- Offizieller Beitrag
Ja unser Lager ist mittlerweile mehr als ausgedünnt. Ich spiele allerdings noch, aber bin noch bei JR 46, von daher brauch ich noch ein wenig um mich aufzupowern.
Ja unser Lager ist mittlerweile mehr als ausgedünnt. Ich spiele allerdings noch, aber bin noch bei JR 46, von daher brauch ich noch ein wenig um mich aufzupowern.
Kann ja irgendwann maI wieder heIfen, bräuchtest haIt bI0ss maI ne bessere Arm0r
welchen armor sollt ich denn nehmen?
Hi,
ich wäre noch da, bin aber erst JR 12. Irgendwie hab ich den Anschluß verpasst
Aber das kann man ja ändern....
Wer also Lust hat, einfach melden.
ID: K5PWM6
Gruß
Dungeon Master
uragaan rockt bei ala, renne zur zeit mit 462 def rum und die gear gibt auch nen Bonus auf Bombenfass dmg.
Zocken tue ich auch noch, nur man verpasst sich oder die Towns sind voll,aber man kann ja schlecht erwarten das man eine Gruppe verlässt wenns grad gut läuft (der failnoob faktor ist leider immer noch recht hoch)
so hab AIa jetzt in 6 58 besiegt ![]()
ich werd dann auch noch zocken, aber momentan will ich mehr offline spielen, weil ich online momentan keinen fortschritt sehe.
hab gestern schon mal ceadeus besiegt und werd noch meine restlichen missionen machen. also uragaan und rathalos killen.
Undead? Benzin?
Spielt ihr eigentlich noch? Hab euch die ganze letzte Woche nicht mehr online gesehen.
Würd gern mal wieder zu dritt auf die Reise gehen, weil momentan die Frustration fast größer ist als die Motivation weiterzuspielen.
meine motivation liegt bei dem game nur noch darin alle quests online die mie fehlen noch zu beenden(2 Uragaan, 2 Barioth) und ansonsten motiviert mich das spiel eigendlich kaum noch, hab eigendlich keine Lust irgendwas mit rank 200+ zu ereichen, weil es ja nichtsmehr neues gibt. Hab auch keine lust großartig on zu kommen und zu wissen, das die random leute zu nichts zu gebrauchen sind, das man mit seinem Gewohntem Team spielen MUSS, damit man "weiterkommt"
Mich würde z.b. mal interessieren was Bezin noch motiviert. Ok gut, man kann versuchen jede wpn und jede Amor zu bekommen, aber worin liegt da der sinn wenn man seine passende Amor gefunden hat?
Man hat schon alle Monster gesehen, Man hat schon jede Amor gesehen, man hat schon jede Waffe gesehen und ansonsten die selben Monster immer und immer wieder zu klatschen wird mit der Zeit wirklich eintönig. Und ich sage nicht das das Game schlecht ist, aber bei 300+ Stunden für das game, bin ich eigendlich zufrieden damit(als beispiel: habe fpr nen PSO Char mit lv 112 ca 240 stunden verbracht und das hat schon was zu heißen) Klar das Benzin locker das doppete auf der Uhr hat, aber es gibt auch noch andere Games.
Wie gesagt, würde es bei dem Game eventuell richtig seltene WPns oder AMor parts gebe, oder spezielle Monster, würde mich das noch motivieren, aber nur verschiedene Monstergrößen ist für mich keine abwechslung mehr
könnte ich euch beide dieses Wochenende vielleicht dafür gewinnen mir bei meiner dringenden quest, dem alatreon, zu helfen?
Ich würde auch mal wieder gern eine Runde mit Euch einlegen, Jungs! ![]()
Sorry auch, dass ich mich plötzlich so rar gemacht habe.
Privat ist einiges los gewesen bei mir. Negatives wie Positives.
Denke auch nicht, dass ich (zumindest momentan) wieder so regelmäßig spielen kann wie früher, da ich nun etwas weniger Zeit habe.
Aber auf den einen oder anderen Monster Hunter Abend hätte ich wieder voll Bock! ![]()
wird schwierig da die anderen beiden quasi spurlos verschwunden sind
ich bin eigentlich noch regelmäßig online. Zwar nicht jeden Tag, aber zumindest jeden zweiten. Wenn es sich anbietet.
Hmh... schade, dass es sich so schnell gelichtet hat, das neXGam Hunter-Feld.
Naja, den einen oder anderen Abend werden wir ja bestimmt noch hinbekommen, denke ich.
Und vielleicht tauchen die anderen ja auch mal wieder für die eine oder andere Partie auf.
So exzessiv wie am Anfang muss es ja auch net sein. Aber ein paar gelegentliche Runden ab und zu wären ganz nett.
Ich hänge ja auch noch in dieser einen dringenden Quest fest, iirc.
Gegen Rathalos+ und Rathian+, glaube ich.
Die Mission ist eigentlich relativ easy. Da kann ich dir helfen.
Wichtig ist da nur, dass man sich als erstes auf den Rathian konzentriert, da der relativ schnell auszuschalten ist und gegen einen einzelnen Gegner kämpft sichs einfach leichter.
Jo, dann mach einfach mal 'nen Vorschlag, wann wir die nächste Session angehen sollen.
Ab Mittwoch bin ich abends zeitlich recht flexibel.
Ja Mittwoch klingt nicht schlecht, da ich heute abend nicht daheim bin und morgen wohl wieder bei Red Dead Redemption ausreiten werde.
Ok, supi, Mittwoch Abend klingt gut!
Sag 'ne Uhrzeit, und ich bin da. ![]()
Ich bin heut abend online. Wer noch?
Benzin hab ich gestern noch gesehen, aber war leider nicht ansprechbar ![]()
Yay, ich bin dabei! ![]()
Wann denn ungefähr?