Zeigt nur umso mehr, dass man um Pre-Order einen Bogen machen sollte. Zusätzlich kriegt man beim PC noch Denuvo dazu...
Batman: Arkham Knight
-
-
Also auf mein Mittelklasse PC läuft Batman in 1080p und alles auf das höchste mit Nvidia Works bis jetzt gut schätze [color=#ff0000]25[/color]-30 fps und das sagt auch der interne Benchmark.
Habe aber auch noch nicht viel gespielt, dazu komme ich wohl erst am Wochenende
Das ist aber nicht, was ein PC-Gamer erwartet
-
Es gibt auch keinen sinnigen Grund für einen fps 30 LOCK auf dem pc
-
Doch gibt es, nämlich den Spielern ein möglichst einheitliches Spielerlebnis zu bieten. High-End PC-Gamer nehmen den Lock doch sowieso raus, in dem sie die Ini-Dateien bearbeiten und sich das Spiel selbst mit Mods zurecht basteln.
-
Sorry Dein Argument ist nicht nachvollziehbar, Kunden die bereit sind mehr Geld für bessere Hardware auszugeben sollte man nicht so verärgern indem man sie mit auf Konsolen Niveau abbremst. Nicht jeder kann ne Uni rumbasteln und wenn's dann noch nicht mal optimiert ist ist es doppelt mies. Der Konsolen Spieler. Muss mit 30fps auskommen er hat ja Preis / leistungstechnisch so gewählt. Ohne ein 30fps LOCK spielt es sich gemäss berichten besser da Batman ein actionspiel ist. Am besten noch ein 900p LOCK was ? Warum ein LOCK in einem Port auf einer Plattform wo man nunmal mehr will ??gab's früher auch nicht. Und wenn schon. Port dann wenigstens optimiert.
Dann sollte man ja auch alle Pkw drosseln ob Porsche, Ferrari oder Fiat damit jeder das gleiche Feeling hat?
-
-
Was hat denn die Hardware mit dem Spiel zu tun? Kunden die freiwillig mehr Geld für die Hardware ausgeben, haben nicht mehr Rechte als Kunden die mehr für das Spiel ausgeben. Wenn ein Spiel nicht optimiert ist, nutzt man als PC-Spieler das Rückgaberecht bei Steam oder Origin und wartet einige Patches ab bis man es kauft, wenn man das Spiel bei einem Keyhändler günstiger gekauft hat, dann hat man selber Schuld wenn man freiwillig auf sein Rückgaberecht verzichtet. Aber dein Argument das bessere Hardware bessere Spiele bringen sollte, ist absolut haltlos, denn von deiner besseren Hardware kann Warner Bros seine Mitarbeiter nicht bezahlen.
Ein Porsche oder Ferrari kostet auch mehr als ein Fiat, das Geld geht dann aber auch an die Hersteller, was beim PC nicht der Fall ist.
-
Doch gibt es, nämlich den Spielern ein möglichst einheitliches Spielerlebnis zu bieten. High-End PC-Gamer nehmen den Lock doch sowieso raus, in dem sie die Ini-Dateien bearbeiten und sich das Spiel selbst mit Mods zurecht basteln.
Das ist aber nicht der Sinn hinterm PC-Gaming. Soll bitte jeder selbst entscheiden können wie er das am PC zocken will. Eine einfache Checkbox im Grafik-Menü "Lock 30FPS" und alle sind glücklich.
-
Ich bin schon erleichtert dass es auf der One jetzt wohl wirklich 900p sind:
http://gearnuke.com/batman-arkham-…box-one-report/ -
- Offizieller Beitrag
Darüber bist du erleichtert? Hattest du Angst, es ist noch weniger aber 900p sind okay?
-
Darüber bist du erleichtert? Hattest du Angst, es ist noch weniger aber 900p sind okay?
Jo. Denke in Zukunft werden One Besitzer sich auch mit One Titeln unter 900p (siehe Halo 5) anfreunden müssen...
