Die Demo macht im koop echt sehr viel spass.
Kann man eigentlich alle Lego titel im koop spielen?
Lego Indiana Jones
-
-
ja kann man
-
Nach 3 1/2 Stunden Lego Indiana Jones kann ich nur sagen der Titel macht super viel Spass, super lustig, nicht frustrierend und ein schön was zum knobeln. Irgendwie fühle ich mich bei dem Titel in die gute alte C64 Zeit versetzt wo ich Games wie The Last Ninja oder Tusker geliebt habe. Das ganze Indiana Jones feeling kommt super rüber und ich freue mich auf jeden neuen Level.
Absolut klasse Spiel, ich hoffe das das offizielle Spiel zum aktuellen Film auch so gut wird.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
ich hoffe das das offizielle Spiel zum aktuellen Film auch so gut wird.Welches offizielle Spiel zum aktuellen Film? Das Spiel was schon vor 2 Jahren oder so als Trailer gezeigt wurde hat eine eigene Story und basiert nicht auf dem 4. Indy Film. Bedenkt man jedoch wie lange man von dem Spiel nichts mehr gehört und gesehen hat wäre es natürlich denkbar das es als Spiel zum 4. Film geändert wurde. Aber das wurde nie bestätigt und auch nicht angedeutet. Zu dem Spiel herrscht schon seit locker 2 Jahren Funkstille.
Selbst Gerüchte es könnte das Spiel zum 4. Film sein gab es noch keine, jedenfalls nicht auf mir bekannten News Seiten.Das einzige Gerücht das im Umlauf ist, ist das ein weiteres Lego Indiana Jones in arbeit ist welches den 4. Film abdeckt.
edit: Die offizelle Seite zum Spiel ist ja immer noch online: http://www.lucasarts.com/games/indianajones/
Jedoch sehen die Artworks und Screens weder zeitlich nach dem 4. Film aus noch von den Schauplätzen her. Hier entsteht denke ich auch weiterhin ein eigenes Spiel wie Emperor's Tomb und The Infernal Machine. -
Naja ich hab gedacht es kommt noch das Spiel zum Film, die damaligen Spielausschnitte sahen ja ganz nett aus. Aber die Scene mit dem Cablecar ist ja nicht im Film. Gegen ein Lege Indiana Jones zum neuen Film hätte ich auch nichts, gibt ja einige Orte im Film die als Level umgesetzt werden können.
-
-
Ich frage mich nur wie sie das machen werden mit Indy 4 als Lego Spiel. Ich meine ein Film ein ganzes Lego spiel? Dann müssten sie diese Episode aber deutlich ausführlicher und länger gestalten als Lego Indy 1 oder die einzelnen Star Wars Lego Episoden. Egal ob Lego Indy oder Lego Star Wars, es waren ja immer drei Filme drin. Und bei Lego Star Wars Die komplette Saga sogar 6 Filme. Wäre schade wenn es am Ende nur ein Lego Indiana Jones Das komplette Abenteuer wird. OB ein Film für ein richtiges Lego Indy 2 reicht?
-
Lego Indiana Jones was bisher mein erstes Lego-Game, aber jetzt wo ich es fast durch habe ( bin im letzten Level ) überlege ich mir doch auch Starwars zu kaufen. So viel Witz und entspanntes zocken hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Grafik in 1080p ist auch sehr schön nur das starke Tearing nervt, wenn mann V-Sync oder wie das heist anschaltet ruckelt es zu stark.
Gestern abend mit em Kumpel zusammen gezockt ( der ist 40 Jahre ), er meinte auch gekauft hätte er sich das Spiel bisher nicht, weils nach einem Kindergame aussieht, aber morgen will er jetzt los und es sich für die PS3 kaufen gehen.
-
Ich habe mal eine kurze Frage zu den versteckten Charakteren.
