Nichts, nur Viele kaufen Spiele nur im Laden und wissen nichts von manchen Spielen wenn sie hier nicht offiziell erschienen sind.
Jeanne d'Arc
-
-
Dafpr gibt es doch das Internet

-
Diesbezüglich interessiert das aber nur uns paar Freaks

-
*ausgrab*
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Kompatibilität von Jeanne d'Arc. Kann ich eine NTSC Version des Spiels auf meiner PAL PSP spielen? Der Händler meinte das das net gehen würde aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das nen relativ altes Spiel einen region lock hat.

-
hat keinen region lock
-
-
Ah danke hatte ichs mir doch gedacht, merkwürdig ist nur, dass der keine Ahnung von den Spielen hat die er verkauft. >_>
-
Das hat auch gar nichts mit dem Alter des Spiels zu tun. PSP-Spiele haben nämlich generell keinen Regionlock.
-
Bin am überlegen ob ich es mir zulege. Bei ebay.com bekommt man es für ~13€ Sofortkauf inkl. Versand.
-
Da muss man nicht überlegen. Absolut gutes Spiel.
-
Bin am überlegen ob ich es mir zulege. Bei ebay.com bekommt man es für ~13€ Sofortkauf inkl. Versand.
Hat das Spiel sonst noch wer bei dem gekauft? Ich warte schon seit drei Wochen auf die Lieferung.

-
-
Lieferungen aus der USA können schonmal nen Monat dauern. Hängt bestimmt beim Zoll.
-
Der Verkäufer meinte auch schon das drei Wochen nicht normal sind, denke auch, dass das Päckchen beim Zoll ist obwohl die bestimmt daran nichts verdienen weren. >_>
-
habs jetzt endlich mal angefangen und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Die ersten Missionen sind recht leicht, aber dann ziehts schon ein wenig an. Da man aber zwischendurch leveln kann, ist es dann denke ich mal doch nicht so wild.
-
Das Spiel gibts grad für ca 20€inkl. bei Videogamesplus...
-
kanns echt empfehlen. macht echt viel spass und irgendwie ists trotz levelmöglichkeit gar net sooo leicht.
-
-
Dann wirds wohl auch mal Zeit für mich das Spiel zu kaufen.
-
Dann hau mal rein. Ist echt eine Perle für die PSP.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass bislang noch kein besonderes Equipment aufgetaucht ist. Bin jetzt in Chapter III und ausser den Standardwaffen gabs bislang nichts zu holen. Dafür gibts jetzt optional richtig dicke Brocken zum leveln.
-
Bin auch am überlegen, eigentlich schon lange Zeit spitz drauf. Wo gibt's das derzeit ? Bei videogamesplus.ca hab ich jetzt nichts finden können...
-
Da ging es dir wie mir. Ich wollte mir das Spiel auch gestern bestellen, ist aber scheinbar aus dem Programm genommen worde.
Als "Gähnende Leere" am 30. 12. hier von dem Spiel rein geschrieben hatte, war es nämlich noch bei Videogamesplus erhältlich, ich wollte es mir da schon bestellen. Was lernen wir daraus ? Nicht solange zögern, wenn es ein Schnäppchen gibt, was einen selbst interessiert! Aber egal, wird schon noch mal irgendwo auftauchen.... -
Dann hau mal rein. Ist echt eine Perle für die PSP.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass bislang noch kein besonderes Equipment aufgetaucht ist. Bin jetzt in Chapter III und ausser den Standardwaffen gabs bislang nichts zu holen. Dafür gibts jetzt optional richtig dicke Brocken zum leveln.
Das Equipment musst du dir wie in den meisten Level5-Spielen ja auch selbst erfusen.
-
-