-
-
Dafür bietet die Beta von Halo 5 doch auch 60 FPS und ein sauberes Spielerlebnis, als ein Spiel mit 1080p/30 FPS. Also ich hätte liebe mehr Spiele in 720p, wenn sie dafür 60 FPS bieten.
-
Was hat denn die Hardware mit dem Spiel zu tun? Kunden die freiwillig mehr Geld für die Hardware ausgeben, haben nicht mehr Rechte als Kunden die mehr für das Spiel ausgeben. Wenn ein Spiel nicht optimiert ist, nutzt man als PC-Spieler das Rückgaberecht bei Steam oder Origin und wartet einige Patches ab bis man es kauft, wenn man das Spiel bei einem Keyhändler günstiger gekauft hat, dann hat man selber Schuld wenn man freiwillig auf sein Rückgaberecht verzichtet. Aber dein Argument das bessere Hardware bessere Spiele bringen sollte, ist absolut haltlos, denn von deiner besseren Hardware kann Warner Bros seine Mitarbeiter nicht bezahlen.
Ein Porsche oder Ferrari kostet auch mehr als ein Fiat, das Geld geht dann aber auch an die Hersteller, was beim PC nicht der Fall ist.
Omg....der pc Spieler gibt so viel Geld aus damit er in diesen. Genuss kommt. Die Möglichkeiten sind schliesslich im Spiel. Enthaltenen!!! Aber stimmt Du hast Recht ein 30 in ein 60 oder 120 ändern kostet Unsummen. Aber ich seh schon wo das wieder hingeht...traurig. Ich sehe einfach nicht das nachbessern ein, schliesslich war das mal anders
-
Dafür bietet die Beta von Halo 5 doch auch 60 FPS und ein sauberes Spielerlebnis, als ein Spiel mit 1080p/30 FPS. Also ich hätte liebe mehr Spiele in 720p, wenn sie dafür 60 FPS bieten.
Ich bin für 480p/120FPS! Ist ja noch sauberer

-
- Offizieller Beitrag
Das ist aber wieder Geschmackssache. John Cormack ist da auf deiner Seite.
Ich persönlich habe lieber 1080p und 30fps. -
Also 60fps in Shootern ist schon besser fühlt. Sich direkter an.
-
-
Also 60fps in Shootern ist schon besser fühlt. Sich direkter an.
Kommt sehr aufs Spiel an. Gibt ja durchaus auch langsamere/behäbigere Shooter wie SpacE Marine, Gears of War oder Killzone. Und Destiny ist 30FPS, fühlt sich aber supersmooth an. -
- Offizieller Beitrag
Das glaube ich gerne, ebenso bei Renn und Prügelspielen.
Sind aber generell keine Genres, die ich intensiv spiele; ich zocke bei nem Shooter allenfalls den Storymodus durch, und da reichen auch 30fps, dafür halt in hübscher. -
Eigentlich sollten wir bei 1080p60 sein, technisch ist das eine enttäuschende Generation.
Und künstliches drosseln von PC Games geht gar nicht. -
Wo hast du denn jetzt schon wieder ein Problem damit Deadshot? Am liebsten wären mir AAA-Spiele in 1080p und 60 FPS, aber dies ist bei beiden Konsolen einfach nicht möglich, also muss man Kompromisse eingehen. Ich habe kein Problem wenn ein Spiel nur 720p hat, es sieht immer noch gut genug aus, aber wenn das Gameplay nicht sauber ist, dann ist das Spiel einfach nicht spielenswert.
Sony löste diese Problematik bei Killzone durch eine Auflösung von 960*1080, um die 60 FPS zu erreichen, halte ich auch für völlig legitim. Da ich aber so eine Auflösung für unnatürlich halte, nehme ich lieber die echten 720p als gefälschte 1080p für Marketing-Zwecke
-
Weil wir eigentlich in der nextgen sind und nicht lastgen. Destiny ist ein relativ langsamer Shooter da fällt. Das nicht so auf.
-
-