So, hier muß schnell ein Thread her.
Trailer gibts hier: https://www.nexgam.de/?news=23380&na…2_Debut_Trailer
So, hier muß schnell ein Thread her.
Trailer gibts hier: https://www.nexgam.de/?news=23380&na…2_Debut_Trailer
In dem Spiel scheinen schon wieder soviele neue Ideen drin zu stecken. Sowas schafft wirklich nur Nintendo.
Traumhaft schön sieht es auch aus ![]()
Ich wusste das ein Nachfolger kommen würde!
Der Titel wird aber bestimmt noch geändert. Kann mir nicht vorstellen das das einfach Super Mario Galaxy 2 heisst.
Also Yoshi Fan kann ich nur sagen: Deutlich besser als Teil 1 ![]()
Yoshi ist das einzige am Spiel bei dem ich mir Sorgen mache. Mag es eher nur Mario zu steuern ohne dieses Werkzeug wie Yoshi.
Yoshi back to Altenmellrich, nicht zu Mario Galaxy!
![]()
Ein zweites Mario Gallaxy!
Das ist ja mal ne gute Nachricht! Mein Wii-Pulsmesser schläg schon voll aus!
Das denk ich mir aber bei vielen Spielen: Lieber mal mit dem gleichen Konzept und der gleichen Grafik einen zweiten Teil mit neuen Leveln, Aufgaben und Ideen bringen.
Das ist allemal besser, als sich wieder 10 Jahre in den Think-Tank zu sperren und dann den große weltrevolutionierenden Nachfolger zu bringen. Klar muss das auch ab und an sein, aber in der Zwischenzeit kann man ja mit dem bewährten Spaß haben ![]()
Ich freu mich drauf!
Thomas
Als ich damals die DS Version gespielt habe, hat es mich gewundert warum es sowas nicht auf der Wii gibt. Mein Wunsch wurde wahr. ![]()
ZitatOriginal von Luftikus
Der Titel wird aber bestimmt noch geändert. Kann mir nicht vorstellen das das einfach Super Mario Galaxy 2 heisst.
Super Mario Galaxy Wii ![]()
Ne, denk eher so was wie Super Mario Galaxy - Another Space-
War mir aber auch irgendwie klar das ein Nachfolger kommt als Mario am Ende vom ersten Teil "Welcome New Galaxy" oder so schreit.
Sieht nice aus, wird epic und erst recht wieder gekauft. Hoffe das man aber Yoshi nicht zwingend in den Levels braucht sondern auch allein rumstreunern kann.
BtW, wie schafft es die Echse überhaupt ins Weltall? 
Mich würde auch interessieren ob die Story diesmal besser ist, die Story bei Mario-Spielen war ja eigentlich immer 2 Minuten Animation und fertig. Außerdem wäre ne bessere "Synchronisation" fällig. Wenn Bowser am Ende von galaxy "Wraaaahhh!" schreit und der Untertitel mir sagen will "Mein Stern" oder was auch immer, frag ich mich wie Bowser ganze Sätze mit nur einem genuschelten Gebrüll ausdrückt. Mario spricht doch auch normal, warum schafft Bowser das nicht und wie versteht Mario so ein Genuschel überhaupt?
ZitatOriginal von wahrheit
Als ich damals die DS Version gespielt habe, hat es mich gewundert warum es sowas nicht auf der Wii gibt. Mein Wunsch wurde wahr.
Alles wird gut
Lass das mit den Drogen lieber
Super sache ![]()
Wirklich extrem gut. Mich hats schon etwas verwundert, dass das Spiel wieder auf der "Galaxy"-Ebene angesiedelt ist. Nicht, dass das schlecht ist! Man kann nicht erwarten, dass jedes Spiel sich mit einer Fortsetzung komplett neu erfindet. Ist bei SMG auch gar nicht notwendig - nach dem Ende hab ich mir auch nur gedacht: "MEHR!!!"
Das wird mir nun erfüllt. Das ist super - obwohl ich wie gesagt überrascht drüber bin, da das Mario Franchise sich ja eigentlich immer schon neu erfunden hat (abgesehen von SMB2(J) bzw. Lost Levels).
Können sie nicht einfach Super Mario 64 2 machen? ![]()
Super Mario Galaxy ist ja auch nicht schlecht, aber Super Mario 64 ist in jeder Hinsicht so viel besser - und hat keine "Planeten" und keine Shake-Steuerung. Na ja, ich schätze, wir können uns glücklich schätzen, überhaupt ein neues "Super Mario" zu bekommen, nachdem Nintendo seit Monaten eigentlich nur noch Casual-Müll produziert.
ZitatOriginal von Fojin
Na ja, ich schätze, wir können uns glücklich schätzen, überhaupt ein neues "Super Mario" zu bekommen, nachdem Nintendo seit Monaten eigentlich nur noch Casual-Müll produziert.
Nintendo kündigt ein Sequel zu dem bestbewerteten Spiel der lletzten Jahre an (Systemübergreifend) und es wird sich immer noch beschwert. Manche Leute sind wirklich mit gar nichts zufrieden
![]()
Ich nehm' doch schon, was man mir hinwirft. ![]()
Aber es könnte halt noch viel besser sein, und vor allem - deutlich anders als der Vorgänger. Irgendwie wirkt SMG2 bloß wie ein Expansion Pack zu Teil 1. ![]()
ZitatOriginal von thomasien
Das denk ich mir aber bei vielen Spielen: Lieber mal mit dem gleichen Konzept und der gleichen Grafik einen zweiten Teil mit neuen Leveln, Aufgaben und Ideen bringen.
Das ist allemal besser, als sich wieder 10 Jahre in den Think-Tank zu sperren und dann den große weltrevolutionierenden Nachfolger zu bringen. Klar muss das auch ab und an sein, aber in der Zwischenzeit kann man ja mit dem bewährten Spaß haben
Exakt meine Meinung! Ich freue mich sehr, endlich mal wieder einen 2. Mario Teil auf einer Konsole zu sehen. Denn mal ehrlich: Ein "Super Mario 64 2" würden wir, auch wenn die Entwicklung schon vor 2 Jahren begonnen hätte, erst auf der nächsten Nintendo-Konsole sehen. Mich freuts!
ZitatOriginal von Fojin
Irgendwie wirkt SMG2 bloß wie ein Expansion Pack zu Teil 1.
Besser gehts doch nicht!
Mal nebenbei eine Frage: Für wann wurden die beiden Mario Titel eigentlich angekündigt? Habe davon nichts mitbekommen...
Super Mario Bros. Wii kommt zu Weihnachten und Super Mario Galaxy 2 erscheint 2010.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Super Mario Bros. Wii kommt zu Weihnachten und Super Mario Galaxy 2 erscheint 2010.
Werde mir beide kaufen.
Super Mario Galaxy 2 finde ich gut das Yoshi drinne ist ( der geht ab) 
YOOOOOOOSHI + MAAAAAAAAAAARIO = bestes Team ![]()
ZitatSuper Mario Bros. Wii kommt zu Weihnachten
Was ist denn das? Ein neues 2D-Mario?
ZitatOriginal von Fojin
Können sie nicht einfach Super Mario 64 2 machen?Super Mario Galaxy ist ja auch nicht schlecht, aber Super Mario 64 ist in jeder Hinsicht so viel besser - und hat keine "Planeten" und keine Shake-Steuerung.
Was denn, die Wiimotesteuerung ist bei Galaxy doch optimal !!
Mit nem Pad wäre das Spiel alles andere als gemütlich .. ![]()