1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

PSO Cube / Diskussion

• Bjoern
  • 31. Oktober 2009 um 16:29
  • Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 16:29

Da ich hier keinen wirklich Thread gefunden habe mach ich mal selber einen auf. :)

So.. nach 1 1/2 Stunden bin ich nun Level 4 und habe denke ich alles gerafft (Steuerung / kaufen/verkaufen / Kämpfen / Shortcuts etc)

Das Game macht wirklich super viel laune.

Würde mich freuen wenn sich da in nächster Zeit mal ein oder 2 aus Nexgam zum zocken finden würden.. wenns geht aber low Level Chars ;)

Genial ist einfach das es kostenlos spielbar ist.. da kann man nur hoffen das der SCHTACK server noch einige Zeit Online bleiben wird.

Bis dann

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2009 um 19:54

Super ;) Also..da ich es irgendwie nicht schaffe mit der dreamcast on zu kommen,werde ich heute so ab 23 uhr mit dem Cube on sein..Mein Bruder kommt wahrscheinlich auch..
    Verabreden kann man sich ich den Verabredungs-Topics oben auf der Forum seite..Da ist für jedes systen ein Thread ;) Bis evtl. nachher :)

• Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 19:59

fein fein :)
    Schaue das ich da auch on bin :)

Mittlerweile bin ich dann auch LVL 5 und dank eines freundlichen Mitspielers Namens: MIA ingame.. der mich da mal ein bisschen eingeführt hat habe ich nun auch schon ein paar geile Waffen bei der Hand :)

Das Meseta wachsen uns wachsen auch immer mehr :)

ich muss schon sagen.. ein durchweg geiles Online Game.. :)

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2009 um 20:02

und dabei haste erst nur a bisserl gesehen :) Es ist wirklich Obergeil :)

• Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 20:05

Das freut mich ja eben auch... endlich mal ein Online Game das mich doch schon von der ersten Minute an fesselt.. leicht zu erlernen.. nicht überladen.. leicht zu steuern...

Und richtig.. ich hab erst einen winzigen Teil gesehen.. das freut mich am meisten :)

Wie ist das eigtl.. wenn man stirbt und sich im Hospital wiedererwecken lässt geht die ganze Kohle flöten, oder?

Also am besten vorher alles bei der Bank deponieren?

Ausserdem steht in der Anleitung das nach einem ableben die Waffen erstmal nicht "bereit" sind.. was heisst das genau? Muss man dann erst irgendwas machen?!?

Danke

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2009 um 20:08

Also wenn du stirbst ist die Kohle wech.Deine Waffe musst du danach nur wieder ausrüsten..mehr nicht..Bei der DC Version war das so,dass wenn man gestorben ist,man die Waffe und das Geld quasi hingelegt hat..das hatte den Nachteil,dass manche sich dann bedient haben und abgehauen sind..
    Aber mach dir mal wegen der Kohle keinen Kopf :)

• Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 20:09

kk verliert man sonst was?!

Also Geld Bunker ich eh immer bei der Bank.. Und Waffe sagst du ist auch nicht weg sondern einfach wieder ausrüsten..

passiert denn sonst was? Verliert man Erfahrungspunkte?! Oder sonst irgendwas?!

Wenn nicht! NOCH BESSER :D

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2009 um 20:12

Neee..Die EXP bleiben..Der weg bis LV 200 ist seeeeeeeeeeeeeehr lang...aber ich sag mal,bei mir steht der Spass und Teamwork im Vorderegrund..nicht das unbedingte aufleveln bis 200..Es gibt ja 4 Schwerigkeitsgrade dafür :)

• Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 20:15

Lol das glaub ich gern das es ein verdammt langer weg is :)

Da kann ich nur hoffen das die Server noch lang genug Online sind :)

Ahjo im Vordergrund steht leveln bei mir auch nicht. aber nice wenn man ein paar Level beim spielen schafft!

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2009 um 20:19

Das geht am Anfang ja sehr schnell...Vor allem wenn mann in einem Guten team spielt..Gibt ja Leute die sind Stak und ballern alles ab ohne dass man EXp bekommt..Sowas ist mir zu doof,wir sehen immer zu,dass möglichst jeder was abkriegt :) Wir werdens ja nachher sehen ;)

• Bjoern
    Profi
    • 31. Oktober 2009 um 22:58

So bin schon wieder 2 Std am zocken und LVL7.. was aber bissl nervt.. keine Ahnung ob das normal is...

