Seit einiger Zeit, kann ich keine Threads mehr suchen, die auf den zweiten Seiten aufgelistet sind. Ist das so beabsichtigt? ![]()
Suchfunktion
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit der Suchfunktion finde ich sowieso nie das, was ich suche.

M.C.
-
ICH FINDE GAR NICHTS MEHR!!! :tank:
Die Suchmaschine funzt nich mehr was ist passiert mich nervt dass Suchen nach Threats die etwas älter sind... -
Das sollte man wirklich mal überarbeiten, ich habe heute 2 Threads gesucht und das Ding konnte absolut nichts finden.
alles was ab Seite 2 ist wird sowieso nicht mehr erkannt. -
ich arbeite dran

-
-
done

ihr glaubt garnicht, was für wörter hier im board geschrieben worden sind ... *lol*
-
Zitat
Original von Genesis
done
ihr glaubt garnicht, was für wörter hier im board geschrieben worden sind ... *lol*
Tittenfick?

-
unter 2.298.807 anderen, ja

[sql-junkie]
mhh, das sind schon ZUVIELE wörter... die selects zur manuellen überprüfung werden wegen dem join-limit und anscheinend deaktivierter sql-big-selects-fallunterscheidung ignoriert und ich kann diesen "schutz" nicht umgehen ...
[/sql-junkie] -
yeah, hab es endlich geschafft den schalter umzulegen ... jetzt müsste alles wieder funktioniertn, wie es eigentlich sollte

[size=11]wo bleibt der applaus?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Genesis

-
-
just make it clap

-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir.
Jetzt geht es wieder aufwärts
M.C.
-
Zitat
Original von Genesis
yeah, hab es endlich geschafft den schalter umzulegen ... jetzt müsste alles wieder funktioniertn, wie es eigentlich sollte
Super

-
Juhu!111 *gähn*

-
ein runde applaus......

-
-
Zitat
Original von Jarlaxle
Juhu!111 *gähn*
Tittenfick?

-
Zitat
Original von Jarlaxle
Juhu! *gähn*
@ Genesis: Kann man die Suchfunktion nicht vielleicht für 1 User fehlerhaft lassen ?

-