also fest
sonntag 31.01.10 um 17.00 Uhr
maple valley langzeitrennen von klasse E auf B getunt
vielleicht kann torsten ja mal aktualiesieren damit ich weiß wer alles am start ist ![]()
also fest
vielleicht kann torsten ja mal aktualiesieren damit ich weiß wer alles am start ist ![]()
Super, bin dann auf jeden Fall dabei.
Dann werd ich mir mal nen passenden Wagen suchen.
also fest
vielleicht kann torsten ja mal aktualiesieren damit ich weiß wer alles am start ist
Okay. Ich habe das erste Posting editiert und derzeit folgende Teilnehmer eingetragen. ![]()
Opiumkobold, Mr_Vercetti und mich.
Wer macht noch mit?
Ich bin auch dabei. ![]()
Alles klar. Ich trage Dich mit ein.
Normalerweise bin ich sicher dabei, aber da Mass Effect die Woche rauskommt, werde ich keine Zeit haben mich vorzubereiten. Wenn doch, dann nur kurzfristig.
Bedingung ist also ein E Klasse Auto, welches auf B getunt wurde? Wie lange ist man ungefähr mit 50 Runden beschäftigt?
Bedingung ist also ein E Klasse Auto, welches auf B getunt wurde? Wie lange ist man ungefähr mit 50 Runden beschäftigt?
jupp , man fährt so ca. 1 1/2 - 2 std. macht aber höllisch spaß fährste mit oder wie ?
Normalerweise bin ich sicher dabei, aber da Mass Effect die Woche rauskommt, werde ich keine Zeit haben mich vorzubereiten. Wenn doch, dann nur kurzfristig.
dann fährste eben unvorbereitet mit ..... ![]()
jupp , man fährt so ca. 1 1/2 - 2 std. macht aber höllisch spaß fährste mit oder wie ?
Theoretisch habe ich schon Lust, Forza3 online zu spielen. Aber 1,5 - 2 Stunden ist schon extrem. Außerdem ist es ein Sonntag und bereits um 17Uhr.
Eine 100%ige Zusage kann ich nicht geben.
@ torsten.... kannst du am sonntag den Horst machen ? ich trau meiner leitung nicht... und du hast doch 16ooo oder nicht ?
Ich mach auch mit.
opiumkobold
"Mach mir den Horst!" ![]()
Geht klar, Frank. ![]()
Edit:
Und 'detomaso' ist auch als Teilnehmer eingetragen.
Fehlt noch jemand? ![]()
Würd gerne mitmachen, aber leider muss ich sonntags abends arbeiten ab 19 uhr. Wenn es das nächste Mal an einem anderen Abend ist, dann gebt mir Bescheid, dann bin ich dabei!
So, um mich mal als Noob zu outen: wie läuft denn das nachher ab, dass ich unser Rennen finde? ![]()
Zu um 15.00 Uhr hat sich heute Besuch bei uns angekuendigt.
Ich denke nicht, dass ich um 17.00 am Start sein kann.
Mist ... ![]()
So, um mich mal als Noob zu outen: wie läuft denn das nachher ab, dass ich unser Rennen finde?
ich lade dich ein .... kurz vor 5
ich lade dich ein .... kurz vor 5
Dann brauchst du meinen Gamertag? --> sMART83 ![]()
opiumkobold
lad mich mal auch ein
gamertag: detomaso256
So, dann will ich mich mal zu Wort melden. Ingame war es ja leider nicht möglich.
Mein bislang ungenutztes Headset wollte einfach nicht. (Ja, ich weiß das man es einschalten muss
)
Ich konnte euch aber die ganze Zeit hören, so dass es nie langweilig geworden ist.
Am Start waren
opiumkobold
sMart
detomaso
Mr_Vercetti
Das Rennen war für mich mehr als bescheiden. Mein Wagen war ein absolut unterlegen. Habe die Karre gestern grob zusammengezimmert und nur kurz getestet.
Richtig vorbei war es, als ich meine Karre erst aufs Dach und dann auch noch in den Weg von opiumkobold gelegt hatte. Beide Wagen waren danach völlig platt, mussten an die Box.
Ich bin froh, dass der Fehler (wahrscheinlich) keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte.
Erster wurde sMart. Meinen Glückwunsch zum Sieg und vor allem zu 50 unfallfreien Runden! ![]()
Zweiter wurde opiumkobold.
Da Detomaso nach zwei Überschlägen das Rennen aufgeben musste, blieb mir der dritte Platz ![]()
Erwähnenswert bleibt noch der Boxenstop von zwei Teilnehmern, die ihre Fahrzeuge kurz geparkt hatten und afk waren ![]()
Hoffentlich wird es bald wieder ein Rennen geben, vielleicht dann auch mit einer etwas größeren Beteiligung.
Auch wenn das Spiel offline bei den meisten jeden Reiz verloren hat, online macht es meiner Meinung nach genauso viel Spaß wie Forza2.
Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung.
Freut mich, dass du unseren Dummsülz wenigstens mithören konntest. ![]()
Für mich war es eine Premiere und diente erstmal derStandortbestimmung. Am Ende war ich mit dem Auto und meiner Leistung ziemlich zufrieden. ![]()
Ich würde mich freuen, das ganze mit etwas mehr Beteiligung und Betrieb auf der Strecke zu wiederholen, vielleicht kommt dann auch noch etwas mehr Spannung rein.
Sorry für detomaso, aber bei der Sachlage hätte wohl jeder das Handtuch geworfen. Vielleicht kann man das Thema Schaden für die Zukunft ja noch mal überdenken.
Danke auch an alle für die sehr faire Fahrweise. So macht das Spaß. ![]()