ohne. bjoern will das nicht, hat angst das die creeper ihm seine burg kaputtmachen ![]()
Minecraft Nexgam Mulitplayer Server - ONLINE
-
-
Funktionieren Gegner mit der Serversoftware mittlerweile überhaupt richtig?
Die letzte Version die ich getestet hatte, war zwar mit Gegnern bestückt, aber Schaden etc. hat nicht funktioniert, was das Ganze reichlich witzlos gemacht hat. -
Funktionieren Gegner mit der Serversoftware mittlerweile überhaupt richtig?
Die letzte Version die ich getestet hatte, war zwar mit Gegnern bestückt, aber Schaden etc. hat nicht funktioniert, was das Ganze reichlich witzlos gemacht hat.Nein, anscheinend noch immer nicht. Habe gestern Abend mal die letzten Releasenotes gelesen und im Moment kann man im SMP immer noch keinen Schade zufügen bzw. bekommen. Sobald das gefixt ist werde ich dann wohl auch mal einen eigenen Server aufsetzen, mit Gegnern dann. Das macht viel mehr Spass
Ich bin wohl eher der Höhlenerkunder/Survivalist als grosser Erbauer... -
Mir macht eigentlich beides Spaß, aber ich brauche auch beim Bauen und Beschaffen von Rohstoffen einen Nervenkitzel. Fehlender Schaden von/an Gegnern im Multiplayer ist das einzige was mich noch im Singleplayer hält

-
Mir macht eigentlich beides Spaß, aber ich brauche auch beim Bauen und Beschaffen von Rohstoffen einen Nervenkitzel. Fehlender Schaden von/an Gegnern im Multiplayer ist das einzige was mich noch im Singleplayer hält

Geht mir ähnlich

Wer heute Abend Lust hat mal ein wenig online zu erforschen/bauen ist eingeladen meinen Server zu testen. Soll eine Art "Stresstest" werden. Der läuft noch bis Sonntag um zu checken wie gut das ganze auf einem vServer läuft und wieviele Spieler ich darauf unterbringen kann. Zudem hatte ich mal wieder tierisch Lust einen eigene Server aufzusetzen
Erreichbar ist er bis Sonntag Abend unter:(entfernt)
Ab etwa 20 Uhr bin ich dann auch online. Davor braucht ihr euch eigentlich gar nicht einzuloggen da ich euch freischalten muss bevor ihr überhaupt loslegen könnt. Ist gegen unerwünschte Gäste
Je nachdem wie gut das die Tage läuft werde ich mir dann wohl auch einen kleinen Server gönnen sobald man auch online Gegner meucheln kann.Edit: Schmiert laufend ab. Liegt wohl an der zu schwachen Hardware. Werde es morgen evtl. nochmal probieren aber es sieht so als als brächte ich doch mehr Power als angenommen...
-
-
Hi,
sorry. Lang nich gemeldet.. war beruflich unterwegs...
Ja der Server is erstmal Down da meine Freundin jetzt Ihre 5 Websiten drüber laufen lässt... Da muss ich erstmal schauen wie ich das mit den Ressourcen mache da der Minecraft Server extremst viel Ressourcen frisst... ich melde mich dann nochmal....
-
Hat sich mittlerweile etwas getan ?
-
Wie siehts denn momentan aus?
Hab seit heute Minecraft und würde gerne mal den Multiplayer ausprobieren
-
kommt der server nochmal wieder oder gibts wenigstens eine möglichkeit die "karte" zu bekommen?
-
Mein Minecraftserver: 195.4.104.209 tägliches Backup, zweiter Admin kann zugeweisen werden. 99% verfügbarkeit, 16 Spielerslots, bei Bedarf auch mit Passwort...

Ach direkte Anbindung ans Backbone also sollte up und downrate auch kein Problem sein. -
-
Sorry,
kam nicht mehr dazu hier zu antworten und dann verlor ich den Thread aus den Augen...
Die Karte könnt ihr natürlich bekommen
Also wer nen Server hat und die alte Nexgam Karte möchte kann sich melden 
-
Hab zwar keinen server, haette die karte aber trotzdem gerne weil -> castle exodus

kann man die vielleicht auch fuer den singleplayer benutzen? -
ne funzt nur als Mutiplayer.. ABER du kannst dir daheim XAMP installieren und das dann da drüber laufen lassen... ich muss die Karte die Tage mal zippen.. mal schauen wie gross die dann noch is...
-
das wäre nett

könnte ich ggf. auf meinen space hochladen. -
falls das hier noch irgendwer liest, ich hätte eventuell auch noch interesse an der karte, wenn man die irgendwie im multiplayer weiterspielen kann auf einem eigenen server. meinen kumpel und mich hat wieder die Lust gepackt

-
-
Gibt's bald mal wieder nen NexgamServer?
Denn jetzt läuft Minecraft bei mir ._. -
Gibt's bald mal wieder nen NexgamServer?
Denn jetzt läuft Minecraft bei mir ._.Werfe ich auch nochmal so in die Runde. Mich hat es wieder gepackt

-
Spielt hier noch einer die PC Version von Minecraft? Ich bin gern in der 360 Version unterwegs und überlege mir die PC Version zu holen.

-
Ab und zu spiele ich noch am PC. Mal eine neue Welt, mal in der alten herumbuddeln. Momentan aber seltener

-
Ich schaue auch ab und zu mal rein

-
-