Kann ich gerne machen aber ist schon ein Unterschied. Sehe ich ja selber beim "kleinen" release von UWOL im Gegensatz zum "großen".
Re-release Magic Girl
-
life_is_pleach -
4. März 2014 um 22:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Die großen Boxen sind auch nicht "dünn" oder wabbelig, sie sind bruchanfällig. Schlechtes Plastic, und eben mit dem Problem dass sich die Klarsichtfolie leicht von der Box löst.
-
Sie sind auch bedeutend leichter als echte Boxen, oder bilde ich mir das nur ein?
-
Wie gesagt, ich kann nur von mir meinen sprechen. Da löst sich nichts oder bricht etwas ab. Allerdings habe ich auch keine Crash Test damit gemacht.

Davon abgesehen ist es aber ja auch bei heutigen Spielehüllen oder DVD/Blu-ray Hüllen so. Viele kommen halt mir extrem sparsamen Material daher. Und das für den Vollpreis. Dagegen sind die von Fasebonus noch richtig gut.
-
Ich hab genug Hüllen von denen in der Hand gehabt um dir zu widersprechen. Wenn du willst schick ich dir ein paar der kleinen Hüllen gegen Portokosten zu, damit du dir die "Qualität" einfach selbst mal anguckst.
Hast du ein Spiel von denen bisher gekauft? Einzig die Anleitung ist (auch qualitativ) gut und schwer zu machen. Bei den Hüllen kaufste dir für 1,50 Mega Games und bist tausendmal besser beraten und das Cover druckste dir im Copy Shop auf schönem Papier einfach selbst aus.
Edit: Und bitte nicht die Haltbarkeit des Moduls vergessen, denn Minrod aus diesem Forum ist eines bereits abgeraucht. Passt halt ins Gesamtbild.
Ja ich habe Oh! Mummy + 2x Uwol (einmal in klein und einmal in groß). Und ich kenne auch den Vergleich zu den Repros von Chokai, denn davon habe ich auch über 50 (!!!) Stück. Ich wills auch gar nicht vergleichen. Ich habe ein Magic Girl vor zig Jahren aus Taiwan gekauft und heute auch das von Fasebonus.
Ich mag halt alles irgendwie und bin glücklich damit. Ich finde die Qualität von fasebonusprodukten gleich denen vom Superfighterteam und ja, es ist billig, aber irgendwie gefällts mir dennoch. -
-
...Und ne Erlaubnis der chinesischen Entwickler haben sie wohl auch kaum. Von daher ist es so, als würde man eine Raubopie kaufen, die noch dazu in schlechterer Qualität ist als wenn man das Modul selbst als Repro basteln würde.
Das entspricht wohl den Tatsachen, siehe Link zur SFT-Website... (Pre-order. Magic Girl will begin shipping in 2015) -
Das entspricht wohl den Tatsachen, siehe Link zur SFT-Website... (Pre-order. Magic Girl will begin shipping in 2015)Dabei handelt es sich aber um eine gepachte Version.
Davon abgesehen finde ich die Qualität von SFT, bis auf eine Ausnahme, besser als die von FaseBonus.
Zu den beiden neuen von SFT habe ich einen neuen Thread erstellt. Neues vom Super Fighter Team -
Dabei handelt es sich aber um eine gepachte Version.
Gott sei Dank
ZitatIn addition to translating the game into English, we at Super Fighter Team have also fixed a few bugs that plagued the Chinese original.
Ist ja alles schön und gut, aber das Release vom Super Fighter Team würde ich dem von fasebonus dennoch vorziehen. Ich kann mich da den Worten von Daniel einfach nur anschließen... -
Zitat
Ist ja alles schön und gut, aber das Release vom Super Fighter Team würde ich dem von fasebonus dennoch vorziehen. Ich kann mich da den Worten von Daniel einfach nur anschließen...Das würde ich auch. Habe aber auch beide bestellt. Konnte ja keiner wissen das SFT es auch bringt.

-
- Offizieller Beitrag
Das würde ich auch. Habe aber auch beide bestellt. Konnte ja keiner wissen das SFT es auch bringt.
1985alternativo sollte auf alle Fälle den Verkauf sofort einstellen. so wie's jetzt ist ist das echt nicht optimal, wenn SFTs lizensierter Release drunter leidet.^^
Das Magic Girl bei SFT auf der to-do-Liste ist ist tatsächlich schon seit Jahren bekannt, aber so langsam hat wohl kaum einer mehr dran geglaubt, eventuell weil das ROM eben im Netzt aufgetaucht ist und Brandon Cobb da schon in der Vergangenheit wegen sowas auf nen Release lieber verzichtet hat.Ich wusste bis jetzt übrigens auch nichts davon, dass man es nun vorbestellen kann.^^
-
-
Vorbestellen geht ja auch erst seit heute. Siehe auch den neuen Thread dazu.
-
Werd ich mir wohl auch mal genauer anschauen.
-
Meine Version von FaseBonus ist heute angekommen. Habe es aber noch nicht gespielt. Der erste Eindruck ist... hervorragend. Habe es in einer neuen "alten" Hülle bekommen. Bevor es wieder Diskussionen gibt... Das Material ist wirklich sehr gut. Es bricht nicht usw. usw.
Original SEGA Logo.
Die Anleitung ist kurz und knapp, in Englisch. Sehr dickes Papier. Keine alte Originalgröße. Das Modul ist gut beklebt. Material des Moduls ist dünner als Originalmodule. Die Vorderfront kann man, wenn man es darauf anlegt, eindrücken. Keinerlei Hinweis auf FaseBonus oder Alternativo. In der Anleitung klein gedruckt steht das das Spiel von GameTec ist. Denke das FaseBonus dies bewußt vermieden hat, da keine Lizenz. Das wird beim SuperFighter Team Release bestimmt anders. Aber der dauert ja auch noch etwas länger. -
Ich hab das Game heute mal abgezockt und nach 5 Minuten wieder ausgemacht, eher was für Sammler als für Zocker
-
So sieht es aus. Spielerisch und technisch extrem belanglos. Kann man nach 2 Minuten schon wieder ausmachen.
-
-