Werden PAL UK Spiele gebannt wenn die ein USK Siegel von 16+ haben? Hab fast nur solche Spiele. >_>
Gebannt, aber WARUM? Hilfe!
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ARGH
Werden PAL UK Spiele gebannt wenn die ein USK Siegel von 16+ haben? Hab fast nur solche Spiele. >_>Hä? Wieso sollten sie?
-
Warum sollte sowas gebannt werden? Raubkopien und modifizierung an der Hardware führen zum Bann.
-
Na ja weil die ja ungeschnitten und teilweise nich in Deutschland erhältlich sind.
Wenns nur um Hardware und Mods geht solls mir egal sein. w
-
Zitat
Original von MD_Geist
Das habe ich in meinem Post schon geschrieben
[/Haarspalterei]
Hast du nicht. Du hast Sammelklage geschrieben. Und diese gibt es in Deutschland nicht, ganz einfach. Als Anwalt kommst du ja auch nicht mit Sammelklage und sagst dann im Gericht "Na Sie wissen schon, was ich meine, euer Ehren..". [/Haarspalterei] -
-
-
Ich hab überhaupt kein Verständniss für Raubkopierer.Wer ermöglicht denen denn überhaupt sich immer wieder neues zu brennen? Natürlich der ehrliche Käufer der brav für seine software bezahlt.Ohne den Geldfluss der Käufer würde ja alles zum stillstand kommen.
Dann muss man sich noch blöd anmachen lassen wenn man Raubkopien zur Hölle wünscht. -
Zitat
Original von ARGH
Na ja weil die ja ungeschnitten und teilweise nich in Deutschland erhältlich sind.Bann wegen Imports? Das ist vielleicht ein feuchter Traum der Zensursula, mehr aber auch nicht. So weit ist es (bisher) noch nicht gekommen. Also, geniesse deine Spiele bevor eine verhärtete Zensurwelle oder ein Importverbot in Deutschland einrollt.
-
Was meint ihr wie viele Leute zu bösen Raubkopierern werden, wenn man keine Spiele mehr importieren darf und nur noch die zensierten Versionen bekommt

-
Zitat
Original von MD_Geist
Was meint ihr wie viele Leute zu bösen Raubkopierern werden, wenn man keine Spiele mehr importieren darf und nur noch die zensierten Versionen bekommt
Ist billiger als umziehen
Sollte sich D aber wirklich immer weiter dem Beispiel von China annähern bleibt wohl nichts mehr übrig als auszuwandern. Das geht aber jetzt am Thema vorbei und ist politisch. Zwei gute Gründe nicht weiter zu -
-
ein generelles importverbot ist logistisch gar nicht zu bewältigen
sind nur hirngespinste verängstigter gamer
-
[/quote] Genau so ist es. Verstehe wirklich nicht, wie Leute auf solche Vergleiche kommen. Wenn ich das Bier trinke, ist es weg. Wenn ich den Film/das Spiel/die Musik CD kopiere, liegt sie trotzdem noch im Regal.[/quote]
Es ging von Anfang darum, dass er seine geflashte Xbox wieder umtauschen könnte, genauso wie eine angefangene Flasche Wein im Supermarkt.
Liest hier keiner richtig ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Hehee...da freut sich der Heiko das er den Thread jetzt am Hals hat....

und wie!

