1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Gibt es hier jemanden der momentan in Japan ist und mir etwas von dort besorgen könnte?

• theloonatic
  • 20. Januar 2010 um 21:03
1. offizieller Beitrag
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 20. Januar 2010 um 21:03

Möchte mir gerne etwas aus Japan vorbestellen, nur das Problem ist, dass der Shop der diese Produkte zum vorbestellen hat (und diese gibt es nur bei diesem Shop zu erwerben), diese nur innerhalb Japans versendet. Die Produkte die ich vorbstellen möchte, kommen Mitte März auf den Markt. Also bräuchte ich jemanden der jetzt momentan in Japan ist und dort noch etwas länger bleibt (z.B. durch ein Auslandssemester oder ähnliches), die Produkte für mich vorbestellt und diese dann an mich weitersendet.

Details um was es sich genau handelt, gibt es dann per PN. Und nein, es handelt sich nicht um ab 18 Artikel, um etwas gewaltverherrlichendes, etc. ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Mario1980 (21. Januar 2010 um 14:54)

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2010 um 23:40

Besorg' dir n' Mittelsmann, draufzahlen würdest du vermutlich eh, gibt doch tausend seriöse Händler, die aus Japan verschicken, nachdem sie deinen Kram besorgt haben.

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2010 um 20:55
    Zitat von D-eath

Besorg' dir n' Mittelsmann, draufzahlen würdest du vermutlich eh, gibt doch tausend seriöse Händler, die aus Japan verschicken, nachdem sie deinen Kram besorgt haben.

Danke für deine Antwort. :)

Kennst du da vielleicht solche Mittelhändler?

• cenobite
    Moderator
    • 22. Januar 2010 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

Schau doch mal hier rein:
    Proxybidder The Good and the Bad ones!!!

ShoppingMallJapan.com nutz ich z.B. recht häufig. Ist zwar nicht der Günstigste, aber sehr zuverlässig.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 23. Januar 2010 um 13:50
    Zitat von cenobite

ShoppingMallJapan.com nutz ich z.B. recht häufig. Ist zwar nicht der Günstigste, aber sehr zuverlässig.

ceno

Habe mich da jetzt mal registriert. Nur damit ich dort auch etwas bestellen kann muss ich noch entweder für PayPal 10$ anzahlen oder 50$ als Autorisation für die Zahlung mit Kreditkarte bezahlen.

Wie genau ist das jetzt? Kann ich dann mit diesen 10$/50$ schon etwas bestellen oder muss ich die nur dafür zahlen damit ich dort überhaupt etwas bestellen kann?

• cenobite
    Moderator
    • 23. Januar 2010 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

Die 10$ sind so eine Art „Verifizierung“ und werden Deinem Konto gutgeschrieben.
    Danach kannst Du bis zu einem Limit von 5000¥ [size=8](oder waren's 5500¥?)[/size] auf Sachen bieten / kaufen.
    Wenn Du dann eine Auktion gewonnen / einen Artikel gekauft hast, bekommst Du eine weitere Mail in der steht, wie viel Dich das jetzt kostet und wohin Du das Geld per PayPal überweisen sollst [size=8](normalerweise payments@shoppingmalljapan.com)[/size]. Der Verkäufer wird sofort bezahlt.

Ist der Artikel dann erstmal bei SMJ deponiert, kannst Du ihn entweder zu Dir schicken lassen oder Du „sammelst“ erst mal, und lässt dann alles zusammen verschicken um Portokosten zu sparen. Als Versandart wähle ich immer EMS. Ist zwar teurer, aber auch sehr schnell und online verfolgbar.

ceno

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 23. Januar 2010 um 15:36
    Zitat von cenobite

Die 10$ sind so eine Art „Verifizierung“ und werden Deinem Konto gutgeschrieben.
    Danach kannst Du bis zu einem Limit von 5000¥ [size=8](oder waren's 5500¥?)[/size] auf Sachen bieten / kaufen.
    Wenn Du dann eine Auktion gewonnen / einen Artikel gekauft hast, bekommst Du eine weitere Mail in der steht, wie viel Dich das jetzt kostet und wohin Du das Geld per PayPal überweisen sollst [size=8](normalerweise payments@shoppingmalljapan.com)[/size]. Der Verkäufer wird sofort bezahlt.

Ist der Artikel dann erstmal bei SMJ deponiert, kannst Du ihn entweder zu Dir schicken lassen oder Du „sammelst“ erst mal, und lässt dann alles zusammen verschicken um Portokosten zu sparen. Als Versandart wähle ich immer EMS. Ist zwar teurer, aber auch sehr schnell und online verfolgbar.

ceno

Danke. Dachte schon die 10$ sind so zu zahlen damit ich dort überhaupt etwas kaufen kann.

Weißt du auch ob es sich bei den 50$ für die Kreditkarte ebenso verhält?

Und wie ist das ganze wenn ich einen Artikel der erst erscheint bei amazon.co.jp vorbestellen möchte?

• cenobite
    Moderator
    • 24. Januar 2010 um 01:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mario1980

Weißt du auch ob es sich bei den 50$ für die Kreditkarte ebenso verhält?

Das weiss ich leider nicht, zahle immer per PayPal. Aber das wird sicherlich irgendwo auf deren Hilfe / FAQ-Seite erklärt.

Zitat von Mario1980

Und wie ist das ganze wenn ich einen Artikel der erst erscheint bei amazon.co.jp vorbestellen möchte?

Das sollte eigentlich ganz normal funktionieren. Also genauso, wie man einen bereits erschienenen Artikel kauft.

ceno

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™