ZitatOriginal von DinoHeli
Klar, kein Problem!
Falls ich morgen rechtzeitig aus der Uni komme, besorg ich Dir ein Exemplar.
Will nicht unverschämt klingen, aber könntest Du mir dann evtl. auch eins mitbringen. Wäre super nett von Dir!!!
Klar, kein Problem!
Falls ich morgen rechtzeitig aus der Uni komme, besorg ich Dir ein Exemplar.
Will nicht unverschämt klingen, aber könntest Du mir dann evtl. auch eins mitbringen. Wäre super nett von Dir!!!
Geht klar. ![]()
Geht klar.
Super, vielen Dank!
ZitatOriginal von MC_IRC
So ein Mist, es muss langsam eine KK ins haus!!!
Schau dir DAS mal an. Wenn nicht, kannste dir eine Wirecard holen (ist eine virtuelle KK die auf Prepaidbasis ist).
EDIT:
UPS, Schnäppchen im falschen Thread gepostet ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noose
Schau dir DAS mal an. Wenn nicht, kannste dir eine Wirecard holen (ist eine virtuelle KK die auf Prepaidbasis ist).
Bei Media Markt Berlin Johannisthaler Chaussee:
für je 10€
Elite Beat Agents
Final Fantasy Fables Chocobo Tales
Magical Starsignfür 15€
Naruto Ninja Council (müsste es glaubs sein)
Danke gleich mal gespeichert und werde es mir morgen genauer durchlesen.
ZitatOriginal von Rallyefreak
einfach 29,99€ überweisen, hat bei ein paar Usern wohl schon so funktioniert.
Kann ich bestätigen. Mein Spiel kam heute an und auf der Rechnung steht:
"Bitte ziehen sie ihren Bonus von 10,00 EUR aus Aktion ONLINE18 vom R2chnungsbetrag ab,"
doofe frage, aber lohnt es sich öfter bei warenhäusern wie media markt etc. vorbeizuschauen für schnäppchen? ich unterstütze eigentlich lieber unsere game shops und der media markt zb ist etwas weiter entfernt.
Ich kann da nur von mir sprehcen, zu PS2 / Cube / Xbox zeiten habe ich sehr viele schnäppchen bei MM gemacht, bin da immer einmal die woche vorbei und die hatten bei uns in karlsruhe einen ramschkorb, dort habe ich z.B. Ikaruga für 10€ gekauft oder Bangai-O für Dreamcast für 1€ usw.
Heute finde ich bei 95% der fälle keine schnäppchen mehr...:(
@ MC_IRC & Almdudler:
Hab gerade Eure MP3-Exemplare besorgt!
Check PN!
ZitatOriginal von Vaughn
doofe frage, aber lohnt es sich öfter bei warenhäusern wie media markt etc. vorbeizuschauen für schnäppchen? ich unterstütze eigentlich lieber unsere game shops und der media markt zb ist etwas weiter entfernt.
Schwer zu sagen. Ich hab jetzt z.B. länger nichts mehr beim Pro Markt geholt, war dann wieder mal da und ich hab einen PSP-Games-Abverkauf verpasst. Ich schaue regelmäßig überall vorbei, wo ich gerade entlang komme. Hab auch schon viel bei REAL gefunden.
ZitatOriginal von Vaughn
Lohnen tut es sich schon, aber jetzt nicht täglich oder wenn man 1 std. Fussmarsch davon entfernt ist. Hoffe dir aber nicht zuviel das du Schnäppchen findest oder das die Schnäppchen gute Spiele sind
@ MC_IRC & Almdudler:Hab gerade Eure MP3-Exemplare besorgt!
Check PN!
Vielen Dank ![]()
Grad zufällig gesehen:
ZitatOriginal von Nognir
Grad zufällig gesehen:
oh schick, taugt das spiel was?
Also laut unserem Test ist das Spiel wohl ganz brauchbar ![]()
Wenn ich Geld hätte, dann hätt ich schon längst bestellt. Wollte es euch natürlich nicht vorenthalten ![]()
War grad im Media Markt Bochum-Hofstede.
Da gibt's Metroid Prime 3 für 19,95 Euro!Ist eventuell ja was für die TPG.
Kann man das denn noch über TPG zu dem Preis kaufen oder ist es schon zu spät?
Zu dem Preis muss man es haben! ![]()
ZitatOriginal von namemein
[SIZE=21][COLOR=blue]Wii Super Smash Bros. Brawl[/COLOR] [/SIZE] bei Quelle. de für [SIZE=21][COLOR=seagreen]29,99€ inkl. Versand[/COLOR] [/SIZE]
Bei Bestellung das Aktionskennwort "Online18" eingeben! Dann entfällt der Versand und man bekommt 10€ Rabatt. Hat allerdings eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Aber billiger ist das Spiel selbst gebraucht bei ebay nicht zu finden!Ich habs gerade ausprobiert und es scheint zu funktionieren. Hat sonst noch wer zugeschlagen?
Jo, ich hab auch gerad mal zugeschlagen! Fand es zwar etwas blöd, dass nach Eingabe des Aktionscodes nicht der Rabatt direkt angezeigt wird, aber da der Code in mehreren Blogs gelnann wird und ich ja eh erst 14 Tage nach Erhalt des Spiels es bezahlen muss war das nich so das Ding.
Hab gerade zudem noch gelesen, dass der Gutschein erst ab 30 EUR Bestellwert und nur noch bis zum 31.07. gilt.
ZitatOriginal von ARGH
Kann man das denn noch über TPG zu dem Preis kaufen oder ist es schon zu spät?
Zu dem Preis muss man es haben!
Also unser Media Markt hat den Preis des Games wohl dauerhaft gesenkt, da es nun schon seit mehreren Tagen so preiswert angeboten wird.
Also SOLLTE es eigentlich auch bei Amazon mit der TPG klappen.
Ob die sich nun trotzdem irgendwie querstellen, kann ich natürlich nicht sagen.
ZitatOriginal von Tafkadasoh
Jo, ich hab auch gerad mal zugeschlagen! Fand es zwar etwas blöd, dass nach Eingabe des Aktionscodes nicht der Rabatt direkt angezeigt wird, aber da der Code in mehreren Blogs gelnann wird und ich ja eh erst 14 Tage nach Erhalt des Spiels es bezahlen muss war das nich so das Ding.Hab gerade zudem noch gelesen, dass der Gutschein erst ab 30 EUR Bestellwert und nur noch bis zum 31.07. gilt.
Ich hab dann gestern auch noch zugeschlagen. Bei der ganzen Werbung im Fernsehen konnte ich dann nicht mehr widerstehen.
Gestern stand da aber eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen. Es wird auch mein erstes Smash Brothers...