Seit kurzer Zeit bringt mir mein IE 6 immer folgende Fehlermeldung wenn ich ins nexgam Forum will: Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: vote_poll[]=1; user_id=28; user_password=dc308a0713062375862df6c556c43bc0; cookiehash=142ec5c46c3375e28fd2943d1effd5e2
(.......) Jetzt bin ich mit Netscape6 online und dabei solls nicht bleiben, der stellt hier ja nicht mal alle Bilder dar ![]()
Nexgam-Forum Problem!
-
-
Habe das gleiche Problem auf einmal (von einem Minute zur anderen) mit Mozilla und Netscape 7 bekommen. Mit IE 5.x läuft es wunderbar.
Habt Ihr irgendetwas umgestellt???
AppleRedX
-
- Offizieller Beitrag
Nein, es wurde nichts verstellt.
Wenn das Problem auftritt, einfach die Cookies löschen und den Browser neu aufmachen. dann ist das Problem weg.
Ich hatte das zum Glück bisher nur ein einziges mal gehabt und nutze auch den IE6.M.C.
-
Komischerweise hatte ich es gestern und heute auch gehabt!!
Hab' einfach die Cookies gelöscht und siehe da,connection wie gehabt!
Merkwürdig ist's schon,wenn mehrere das Prob hatten!! -
Jupp, das Prob kenn ich, hatte ich bis jetzt zum Glück nur einmal. Aber wie gesagt, nur Cookies löschen und alles ist wieder in Butter

-
-
Na also, jetz gehts wieder!
Danke für die schnelle hilfe -
Problem behoben ...alle sind glücklich!!
Thread kann dann wohl zu gemacht werden!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz, den das kann ja wohl nicht die endgültige Lösung sein (stresst einfach auf Dauer)
Also liebe Admins - bitte postet diesen Fehler im Woltlab Forum oder schreibt die Hersteller direkt an...thanxs

-
*schieb*
-
ich finde das cookie-gelösche zum kotzen
. muss einmal in der woche die prozedur machen. das sollte doch behoben werden. oder etwa nicht? :sad: -
-
Einmal die Woche gäng ja noch, bei mir klingt das Forum aller 1-2 Tage aus und ich muss die Cookies löschen

-
das cookie-problem tritt bei mir jetzt auch immer häufiger auf. alleine letzte woche 3 Mal. Das nervt schon ganz schön. Hoffe auch, dass das bald behoben wird.
-
Zitat
Original von [striker]
Seit kurzer Zeit bringt mir mein IE 6 immer folgende Fehlermeldung wenn ich ins nexgam Forum will: Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: vote_poll[]=1; user_id=28; user_password=dc308a0713062375862df6c556c43bc0; cookiehash=142ec5c46c3375e28fd2943d1effd5e2
(.......) Jetzt bin ich mit Netscape6 online und dabei solls nicht bleiben, der stellt hier ja nicht mal alle Bilder dar
Da kann ich dir helfen.Das Problem hatte ich auch schon ziemlich oft. Du musst einfach jedesmal, wenn das Problem auftritt, deine Cookies löschen. Sollte das nicht helfen, musst du mal auf Chip.de nacvh dem "ClearExplorer" suchen. Damit bekommst du das Problem auf jeden Fall wieder in den Griff !