-
Zitat
Original von Lekker Betweter
Es ging von Anfang darum, dass er seine geflashte Xbox wieder umtauschen könnte, genauso wie eine angefangene Flasche Wein im Supermarkt.
Liest hier keiner richtig ?
Ich lese schon richtig.
Hier ging es auch garnicht um das Umtauschrecht, sondern um die Diebstahlbeispiele.
-
Sorry aber langsam wird das hier lächerlich wie sie alle ankommen um mitzulachen.
100 pro jeder einzelne von euch hat mindestensne illegale Cd oder MP3 oder was auch immer aufm Rechner oder zu hause.
Schön seine Xbox ist gearacht fertig.
da so nen Aufstand zu machen und rumzulachen ist noch erbärmlicher als die geflashte 360.
-
-
Zitat
Original von Yamazaki
Sorry aber langsam wird das hier lächerlich wie sie alle ankommen um mitzulachen.100 pro jeder einzelne von euch hat mindestensne illegale Cd oder MP3 oder was auch immer aufm Rechner oder zu hause.
da so nen Aufstand zu machen und rumzulachen ist noch erbärmlicher als die geflashte 360.
Genau so sieht es nämlich aus.
Hauptsache alle rauf und schön auf der Welle mitschwimmen.
Mal abgesehen davon,dass ich das Bannen auch begrüße,aber gleich dieses gehässige immer und dem Geschädigten sonst was zu wünschen finde ich schon mehr als daneben und zum Teil von Mods sowas zu hören
-
Zitat
Original von Yamazaki
Sorry aber langsam wird das hier lächerlich wie sie alle ankommen um mitzulachen.100 pro jeder einzelne von euch hat mindestensne illegale Cd oder MP3 oder was auch immer aufm Rechner oder zu hause.
Mal abgesehen dass ich Persöhnlich das Original bevorzuge und meine Meinung auch Vertrete kann ich dir absolut zustimmen. Dem einem sind Spiele halt ihr Geld wert dem anderen nicht. Jeder hat andere Prioritäten! Aber deswegen einen zu Verurteilen oder im Kollektiv auf einem Rumzuhacken ist echt arm...
Ich meine bei Musik hat auch definitiv JEDER genauso seine Illegal erworbenen MP3s. Wenn da einer wirklich frei von jeglicher Schuld ist soll er sich bitte melden!
So er wollte wissen warum gebannt wurde. Wurde beantwortet: Weil er eine geflashte Box hat! Punkt. Thema geklärt und gut ist, wenn noch jemand fragen hat soll er Google befragen...
Ich denke mal jeder von euch hat ebenso Kollegen/Freunde die sich die Spiele ebenso aus dem Netz ziehen. Verurteilt ihr die dann auch so? Denen tretet ihr doch bestimmt nicht wie ein Militanter Videospiel Sammler gegenüber oder?
-
Zitat
Original von Yamazaki
Ist es nicht. Diese lustigen Xbox Flasher sind die gleichen Leute die dich teilweise schräg angucken oder sogar noch auslachen weil du für Spiele Geld bezahlst. Wenn solche Spacken dann gebannt werden ist das herrlich gerecht. Wenn's nach mit ginge wäre auf dem TV ein Mittelfinger aufgeblinkt und danach wäre die Konsole implodiert. Aber man kann ja nicht alles haben..
-
Zitat
Original von lu3mm3l
Diese lustigen Xbox Flasher sind die gleichen Leute die dich teilweise schräg angucken oder sogar noch auslachen weil du für Spiele Geld bezahlst.
Das sind aber auch die Leute die nix mehr zu schätzen wissen und denen halt auch was entgeht.
Instant-User...gesaugt, gebrannt, 5 min. reingeschaut und ab in die große Leder-Sammelmappe (die auf der Arbeit ganz stolz präsentiert wird
)Egal ob Musik, Filme, Games.
Die meisten von uns hatten bestimmt auch mal ne Phase, in denen sie viel runter geladen haben.
Aber hat es wirklich Spaß gemacht? Auf Dauer nicht...
Ich habe es in den 70ern / 80ern geliebt, in die Stadt zu fahren, stundenlang im Plattenladen abhängen, stolz mit 2 Platten in der Tüte nach Hause fahren, Kumpels anzurufen, mit nem Bierchen die Platten hören, später das Cover genießen und die Platte nochmal über Kopfhörer...da war so was noch wertvoll.
Heute halte ich es genauso..ich freu mich auf den Original-Artikel, weil nur der das gesamte positive Feeling mit sich bringt.
Zuletzt bei der neuen SLAYER...jeder wollte mir vorab die CD auf´s Auge drücken, ich hab mich geweigert auch nur einen Song vorher zu hören.
Ich wollte mir das nicht nehmen lassen, in die Stadt zu fahren, das Teil zu kaufen u.s.w. wie oben schon beschrieben.

Und das erzähl ich auch meinen Kollegen, die es meist aber nicht wirklich kapieren und mit 1000 Argumenten FÜR das brennen kommen...naja.

Was die 360 betrifft, kommt meist der Spruch: "Ich zock eh nicht online"
DAS ist natürlich ein Argument für RKs.

-
RAUBKOPIARA HABN KUAZE PIMMÄL!
Um mal dem Niveau dieses Threads gerecht zu werden

-
-