Hab mir neulich Devil may Cry gekauft! das Game ist echt
!
Komm aber in der 16. Mission nicht weiter (Auftrag: Löse das geheimnis des Hermesstabes). Was soll ich da tun?
Chiaki
Hab mir neulich Devil may Cry gekauft! das Game ist echt
!
Komm aber in der 16. Mission nicht weiter (Auftrag: Löse das geheimnis des Hermesstabes). Was soll ich da tun?
Chiaki
dort häng ich auch grad
Ray du hast es dochn durch also wir brauchen Tips
ZitatOriginal von Smile
Ray du hast es doch durch also wir brauchen Tips
*lol* Ich hab das vor gut 8 Monaten gespielt... als ob ich da noch wüsste wo ich was machen muss ![]()
Schaut doch mal bei http://www.gamefaqs.com oder http://www.gamewinners.com nach, da müsstet ihr genug Walkthroughs finden ![]()
Hab es jetzt durch!
Geniales Game!
wie weit bist du in der mission?
gegen ende der mission:
in der kapelle runde scheiben an der wand mit schwert zum leuchten bringen
der mission die große pfütze mit der aktionstaste untersuchen
habs auch grad rausgekriegt und habs gleich noch durchgezoggt ![]()
Ray daran hässte dich aber noch erinnern können
HD Version noch kurz vor Jahresende zum 2ten mal abgehakt.
Bin auch gleich nochmal auf Schwer durchgestartet aber DMC ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht, garnicht mein Ding.
Hänge beim vorletzten Boss (Glibbermasse) fest und könnte kotzen. Wenn ich bedenke das es noch Dante Must Die gibt. ![]()
Dante Must Die kannste auch quasi vergessen, wenn du kein echter Pro-Gamer in dem Spiel bist. Die anderen Schwierigkeitsgrade habe ich in DMC1+3 aber alle durch - damals war ich noch motiviert so etwas anzugehen, heute würde ich das aber auch nicht mehr machen. Andererseits sind DMC1+3 dermaßen geile Games .... ![]()
Habs vorhin noch durchgekloppt, es wäre ja auch echt entwürdigend gewesen wenn ich das nichtmal auf Schwer geschafft hätte.
Auf der Disc ist noch son Spiel das nennt sich Devil May Cry 2 aber soweit ich weiß hat das nie existiert. An die 3 werd ich mich aber noch ranmachen, das ist einfach Godlike.
In Devil May Cry gibt es ja Geheimaufträge. Muss man diese selbst herausfinden oder sind diese im Spiel irgendwo beschrieben? Könnte natürlich einfach im Internet nachschauen, wollte es aber erst mal so probieren.