferderasse man gerade unterm Hintern hat? Bzw. kann man gefangene Pferde irgendwo zu Geld machen?

Nach ca. 12 Std. konnte ich dass noch nicht in Erfahrung bringen.

Danke im Voraus!

• Giana Sisters erobern den DS :wixer:

• Almdudler
    • 10. Dezember 2008 um 13:24

:tanz:

Da habe ich Jahre drauf gewartet!

• [NDS] Castlevania: Order of Ecclesia

• Almdudler
    • 14. November 2008 um 16:58

Circle of the Moon ist vom Spieltempo ganz anders als die beiden anderen GBA-Teile. Die Spielfigur ist sau langsam und steuert sich meiner Meinung nach extrem steif, was einige Stellen im Spiel schwierig gestaltet.

• Rockband, Guitar Hero, Rock Revolution & das Instrumenten Wirrwarr

• Almdudler
    • 14. November 2008 um 14:40

Ah, super Übersicht. Nach einer solchen Liste habe ich schon lange gesucht. Danke!

• [Wii] Sin & Punishment 2

• Almdudler
    • 2. Oktober 2008 um 17:59
    Zitat

Original von Luftikus
    Ja, weiß auch nicht was da in den letzten Jahren los ist. Gunstar heroes, Guardian Heroes, Bangai-O, jetzt Sin & Punishment. Aber die Hauptsache ist: Alles geile Spiele.

Ich wollte mich über die Fortsetzungen auch nicht beschweren, finde es jedoch merkwürdig, wie sie ihre eigenen Grundsätzte in den Wind schießen.

Für welches System kam denn Guardian Heroes (bzw. der Nachfolger) neben dem Saturn noch heraus?

• [Wii] Sin & Punishment 2

• Almdudler
    • 2. Oktober 2008 um 17:34

Gut, dass Treasure keine Fortsetzungen produziert 8-)

• GamePro vs. Man!ac

• Almdudler
    • 1. September 2008 um 14:39

Ich habe mir die DVD auch nie angeguckt und bin froh das sie wegfällt und das Heft dadurch günstiger wird. Videos zu Spielen die mich interessieren, schaue ich mir auf Gametrailers.com an.

• GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread

• Almdudler
    • 1. September 2008 um 13:57

Ich habe es jetzt auch nochmal probiert. Hoffentlich wird es diesmal auch geliefert.

• Almdudler
    • 1. September 2008 um 10:31
    Zitat

Original von namemein
    PES 2008 für 9,97EUR bei Amazon.de :vit:

Jetzt schon nicht mehr.

Mercury Meltdown Revolution konnte bei mir leider auch nicht mehr verschickt werden. Vielen Dank Amazon :mecker:

• Nintendo Wii

• Almdudler
    • 13. August 2008 um 19:28

Die Tussi in dem lila Kleid sieht eher aus wie Monica Lewinsky. On ihre Paradediziplin auch dabei ist?
    :wixer: :sabber2:

• SNES spielt ihr noch/wieder?

• Almdudler
    • 13. August 2008 um 19:23

Hab die Tage Street Fighter 2 gespielt und ziemlich abgeloost. Dieses langsame Kämpfen war ich gar nicht mehr gewohnt.

• Verkauf von Spielekonsolen in Deutschland zieht kräftig an

• Almdudler
    • 12. August 2008 um 11:20

Meinen PC nutze ich seit Jahren nur noch zum Arbeiten und fürs Internet. Gezockt wird ausschließlich auf Konsolen. Ausnahmen stellen allerdings Point n Click Adventure dar.

Wer an genauen Zahlen für den Spielemarkt interessiert ist, sollte sich mal die vom BIU veröffentlichen Zahlen anschauen:

BIU

• Puzzlespiele Special

• Almdudler
    • 5. August 2008 um 10:18

Sollen wir diesen Thread nicht als Sammelthread für die besten Puzzle-Spiele nach Plattformen geordnet nutzen (ala Western, Piraten oder Eulen-Thread)?

