Ähnlich wie bei SOCOM kann man bei SWAT auf der Xbox seinen Kameraden Befehle über das Headset geben
Dabei ist SWAT online spielbar
Könnte wirklich sehr sehr gut werden

SWAT Global Strike Team
-
-
Sieht auch gar nicht mal schlecht aus =)

-
Das mitdem Headset ist ja cool aber ich befürchte man braucht dafür Xbox Live
Denn ohne Headset läuft ja nix
Wäre schade denn das mit der Spracherkennung ist doch ne spannende Sache -
ist das ein only Spiel oder kommt es noch für die PS2 (sieht zumindest so aus)
-
Kommt noch für PS2
Der 2.Pic ist wohl von der Playstation2 (Kantenflimmern) -
-
das hab ich mir schon gedacht (gesehn
) -
Noch EGOShooter mit eigenem Threat... Na toll.... fehlt noch CounterStrike und Infinity....

und Leute ich bitte euch... Kantenflimmern kann man auf Screens nun wirklich nicht sehen!!!
Aber sprecht mir nach: T-r-e-p-p-e-n-e-f-f-e-k-t
wenn schon bashen dann wenigstens mit Argumenten
PS: vielleicht taufen wir das MSboard leiber ins EGOshooter und MS Board um
-
das ist kein Ego Shooter sondern ein Taktik Shooter, das ist was völlig anderes

-
Och ja richtig....

Sind ja auch so grosse Unterschiede... Breed wird von den meisten hier ja auch in die HALO-tonne geworfen....
Ich reagiere nunmal sehr allergisch auf dümmliche PS2 Seitenhiebe....
überhaupt gefällt mir das Bashverhalten in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.... Basherein schön und gut aber bitte nur wenn sie angebracht sind.... -
He ich bin auch bald Only PS2 Zocker :crush:
-
-
Zitat
Original von Smile
He ich bin auch bald Only PS2 Zocker :crush:Dann 'raus mit dir du blöder Biegel

-
Das ging jetzt nicht gegen dich....
nur zu viele der XBOX user dieses Forums tragen Scheuklappen oder rosa MS-brillen..."PS2 veraltet!"
"PS2 kann nichts mehr!".... "blah, blah...."auch in letzter Zeit hat die PS2 immer wieder auch Grafische Standarts gesetzt....(wenn auch nur vereinzelt)
siehe Herr der Ringe, Need for Speed, SH3.....
von spielerischen Standarts mal nicht zu reden....sicherlich ist die Ps2 hardwaremässig die schwächste, aber steckt doch noch einiges drin...
Ich versuche immer objektiv zu sein.... allen Konsolen eine Chance zu geben(hab alle) aber meistens stell ich mich dann doch auf die Seite des Schwächeren...
vielleicht kommt daher meine Abneigung gegenüber der BOX(besitze genau ein Spiel)....Swat ist mal wieder n Egoshooter/Taktik shooter wie sie inzwischen Massenware geworden sind.... nichts besonderes und dazu noch multiplatform.... also kein wirklicher Grund für ne BOX....
Nur eins unter vielen, vielen anderen.....hat IMO nicht noch nen threat verdiehnt oder zumindest nicht im MS Board...
wirklich wichtige Threats zu EXCLUSIV GAMES wie Fable oder Sudeki werden mit so nem Müll einfach zugemölt....
andere Threats wie z.B. des sehr innuvatioven "Geist" oder des doch individuellen "SOCOMS" werden entweder ignoriert oder mit Postings ala "HALO sieht besser aus das Spiel ist Dreck"-postings zugemölt....
ich hab nichts gegen Disskussionen über das Game! Nur diese ewigen Basherein gehen mir echt gegen den Strich!! Wer begründet kann gern seinen Standpunkt vertreten aber Postings ala: "ich sehe Kantenflimmern"...
sind haltlose Seitenhiebe über die ich nur leise grinsen könnte wenn sie nicht so penetrant in jedem Threat auftauchen würden....So sollte erstmal alles von meinem Senf sein...
Echt Schade...
-
Woher bitte schön willst du wissen das SWAT nicht besonders ist. Schon gespielt???? Ich glaub langsam fängst du an rumzubashen

