Ich hab mir jetzt auch das GTA Doppelpack für 28,99 von der Spielegrottte geholt.
Dabei sind beide Games ab 18, auch Vice City. Die PS2 Version von VC ist aber ab 16.
Ist das Xbox VC jetzt doch uncut?
Ich hab mir jetzt auch das GTA Doppelpack für 28,99 von der Spielegrottte geholt.
Dabei sind beide Games ab 18, auch Vice City. Die PS2 Version von VC ist aber ab 16.
nein, es fehlt das blut
und du kannst keien leute treten die am boden liegen!
ZitatOriginal von Mr.Blond
Ich hab mir jetzt auch das GTA Doppelpack für 28,99 von der Spielegrottte geholt.Dabei sind beide Games ab 18, auch Vice City. Die PS2 Version von VC ist aber ab 16.
Warum hast du dir denn nicht die ungeschnittene Pal über amazon.co.uk geordert?
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Warum hast du dir denn nicht die ungeschnittene Pal über amazon.co.uk geordert?
Ich hab zweimal versucht etwas bei Amazon.uk zu bestellen.
Es ist nie angekommen, also lass ich es!
Ich hab zweimal versucht etwas bei Amazon.uk zu bestellen.Es ist nie angekommen, also lass ich es!
Arbeitest du nicht bei der Post?
Meine Bestellungen kamen alle an...und es waren EINIGE! ![]()
Ich glaub nicht, daß es an der Post liegt, ehrlich nicht.
Ich vermute einen etwas übermotivierten Zollbeamten dahinter!
Beim ersten mal bekam ich immerhin einen Brief, daß die Software beim Zoll liegt und nicht ausgeliefert werden darf, weil ab 18!!!
Vom zweiten Bestellversuch hab ich gar nix mehr gehört.
Ich glaub nicht, daß es an der Post liegt, ehrlich nicht.
Ich vermute einen etwas übermotivierten Zollbeamten dahinter!Beim ersten mal bekam ich immerhin einen Brief, daß die Software beim Zoll liegt und nicht ausgeliefert werden darf, weil ab 18!!!
Vom zweiten Bestellversuch hab ich gar nix mehr gehört.
Zoll? Seit wann gehen Sendungen innerhalb der EU durch den Zoll? Ich hatte bisher keine Probleme (oder Verzögerungen), meine Bestellungen waren aber auch alle jugendfrei.
tzach mich würde mal ein kleiner Vergleich zwische GTA VC und Driv3er interesisieren. Btw. ich finde das letztgenannte gar nicht mal so übel und hat auch eine gute Grafik zu bieten.
Weiß jemand, wo man die uncut PAL-UK günstig bekommt? Spielegrotte verkauft ja nur die deutsche günstig.
Also ich hab fuer meine UK PAL Version 42,99 € bezahlt.
Wenn Dir das guenstig genug ist, kann ich meinen VG Dealer ja mal fragen, ober noch ein Exemplar da hat oder besorgen kann.
bei CD-WOW kostet das Spiel 43,99 Euro inkl. Versandkosten.
Ich hab mir jetzt auch das GTA Doppelpack für 28,99 von der Spielegrottte geholt.Dabei sind beide Games ab 18, auch Vice City. Die PS2 Version von VC ist aber ab 16.
GTA 3 is aber ab 18....Und da es für die Xbox nur zusammen verkauft wird kriegt GTA: VC eben auch nen ab 18 Stempel draufgedrückt...