ZitatOriginal von derSteini
naja da das spiel sicher eh erst 2011 erscheint, wirds dann wohl mal wieder zeit für nen neues notebook
Erst 2011??? NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von derSteini
naja da das spiel sicher eh erst 2011 erscheint, wirds dann wohl mal wieder zeit für nen neues notebook
Das schätze ich auch als realistisch ein immerhin kommt noch starcraft und an wow wird auch noch gebastlt. Und die schnellsten sind die Jungs von Blizzard auch nicht
Vidschööööö!
Die Idee mit den Artisans gefällt mir bisher sehr gut! Auch krass finde ich, dass Juwelen jetzt wohl bis zu 16 (!!!) Stufen haben können, wobei nur bis Stufe 5 droppt und ab dann können es nur noch die Artisans upgraden bzw. craften. Mulesystem und Hardcore ebenfalls bestätigt.
Gefällt mir immer mehr das Spiel, wobei ich ja eigentlich so oder so keine Zweifel habe, dass es für mich einfach ein nahezu perfektes Spiel wird. ![]()
Quasi eine Mischung aus Amazone und Assassine. ![]()
joa fand die vorstellung au nice, obwohl ich eigentlich eher melee chars mag. und pvp arenas, ne zweite nette neuerung die es neben dem auktionshaus aus wow rübergeschafft hat. hoffe es komm auch noch ne art battle-ground pvp, das fand ich eigentlich immer cooler als die arena. halt so capture the flag und krams ![]()
ok war wohl bissel optimistisch... hoffe es wird wenigstens 2012
![]()
Ich krieg grad auf der BlizzCon einen Orgi nach dem anderen.
![]()
wo schaust du?
wo schaust du?
Mein Bruder und ich haben nen Ticket für den Stream. ![]()
Dann solltest du hier viel mehr posten! ![]()
Dann solltest du hier viel mehr posten!
Wenn ich dazu komme, gerne.. xD Aber ich glaube, dass die meisten Gamer Seiten ein wenig schneller sind mit Live-Tickern und so.. ![]()
[color=#ff0000]Es kann sein, dass ich nicht alles vollständig (oder sogar falsch) verstanden habe.[/color]
[size=12]Diablo III: Crafting Sanctuary[/size]
Zitat von Diablo WikiBastion's Keep is one of the few keeps the Children of Bul-Kathos kept to defend the Northern Steppes and Mount Arreat from invasion.
"Bastion's Keep": Die Gegend beinhaltet viele Ballisten auf Türmen und Mauern, während Holz und Stein ihr eine gewisse Wärme geben sollen. Holzfässer, Holzkräne, Brücken etc. runden die Atmosphäre ab.
[size=12]Q&A[/size]
[color=#ff0000]So viel zum Thema.[/color]
[color=#ff0000]Dieser Post wird stetig aktualisiert. Es kann sein, dass ich nicht alles vollständig verstanden habe, da ich parallel schreibe.[/color]
[size=12]Diablo III: Crafting Sanctuary[/size]
Dialoge sollen nicht mehr so lang sein wie in Diablo II. Fokus soll auf schnellerem Spielfluß liegen. Dementsprechend werden Dialoge kürzer sein: Sie werden aufgeteilt in mehrere kleinere Sätze, während man spielt, z.B. man ist auf einer Quest, und der NPC redet während man läuft, d.h. wiederum man muss nicht stehen bleiben während man dem NPC lauscht.
Waren die denn im Vorgänger so lang? Wäre mir jetzt nicht im Gedächtnis.
Zitat
Events werden wichtiger. Es können in einer normalen Gegend urplötzlich Zombies aus dem Boden kommen, sodass u.a. auch Stories dadurch erzählt werden können. Unter anderem sind Unique Monster vorhanden.
geil. ![]()
Zitat
Es wird Wert darauf gelegt, Gegenstände zerstören zu können. Fässer, Säulen, Foltergeräte, etc.
toll. Das is nun nix besonderes.
Zitat
Monsterhorden werden aus mehr unterschiedlichen Gegnern bestehen, sodass Skills besser genutzt werden können und eine größere Varianz entsteht.
![]()
Zitat
Ein neues Monster wird vorgestellt. Es hat noch keinen Namen, sieht aber sehr fett aus und hat große Vorderarme, während es auf den Knien läuft. Die Vorderarme können zur Verteidigung bzw. als Schild genutzt werden.
Silent Hill? Klingt abgefahren.
Zitat
Wie Monster sterben ist ein wichtiger Punkt. Einerseits gibt es gewisse Strategien und Wege ein Monster zu töten, andererseits wird die Sterbeanimation weitaus prachtvoller gestaltet werden.
Mortal Kombat? Brauch ich zwar nicht, aber kann witzig und "realistischer" sein.
Zitat
Das Spawnen von Monstern wird verbessert. Sie tauchen nicht nur einfach auf, sondern klettern z.B. an Mauern hoch, tauchen aus Gräbern auf, etc.
Torchlight? Gut, gibt aber IMO nur einen kurzen Aha-Effekt.
Zitat
Monster umgeben nicht nur einfach den Spieler und töten ihn. Das sei frustrierend. Monster haben eine Verzögerung beim laufen, d.h. sie stoppen ab und zu mal.
Resident Evil 4? Der Bogenschütze darf sich beim Scheibenschießen versuchen?
Generell möchte ich nur erwähnen, dass ich nur das geschrieben habe, was die erzählt haben.
So manches war echt nicht neu (z.B. zerstörbare Umgebung, Flucht von Monstern, etc.), aber ich finde, dass der Großteil ziemlich gut klingt. Auf den Videoausschnitten sah man jedenfalls gut, worauf Wert gelegt wurde und was im Vergleich zum Vorgänger verändert wurde.
ZitatWaren die denn im Vorgänger so lang? Wäre mir jetzt nicht im Gedächtnis.
Teilweise dauerten Dialoge über eine Minute, sofern man sie nicht weggeklickt hat.
ZitatSilent Hill? Klingt abgefahren.
Sorry, kann es nicht wirklich besser beschreiben. Tauchen bestimmt Screenshots dazu auf.
ZitatTorchlight? Gut, gibt aber IMO nur einen kurzen Aha-Effekt.
Aber besser als in Diablo II, wo man ggf. mit etwas mehr Sichtradius die Fallens aus sicherer Entfernung einfach rumstehen sehen konnte.
Am Ende müssen sie doch sowieso nur Diablo 2 in ne etwas bessere Grafik verpacken einige Komfort Features integrieren wie Guilding und eben das Auktionshaus einfügen und das Game verkauft sich von alleine.
Hoffentlich hält das Spiel das, was es verspricht, denn es ist das Einzige, auf das ich seit Jahren wirklich warte.
[size=12]Sonstiges[/size]
[color=#ff0000]Es kann sein, dass ich nicht alles vollständig verstanden habe.[/color]
[size=12]Diablo III: Open Q&A[/size]
[color=#ff0000]So viel zum Thema.[/color]