Im ersten Level des ersten Films habe ich einen versteckten Charakter gefunden. Auf den Bildschirm erschien die Anzeige 1/5. Muss ich 4 weitere "Teile" des versteckten Charas finden um mit ihm spielen zu können? In der Universität finde ich ihn nämlich nicht.
-
Ja du must noch 4 weitere Chars im Spiel finden ( ich glaube 4 im ersten Film und jeweils 1 in den beiden anderen Filmen ).
Ich habe auch noch eine Frage, bekommt man den Gamescore für z.B. 20 mal Affen füttern, 50 mal reparieren........auch im freien Modus ? Oder nur wenn man die Story rerulär spielt ? Das gleiche noch zu den Postcheats ( z.B. schneller buddeln oder mehr Punkte), zählen hier die Gamescorecounter auf der 360 auch wenn die Cheats an sind ?
Wie kommt man an den letzten Char ran ?
-
So gestern habe ich das Spiel mit meiner Freundin für Wii durch, es hat uns beiden gut gefallen. Von sehr gut kann aber keine Rede sein und an Lego Star Wars kommt es auch nicht ran. Lego Star Wars Die komplette Saga hat uns beiden mehr spass gemacht, bessere Level, nicht so viele nervige Stellen und überhaupt einfach mehr Spielwitz.
Falls Jemand Interesse an der Wii Version von Lego Indy hat, wir werden sie wieder verkaufen, also PN gern willkommen. -
-
Hab das Game auch seit gestern und bin richtig begeistert. Nun würde ich aber gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen Story Modus und Freiem Modus ist!?!?
-
Zitat
Original von DSfreak89
Hab das Game auch seit gestern und bin richtig begeistert. Nun würde ich aber gerne mal wissen, was der Unterschied zwischen Story Modus und Freiem Modus ist!?!?
Im Story-Modus spielst einfach die Story mit den festgelegten Charakteren durch. Beim Freien Modus kannst du vorher deine Gruppe zusammenstellen, damit du auch alle Extras und Geheimnisse erreichen kannst. Denn jeder Charakter hat besondere Fähigkeiten, die es später einzusetzen gilt.
Ich habe es übrigens durch und sammel nun noch Extras. Aber man hat da schon ordentlich zu tun, bis man alles gefunden hat. -
Ah okay alles klar. Im Story Modus kann man ja wirklich noch nicht allzu viele Secrets einsammeln

-
Kann mir mal einer sagen an welcher Stelle ich am besten mit 1 Schuss, Rakete oder Granate 5 Gegner gleichzeitig wegputzen kann ? Gelingt mir nicht wegen dem Gamescore.....danke
-
Wieso funzt der Erfolg mit den Superschrei nicht habe bestimmt schon 200 Typen zerlegt!
Ist bissl ärgerlich......bin jetzt bei fast 99% im Spiel!
Edit: Wird die Legostadt oder Werkshalle mit gerechnet?
-
-
Der Superschrei Erfolg wurde leider falsch übersetzt. Weiß man das nicht, kann man glatt in den Wahnsinn getrieben werden. Gegner zählen nicht, mann muss Objekte zerstören. Wieviel's jetzt waren weiß ich grad nicht, glaub 100, oder?
-
sind nur 50.
bei dem Erfolg habe ich auch dran gesessen. eh einfach in die Antike Stadt und zerschrei die Bushaltestelle!
Dann geh wieder zurück in die Uni (speichern nicht vergessen!!!) und dann wieder zurück in die Stadt.
Da kriegst du den Erfolg relativ schnell. -
Oder zur Motorrad flucht ,da sind kurz vor schluß 4 Lampen zu zerstören,und in der Uni den Schirm in Indy`s Poststelle nicht vergessen

-
Hab es durch..... hat mir echt gefallen!
100% ------ > 1000 GS
Mit Star Wars konnte ich dagegen nicht wirklich was anfangen.
-
is das game und auch die star wars version gamecube controller kompatibel?
-
-