1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

[PSP] PlayStation Portable

• Sega00
  • 27. Oktober 2003 um 19:12
  • Ray
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 14:52
    • #1.661

... und ich bin mir immer noch nicht sicher, welche beiden Spiele ich morgen mitnehme :fear:

Da soll einer die Leute verstehen, die mit dem Anfangs Lineup nichts anfangen koennen :ray2:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 14:52
    • #1.662

Das hört sich doch mal super interessant an, so langsam bin ich wirklich richtig von der PSP überzeugt:

Zitat

Pilot Academy: Flugsimulation für PSP
    von Marcel am 31.08.2005

In Japan feierte die Flugsimulations-Reihe "Pilot Ni Narou" für PlayStation 1 und 2 große Erfolge. Nun arbeitet Serien-Produzent Junichi Kutsuzawa mit den Kuju Studios an einer Umsetzung des Titels auf die PSP, die auf den Namen Pilot Academy hört.

Pilot Academy bietet euch sowohl Militär- als auch Zivilflüge und soll mit einer leistungsstarken Engine ausgestattet sein, die Landschaften auch noch in mehreren tausend Metern Höhe detailliert darstellen kann. Ebenso groß geschrieben wird die Tauglichkeit für Anfänger, die in einem Tutorial alle Feinheiten des Fliegens erlernen können. Schließlich müsst ihr euer Können in zahlreichen Herausforderungen beweisen, die nach den unterschiedlichen Klassen (z.B. WWII Flugzeuge, Stunt-Flieger oder große Passagier-Jets) aufgeteilt sind. Erfreulicherweise haben die Entwickler auch einen Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler integriert, wobei die "Deathmatch"-Variante für alle PSP-Besitzer frei zugänglich sein soll.

Pilot Academy wird im März 2006 über Rising Star in Europa erscheinen.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 14:54
    • #1.663

Quasselt nicht, ich brauch einen Bon :hirsch:

• Ray
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 14:56
    • #1.664

Bastel dir doch flott selber einen :D

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 14:59
    • #1.665
    Zitat

Original von Ray
    Bastel dir doch flott selber einen :D

Ich bin kurz davor... gerade weil ich eigentlich morgen keine Zeit habe und auf die IFA muss :mecker:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 15:36
    • #1.666

hab die Rechnung von Spielegrotte, k.a. ob sie dir hilft, kann sie ja mal fotoknipsen und dir den Link zum audrucken geben wenn du möchtest.

Gott ist Tod.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 15:40
    • #1.667
    Zitat

Original von Ray
    Da soll einer die Leute verstehen, die mit dem Anfangs Lineup nichts anfangen koennen :ray2:

*meld* Absolut nichts für mich dabei :(

Gabs schon extreme Pixelfehlermeldungen ?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 15:59
    • #1.668
    Zitat

Original von Kamikaze
    hab die Rechnung von Spielegrotte, k.a. ob sie dir hilft, kann sie ja mal fotoknipsen und dir den Link zum audrucken geben wenn du möchtest.

Ich habe gerade eine gebastelt und gehe sie ausdrucken, wenn das nix wird, meld ich mich nochmal :)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 16:03
    • #1.669
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ich habe gerade eine gebastelt und gehe sie ausdrucken, wenn das nix wird, meld ich mich nochmal :)

okidoki

Gott ist Tod.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 16:13
    • #1.670

Jetzt ruf ich ebend an und sag denen, ich hab ne Rechnung (Amazon), nun heißt es auf einmal, dass Onlineversand da nicht mit einbezogen ist, da sowas eh immer eher verschickt wird. Ich bräuchte einen Bon von MM oder Saturn oder so. Kacke, die Rechnung sieht so gut aus :(

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 16:40
    • #1.671

noch drei stunden ast du ja zeit....stell dich vor deinen örtlichen MM/Saturn und wenn einer versucht mit dem PSP das gebäude zu verlassen stürz dich auf ihn...

The bird is the WORD!