-
Das mit den Treppchen sollte jetzt keine dümmliche Anspielung sein...
Ausserdem:
Was gibts dagegen einzusetzen wenn man zu Spielen die gut werden könnten nen Threat aufmacht!DAZU IST EIN FORUM DA,ODER?????
In letzter werden alle PS2 Besitzer irgendwie sauer wenn man von Ego Shootern spricht
Können wir nicht mal sachlich bleiben?
Fakt ist doch das die PS2 hardwaretechnisch der Xbox hinterherhinkt, punkt.
Das sollten auch mal alle Sony Jünger anerkennen ich sehe es auch ein dass viel mehr Leute die PS2 kaufen als die Xbox aber das juckt mich nicht.Warum der ganze Aufstand????
-
Zitat
Original von Bomber
Woher bitte schön willst du wissen das SWAT nicht besonders ist. Schon gespielt???? Ich glaub langsam fängst du an rumzubashen
Ich begründe meine Standpunkte aber meistens....
Was ich sehe ist eine Egoperspektive... was ich sehe ist ein Team welches ich befejligen kann.... was ich sehe sind Waffen deren Bezeichnungen ich dir gerne aufführen kann... und die es in 100 anderen Shootern schon zu bestaunen gab....
Ich sehe kurzum einen Rainbow 6 Klon(wovon es im übrigen bald den 3 Teil gibt
)Was ich mir wünsche wäre mal ein neues Setting oder ausgefallene Waffen wie etwa in Ballistic: Ecks vs. Sever!!!
Gut n G11 oder FPN 90 mögen nun nicht die ausgefallensten Waffen sein aber das restliche Arsenal liesst sich doch wirklich interessant... HK MP7 oder ne NEOSTEAD sind realistische Waffen die mal nicht alltäglich sind....Diese Teamshooter gehen mir inzwischen auf den Sack!! und ich find es ein Armutszeugniss das ein Spiel wie Full Spectrum Warrior den E3 award für Innovation gekommen hat.... Wirklich traurig...
-
-
Was hätte denn deíner Meinung nach den Innovationspreis verdient?
-
Ich kenne SWAT auf dem PC (auch von Sierra) un dmuss sagen, dass ausser der Grafik es ein sehr gutes spiel ist. Und keiner zwingt dich den sounsovielten shooter zu kaufen.......
-
Zitat
Original von Marcel
Das mit den Treppchen sollte jetzt keine dümmliche Anspielung sein...
Ausserdem:
Was gibts dagegen einzusetzen wenn man zu Spielen die gut werden könnten nen Threat aufmacht!DAZU IST EIN FORUM DA,ODER?????ist aber n Multiplatform titel oder, nicht? Wirklich wichtige Exclusiv Titel gehen so einfach unter....
ZitatOriginal von Marcel
In letzter werden alle PS2 Besitzer irgendwie sauer wenn man von Ego Shootern spricht
Können wir nicht mal sachlich bleiben?
Fakt ist doch das die PS2 hardwaretechnisch der Xbox hinterherhinkt, punkt.Ich versuche immer sachlich zu bleiben... Grafik ist nicht alles... Gameplay und individualität(z.B. Szenario) zählen IMO wesendlich mehr....
ZitatOriginal von Marcel
Das sollten auch mal alle Sony Jünger anerkennen ich sehe es auch ein dass viel mehr Leute die PS2 kaufen als die Xbox aber das juckt mich nicht.Warum der ganze Aufstand????
Ich glaube nicht ein PS2 besitzer zweifelt die hardwareüberlegenheit der XBOX an... Nur sind denen vielleicht Innovation und Gameplay genauso wichtig wie mir....
Nehmen wir z.B. Firewarrior für PS2... grafisch mags ja hinter HALO2 hinterherhinken nur bietet ws sicherlich ne ganz andere Individuelle Atmo!!
Das Warhammer 40K-Universum ist recht düster und bietet eine "Tiefe" wie man sie selten bekommt...
Das scheint niemanden zu interessieren.... einfach mal oberflächlich die Grafik(welche nun wirklich alles andere als schlecht ist) betrachtet und fertig...gerade deine Äusserungen über die HALO2 grafik sind nun wirklich durch ne rosa Brille betrachtet... HL2 bietet Grafisch wesendlich mehr... auch wenns bisher nur PC Screens sind...
-
Zitat
Original von Marcel
Was hätte denn deíner Meinung nach den Innovationspreis verdient?Fable? Geist? Boktai?? Kurzum so ziemlich alles was wirklich neues bietet!!!
-
Auch ich denke, dass hl2 eine bessere grafik hat. Allerdings darf Marcel sehr wohl einen thread zu einem spiel aufmachen, und wenn dir das spiel nicht passt, dann poste einfach nicht hier rein!!!
-
-