Hatte heute bei den heftigsten Gewitter des Jahres nur 30 Minuten geschlafen - und da 3 verschiedene Alpträume gehabt ![]()
1) Killer jagen uns in unserem Haus undbringen uns alle um - Quälen mich in dem sie "Überreste" im Haus verteilen (werd nicht ins Detail gehen da hier auch viele kleinere mitlesen).
2) Der Terminator-Roboter jagt mich und ruft immer "zieh die Socken aus" und "nicht schlafen!". Dabei will er mich umbringen und ich kann mich nicht verstecken ![]()
3) Terminator jagt hinter Hulk her - beide aber gegen mich. Ich bin auf einer Gartenparty mit nem Kollegen, aber Hulk hat alle umgebracht und sucht mich. Nur mein Kollege, ich und mein kleiner Bruder haben das überlebt. Auf einmal taucht eine kleine Karte wie in GTA usw "unten links in der Sicht" auf. Ich sage meinem kleinen Bruder er solle drauf achten und schon sind Hulk und Termi neben mir - drehen meinem Kumpel und meinem Bruder die Köpfe um - holen zum Schlag aus *boooom*
Ich wache schwitzend auf - gerade dann ein heftiger Doner und ich zucke zusammen. Die 3 Sachen in 30 Minuten! Dann konnte ich nichtmehr schlafen - Licht musste an.
Dabei habe ich die Terminator Filme und Hulk Filme/Serien nicht gesehen!
Klingt zwar alles ziemlich harmlos hier, aber wenn man das Hautnah miterlebt ist das nimmer so lustig ![]()
Was hattet ihr denn in der letzten Zeit für Alpträume ?