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 16:49
    • #1.672
    Zitat

Original von schranzkind
    noch drei stunden ast du ja zeit....stell dich vor deinen örtlichen MM/Saturn und wenn einer versucht mit dem PSP das gebäude zu verlassen stürz dich auf ihn...

bei uns hatten sie absolut noch nichts im freien Verkauft beim MM, dabei brauche ich doch dringend Schutzfolien :gähn:

btw: meiner hat ein Glück absolut keine Pixelfehler, hoffe es bleibt auch so :D

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (31. August 2005 um 16:50)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 17:00
    • #1.673

Denke mal nicht, dass die großen Märkte was verkaufen heute.
    Und wenn, wieso sollte mir ein fremder Mensch seine Rechnung geben?
    Außerdem will ebgames die Rechnung als Beweis, das andere schon verkaufen und sie sich damit nicht mehr strafbar machen oder was weiß ich. Wenn es dann hart auf hart kommt und die ne gefälschte Rechnung von mir haben... ne danke :no:

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2005 um 17:22
    • #1.674

Also, bei Saturn in Hannover verkaufen sie schon Zubehör, aber nicht von Sony fürn PSP. Der Mensch bei EBGAMES wollte mir Partout nicht meine PSP geben, obwohl ich alles schon gezahlt habe. Startschuss ist morgen früh 6 Uhr meinte er. Oder ich bringe ihn einem Rechung von nem Laden aus Hannover, der mir ne PSP schon verkauft hat, dann kann ich meine auch bekommem :anger:. Naja, werd ich dann wohl morgen früh hinfahren oder nach der arbeit.

Das beste ist aber, das irgendein Freund vom Typen bei EBgames angerufen hat und da der Verkäufer dann meinte: "Naja, wenn du nicht so früh heute kommst und das nicht durch alles Gassen posaunst, kannst du SIE haben" ... was mit SIE gemeint war, kann man sich wohl denken :cry:

Achja, also Virtual Tennis ist morgen da, zumindest hatte er es in Hannover schon da meinte er, Collin, Ridge Racer wären wohl auch schon da.

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

2 Mal editiert, zuletzt von philisco (31. August 2005 um 17:24)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 17:26
    • #1.675

Ja das meinte er zu mir auch, Zubehör und so kein Ding weil eh bisher von Drittherstellern, aber die PSP selbst - keine Chance, außer man hat ne Rechnung. Naja, ich habe mich damit abgefunden...

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 17:27
    • #1.676

Vorfreude ist eh die schönste Freude :D

Gott ist Tod.

• Ray
    Erleuchteter
    • 31. August 2005 um 17:28
    • #1.677
    Zitat

Original von Kamikaze

:fu: Beschreib lieber mal deine erste Schritten mit dem schoenen Ding :D

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 31. August 2005 um 17:29
    • #1.678
    Zitat

Original von Kamikaze

Wo ist der Fehler :hmm:

• Squad4
    Schüler
    • 31. August 2005 um 17:30
    • #1.679
    Zitat

Original von Newsmaker

Das beste ist aber, das irgendein Freund vom Typen bei EBgames angerufen hat und da der Verkäufer dann meinte: "Naja, wenn du nicht so früh heute kommst und das nicht durch alles Gassen posaunst, kannst du SIE haben" ... was mit SIE gemeint war, kann man sich wohl denken :cry:

Der meinte doch bestimmt seine eigene Freundin mit SIE. Er ist ja heute abend schon mit der PSP beschäftigt. :tanz: :sex: :hirsch:

:reddead: [COLOR=blue][FONT=comic sans ms]Lerne Leiden ohne zu Klagen [/FONT] [/COLOR] :awp:

• philisco
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2005 um 17:34
    • #1.680

Man müsste dort arbeiten ... :tooth:

philisco.com - Fussball & Eishockeyfoto's

Die Reise beginnt ... das Leben als WM Volunteer 2006, festgehalten als Blog

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™