Ja das mit dem Online Modus peil ich auch net... Sprachsteuerung aber kein Xbox Live.... ![]()
SWAT Global Strike Team
-
-
und was solls, dann kann man sich eh besser auf die Solo Missionen konzentrieren
Live ist was nettes aber noch können es nur wenige nutzen, also durchaus verständlich das man es nicht unbedingt integriert.
Das man sich ein Spiel nicht holen wird weil es keinen Online Modus hat werd ich nie verstehen, he ich spiel seit über 15 Jahren Offline
-
Ein XBL Modus spricht aber noch eine größere Käuferschicht an
-

Durchschnitts-Grafik,kein Xbox Live....
-
Werd es mir auf jeden Fall holen! Fand die PC Teile ziemlich geil, und 1000 mal besser als Rainbow Six usw
-
-
Ich denke nicht dass SWAT gegen Rainbow Six 3 oder Operation Flashpoint anstinken kann, ich lass mich aber gern überraschen
-
Ich finde Taktik Shooter echt genial. Zum glück kommt jetzt die Sache mit dem Headset in die Spiele. Denn die komplizierten Tastenkombinationen immer einzugeben ist echt scheise.

-
-> Rainbow Six 3

-
Schon den neuen RS3 Trailer gesehen Chris?
Verdammt gut! -
Zitat
Original von Marcel
Schon den neuen RS3 Trailer gesehen Chris?
Verdammt gut!
Nein , nocht nicht muss ich direkt ziehen , thx 
-
-
So, hole mal den SWAT Thread wieder hervor

Das ich gelesen habe, das es diesen Monat rauskommen soll, wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein genaues Datum habt und ob ihr eine Ahnung habt, ob ein Headset mit im Paket ist und wo der Preis liegt. Habe bei Spielegrotte gesehen, das es das Headset jetzt auch einzeln gibt. Aber über SWAT nichts gefunden.
-
ich persönlich mag diese Taktik-Shooter nicht so besonders... sie mögen ja alle nicht schlecht sein, aber mir liegt das einfach nicht...
-
sry habe nicht den ganzen thread gelesn
hat das game system link funktion ?
wenn ja wie
(4 spieler pro box oder nur einer wie bei ghost recon ?) -
ja das währe geil mit 16 zokkern löl

-
*g*
dich steck ich doch sowieso wieder mit links in die tasche hehe

ps: hallo hia im forum

-
-
Zitat
Original von Squad4
So, hole mal den SWAT Thread wieder hervor
Das ich gelesen habe, das es diesen Monat rauskommen soll, wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein genaues Datum habt und ob ihr eine Ahnung habt, ob ein Headset mit im Paket ist und wo der Preis liegt. Habe bei Spielegrotte gesehen, das es das Headset jetzt auch einzeln gibt. Aber über SWAT nichts gefunden.
Das Thema Headset bei SWAT und R63 scheint geklärt
Microsoft bringt am 16.Oktober das Headset von Xbox Live als Standalone-Gerät heraus
PS: Soweit ich weiß erscheint SWAT am 28.11 -
Zitat
Original von Marcel
Das Thema Headset bei SWAT und R63 scheint geklärt
Microsoft bringt am 16.Oktober das Headset von Xbox Live als Standalone-Gerät heraus
PS: Soweit ich weiß erscheint SWAT am 28.11Also ich meine in der Videogames aktuell steht diesen Monat, schaue aber nachher nochmal nach.
Wofür kann man das Headset denn noch gebrauchen (Welche Spiele offline?)
-
Offline SWAT (ist auch gar nicht online spielbar) und Rainbow Six 3
-
Zitat
Original von Black Sun
und was solls, dann kann man sich eh besser auf die Solo Missionen konzentrierenLive ist was nettes aber noch können es nur wenige nutzen, also durchaus verständlich das man es nicht unbedingt integriert.
Das man sich ein Spiel nicht holen wird weil es keinen Online Modus hat werd ich nie verstehen, he ich spiel seit über 15 Jahren Offline
Oh mein Gott
-

bin halt der Meinung das einige zuviel Wert auf Online nehmen, Multiplayer schön und gut aber bei fast allen Titeln leidet dadurch der Singleplayer Modus.
Wenn ich jetzt schon wieder solche Sachen höre wie Shenmue 3 als reiner Online Titel könnte ich kotzen, dadurch wird die ganze Atmo zerstört.
Oder XIII das Spiel wurde als Singleplayer Titel entwickelt und jetzt wollen es sich einige schon nicht holen weil der Online Faktor zu klein wäre
OK ich hab schon damals auf dem ST mit Freunden MIDI Maze im Netzwerk gespielt und seitdem bis zum Ende des DC auch viele andere titel aber mehr wie nen kurzweiliger Spaß für zwischendurch ist das nicht.
Ich würde ein fesselndes SP Game jederzeit vorziehen. -
-