Halo O.D.S.T. [Kampagne u. Firefight Treffpunkt]
-
-
Ist heute eigentlich Halo ODST angesagt oder haben wir das auf Mittwochs verschoben ?
Ich bin auf jeden fall online ab 20.30 Uhr.
-
aus meiner Sicht bleibt heute Abend.
bin schon früher online. (~19:30 Uhr) da ich noch versuchen will den Vidmaster-Erfolg "7 gegen 7" zu holen. -
Vieleicht bin ich auf früher da...was muss man denn da machen ?
-
du musst einfach in dem entsprechenden Spielmodi 7EP am 7. jedes Monats (also heute) holen.
-
-
Ich bin zur gewohnten Zeit online.
Können wir den 5 gegen Willi-Erfolg nicht zusammen holen? -
Shinobi MG und ich wollen versuchen noch die restlichen Erfolge in dem Spiel zu holen.
wir bräuchten noch 2 Leute. hat jemand Interesse?uns fehlen noch 3 Karten beim Feuergefecht (Windseite, Schlucht Zehn und Letzte Abfahrt) und 2 Vidmaster-Herausforderungen.
-
Ich wäre dabei...
-
Wenn wir uns zusammenreißen schaffen wir das vieleicht auch zu dritt.
-
Wann wollt ihr ODST zocken?
-
-
Ich kann ab So. abend, vorher leider nicht.
-
ich würde unseren alten Montag Abend wieder bevorzugen. Alternativ könnte ich auch am Mittwoch.
-
Montag wäre für mich auch am besten. Dienstag würde auch gehen, Mittwoch kann ich nicht.
-
Dann halten wir mal den Montag fest. Gegen eine Coop kampagne hätte ich auch nichts einzuwenden....mir fehlen immer noch die Tagebücher und auch der Erfolg wo mal all die Schwebefiecher töten muss.
-
nix für ungut, aber die die Tagebücher und diese Schwebeviecher kann man am schnellsten alleine machen. habe die auch alle in etwa 2 Stunden zusammen gehabt. und die Kampagne von ODST muss ich nicht nochmal spielen. will dann lieber in 3 Wochen mit Reach anfangen.
-
-
Hätt ja sein können das jemand bock drauf gehabt hätte. Ich glaub wenn Reach kommt nehme ich mir sowiso Urlaub.......
-
Wenn Reach erscheint, habe ich für 2 Monate Elternzeit......nur überlege ich ob ich es erst einmal wieder storniere. Kauft ihr es gleich zum Release?
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hätte auch noch HALO ODST, allerdings hab ichs noch gar nicht gespielt bisher. Also wenn ihr nichts gegen einen Newbie habt...

-
ich würde unseren alten Montag Abend wieder bevorzugen. Alternativ könnte ich auch am Mittwoch.
ich wäre dabei!
-
ich werde Reach mir auf jeden Fall zum Release holen. brauch mal wieder neues Ballerfutter.
Nognir & ALGOL: habe euch mal ne Anfrage über XBox Live geschickt. könnt ihr beide am Montag?
-
-