Ich habe gemacht.. Forest 1 und Forest 2 und dort dann diesen Drachen Endgegner.. danach wurde ich in die Stadt telepoertiert und konnte Cave 1 auswählen.. wenn ich ausschalte und wieder ON gehe dann muss ich wieder in Forest 1 beginnen. was als LVL 7 Char bestimmt gut is.. aber wenn man mal LVL 50 oder so ist nervt das doch bestimmt immerwieder in Forest 1 beginnen zu müssen?!?

Wird das nicht irgendwie gespeichert?! Oder kann man das dann später mal irgendwie umgehen das man nicht immer in Forest 1 beginnen muss?!

Ansonsten.. TOP Game.. der erste Endgegner war schon sehr geil :)

• ARGH
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2009 um 00:08

Du musst erst offline alle Areas durchgespielt haben, um einen freien Zugang zu allen Areas online zu haben. :)

• Bjoern
    Profi
    • 1. November 2009 um 00:35
    Zitat

Original von ARGH
    Du musst erst offline alle Areas durchgespielt haben, um einen freien Zugang zu allen Areas online zu haben. :)

ahh kk danke dir.. das heisst?!

Ich wähle OFFLINE im Hauptmenu und zocke das erst dann da?!

Ich habe gerade ne Party mit Seby und seinem Bruder hinter mir.. GOTT war das geil :)

Haben die Minen gezockt inkl Final Boss.. sehr genial das Game.. nun hoffe ich das meine Tastatur bald kommt und das wir uns bald mal wieder zum zocken zusammen finden :)

Grüße

• Shinji
    Erleuchteter
    • 1. November 2009 um 01:31

Könnt mich da eigentlich auch mal wieder einklinken.

• Bjoern
    Profi
    • 1. November 2009 um 10:20
    Zitat

Original von Shinji
    Könnt mich da eigentlich auch mal wieder einklinken.

Auf jedenfall :)
    Wäre super :)

• ARGH
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2009 um 19:56

Offline ist es so das es vier Schwierigkeitsgrade gibt Normal,Hard,Very Hard und Ultimate. Jede Stufe hat die gleichen Areas Forest,Cave,Mine und Ruins nur auf Ult gibts nen paar Unterschiede die Gebiete sind aber die gleichen.

Wenn du zb auf Normal bist und offline nur den Forest geschafft hast kannst du online auch nur diese Area spielen, egal wie oft du online den Drachen besiegst du wirst nie woanders anfangen können, es sei denn du schaltest offline von Forest bis Ruins alles frei dann kannst du jede Area anwaehlen der Haken daran ist das du das für jeden Schwierigkeitsgrad machen musst.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 1. November 2009 um 20:42

Wie viel Leute spielen das denn jetzt aktiv? Könnt mich schonmal dazu bewegen, den Cube mal wieder auspacken :)!

• Seby
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2009 um 21:32

Dann beweg dich mal dazu..es sind im schnitt 20-30 Cuber online auf Terra's Luna..wenn mehr von hier on kommen würden,wäre es super..Ich spiel meistens mit meinem Bruder..und jetzt hoffentlich auch mit Bjoern..und ....euch ?

Bjoern:
    War echt kool gestern..wenn dein KB angekommen ist,wirds auch mit der Kommunikation besser...Dann zeigen wir dir die ganze welt von PSO :)

• Freddy Krueger
    Meister
    • 1. November 2009 um 21:43

Nur mal so aus Interesse: Was genau braucht man, um mit dem Würfel online zu gehen und wieviel würde mich das kosten? :)

• Bjoern
    Profi
    • 2. November 2009 um 07:52
    Zitat

Original von Freddy Krueger
    Nur mal so aus Interesse: Was genau braucht man, um mit dem Würfel online zu gehen und wieviel würde mich das kosten? :)

Du brauchst den BBA (Breitbandadapter) kosten ca 30 Euro
    Und du brauchst PSO das kostet im Schnitt bei ner Auktion um die 25 Euro

Dann hast du auch schon alles zum loszocken :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™