Für den Preis sollte ich den Titel eigentlich in meine Sammlung aufnehmen... Multiplayer soll spaßig sein, der SP-Modus gefiel mir zumindest auf dem PC sehr gut. Trotzdem scheint die XBOX-Version nicht gerade zu begeistern, aber bei dem Preis könnte man zuschlagen.
Unreal 2 kommt!!!
-
-
Ist die jetzt so verkorkst ? Spielen das eigentlich viele online ?
-
70% @ Area XBOX sind ja nicht gerade viel... Mir hat eben nur die PC-Version gefallen (auf den Hype habe ich mich erst gar nicht eingelassen), aber ich weiß noch nicht, ob ich jetzt die 27 Euro locker machen soll oder nicht. Denn...
Zitat"Anspielbar für: FPS-Fans, die verzweifelt nach einer Überbrückung bis zum Halo 2-Release suchen."
... triffts bei mir voll und ganz...
Als großen Vorteil sehe ich eben das an:Zitat"Im Gegensatz zur PC-Version lässt sich die Kampagne nun zumindest auch zu Zweit im Koop in Angriff nehmen, wodurch die sehr konservativen Missionen zumindest etwas an Fahrt gewinnen. Die Grafikqualität leidet unter dem geteilten Bildschirm nur minimal. Einzig vereinzelte Ruckler kommen beim Kollektiv-Geballere hinzu."
... Werds mir wahrscheinlich doch holen!

-
Mhm, ich überleg auch ... Habe aber so viel Geld in letzter Zeit umgesetzt *g* ! Hast du live ?
-
also nachdem was ich in einigen Videos gesehen hab geht die Framerate stellenweise schon verdammt runter. An manchen Stellen soll da vernünftiges Zielen schon nicht mehr möglich sein.
Mit den lächerlichen Animationen könnte ich sogar noch leben aber Zeitlupe würde ich höchstens als abschaltbares Bonus feature akzeptieren
-
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Mhm, ich überleg auch ... Habe aber so viel Geld in letzter Zeit umgesetzt *g* ! Hast du live ?Noch nicht...
Würde aber ab September kommen... -
Wenn in dem Game, die Framerate teilweise echt so stark in den Keller geht,sollte es auch nicht gekauft werden(egal obs jetzt günstig zu erwerben ist.Ich mein,was soll das?!
Entweder gibt man sich Mühe bei so ner Umsetzung und bringts vernünftig auf die andere Plattform oder garnicht.
Und bei 'nem recht guten Game wie Unreal 2 ist das erst recht beschissen,das die das nicht anständig gemacht haben.
Ich kauf den Titel auf jeden Fall nicht.
Geschenkt würde ich ihn natürlich annehmen.
So bin ich ja nicht.
-
Ähm, ich hab das game komplett durchgespielt, aber kann das Ruckeln echt nicht nachvollziehen. Es gab vielleicht 2 Stellen wo es mal kurz etwas zäh wurde, aber ansonsten liefs bei mir flüssig. Probleme mit dem Zielen hatte ich nie

-
wie gesagt ich kenn bis jetzt nur die Videos und da ging die Framerate in den Ausenlevels teilweise extrem runter für meinen Geschmack. Also nen deutliches Ruckeln konnt ich da schon erkennen. Inwieweit das stört wenn man selber spielt kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich bin da jedenfalls schon recht empfindlich und merk das sofort.
-
Keine Ahnung, vielleicht iegts ja an 50Hz oder 60 Hz oder NTSC / PAL. Ich hab jedenfalls auf PAL mit 50 Hz gespielt oder hab das im Eifer des gefechts auch garnicht so registriert.

-
-
Zitat
Unreal 2 war zumindest grafisch und atmosphärisch ein Knaller ! Wer schon mal mit dem Flammenwerfer auf heranstürmende Riesenspinnen geschossen hat weiss was ich meine !
Das ist genau der Punkt, den ich immer gegen U2 verwende. Die Spinnen sehen aus, als wären sie aus Parodius importiert. Schön knuddelig bunt und in etwa so lächerlich wie rosa Nazis in einem Wolfenstein-Spiel.
Charakter- und Leveldesign wurden bei U2 völlig vermurkst, weshalb ich das Spiel auch keinem empfehlen würde.
P.S. Ich habe nur die PC-Version.
-
Die Spinnen sind schon echt übel, aber ich finde U2 entwickelt da teilweise echt humoristische Züge, wenn auch ungewollt, so a la spaceballs oder space quest. Ich fands amüsant, nicht zuletzt wegen der syncro und den dialogen, die auch immer mal für nen Lacher gut waren.
-
Das stimmt...
Naja, werds mir wohl doch holen, allein schon der Coop ist bei mir ein Kaufgrund! Sowas sollte man doch unterstützen.
Und bi Halo² ist ja noch hin! -