Gerade was die unzähligen japanischen Knobbler angeht, habe ich absolut keinen Durchblick.

Meine Puzzlefavouriten sind übrigens Puzznic (NES) und Zookeeper (DS).

• [DS] Kyôto Daigaku Sugino Kyôju Suishô no Mett Maker

• Almdudler
    • 4. August 2008 um 16:13

Eine sau köstliche Idee, auf die auch nur Japaner kommen können. Der DS als Küchenhilfe bei der Mett-Zubereitng. :elefant:

Hier findet ihr ein Review zu dem "Spiel":
    http://www.nintendofans.de/Test_Ky%F4to_D…t_Maker_556.php

• [Umfrage]: Was sollte neu aufgearbeitet werden, welches Spiel wünscht ihr euch am meisten?

• Almdudler
    • 2. August 2008 um 16:29

Momentan zocke ich wieder ausgiebig Amiga 500 und denke mir die ganze Zait wie geil Cannon Fodder auf den DS umgesetzt werden könnte.

:saufen: "War never been so much fun" :saufen:

• [DS] Guitar Hero: On Tour

• Almdudler
    • 25. Juli 2008 um 15:54

Gestern bestellt und heute schon da!

Ich habe die ersten fünf Lieder ohne Pause gespielt und keinerlei Krämpfe bekommen. Des Weiteren finde ich das Spielprinzip gut für den DS umgesetzt.

Für 30€ absolute Kaufempfehlung!

• [DS] Guitar Hero: On Tour

• Almdudler
    • 24. Juli 2008 um 12:36

Danke für den Tipp. Für den Preis habe ich es direkt mal bestellt.

• Lego Indiana Jones

• Almdudler
    • 13. Juli 2008 um 18:51

Ich habe mal eine kurze Frage zu den versteckten Charakteren.

Im ersten Level des ersten Films habe ich einen versteckten Charakter gefunden. Auf den Bildschirm erschien die Anzeige 1/5. Muss ich 4 weitere "Teile" des versteckten Charas finden um mit ihm spielen zu können? In der Universität finde ich ihn nämlich nicht.

• Hilfe! 360 oder Wii? Brauche mal Entscheidungstips...

• Almdudler
    • 8. Juli 2008 um 21:06
    Zitat

Original von Timomachine
    DankeDankeDankeDanke. :schnuller:

Also generell würde mich die Spieleauswahl von Nintendo mehr reizen, weil da doch mehr Multiplayerspaß mit mehreren Leuten drin steckt.

In Sachen 360 würden mich aber auch Spiele wie Bioshock, Dead Rising, COD4... interessieren, weil ich diese Titel nur anhand der Trailer kenne und einfach nur genial finde.

Muss zudem anmerken, das ich keinen Spieletauglichen PC besitze, mit dem ich aktuelle Sachen mal so eben daddeln könnte.

Ne wirkliche Entscheidung zwischen Wii und 360 kann ich momentan aber immer noch nicht treffen :/

Dead Rising habe ich auf einem großen Röhrenfernseher gespielt und man konnte teilweise die Schrift nicht mehr lesen. Ganz anders auf einem HDTV.

Vieleicht hast Du ja einen guten TFT-Monitor an dem Du eine 360 anschliesen könntest. Auf einem Röhrenfernseher macht 360 spielen, mir zumindest, weitaus weniger Spaß.

An Hand deiner Aussagen würde ich Dir aber sowieso die Wii empfehlen. Neben Partytauglichen Spielen gibt es genügend Spiele die(Gelegenheitsspieler) langfristig motivieren. Insbesondere wenn man die Nintendo-Franchise sowieso gerne spielt.

• Almdudler
    • 8. Juli 2008 um 11:22
    Zitat

Original von Rallyefreak

einfach 29,99€ überweisen, hat bei ein paar Usern wohl schon so funktioniert.

Kann ich bestätigen. Mein Spiel kam heute an und auf der Rechnung steht:
    "Bitte ziehen sie ihren Bonus von 10,00 EUR aus Aktion ONLINE18 vom R2chnungsbetrag ab,"

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™