ich glaube das Game wird ein richtiger Kracher !
kommt im September....werden wohl die Sega Sports Titel warten müssen !
ich glaube das Game wird ein richtiger Kracher !
kommt im September....werden wohl die Sega Sports Titel warten müssen !
Shinobi in schön:

Shinobi ist schön
hä
ich glaube das Game ist gar nicht von Sega es wird doch nur von ihnen gepuplished ![]()
ist von Frome Software

... und vor allem schon über 1 Jahr alt
Otogi ist ursprünglich als Japan-Only Titel vor gut einem Jahr erschienen. Ist ein ziemlich geiles Teil, hatte es mal. Genma Onimusha meets Gun Valkyrie ![]()
ZitatOriginal von Ray
Genma Onimusha meets Gun Valkyrie
:000:

In Europa wirds über Atari herauskommen und auch auf der GC zu sehen sein
Game Features
Mehr als 25 komplex gestaltete Levels erwarten den abenteuerlustigen Spieler: Erforschen – kämpfen – siegen!
Die interaktive Umgebung sorgt für ein intensives Spielerlebnis: Bäume, Wände, Möbel: alles ist lebensecht gestaltet und kann beschädigt oder gar zerstört werden.
Über 30 verschiedene Waffen stehen zur Auswahl: vom japanischen Samurai-Schwert über Lanzen bis hin zu mystischen Energiewaffen.
Ein ganzes Dutzend von Magiearten bieten beeindruckende Zauber- und Grafikeffekte.
Mehr als 10 Spezialgegenstände unterstützen Sie im Kampf gegen die Dämonen.
Ein Rollenspiel-artiges Erfahrungssystem erlaubt es dem Spieler, seine Charaktereigenschaften, Waffen und Magiefähigkeiten auszubauen und zu verbessern.
Eine ausgefeilte und epische Story entführt den Spieler ins alte Japan: Klassische Mythen und uralte Traditionen blühen neu auf.
Das PAL Packshot ist wohl arm im Vergleich zur JAP Version ![]()

Stimmt der PAL ist wirklich nicht so hübsch
Aber wieso steht in Japan From Software und in Europa Sega drauf?
ZitatOriginal von Marcel
Stimmt der PAL ist wirklich nicht so hübsch
Aber wieso steht in Japan From Software und in Europa Sega drauf?
Das Spiel kam von From Software vor nem guten Jahr in Japan raus. Sega hat dann die "Vertriebsrechte" oder wie man das nennen mag für die USA und für Europa bekommen.
Aha jetzt ist mir alles klar,thx! ![]()
so..amazon schickt es heute ab !!!!!!! bin schon sehr gespannt auf dieses Game.
Das Demo auf der OXM DVD hat mir ja schon sehr gut gefallen...schön düster ![]()
ja das interessiert mich auch brennend....werds mir heute mal von der Videothek holen zum testen...
Bin jetzt beim "None shall Pass!" Freak. Mit der "metzel einen nach dem anderen" Methode komme ich hier nicht weit. Renne einfach weiter
Echt geiles Spiel. Ich mag ja diese in-der-luft-schweb Kämpfe. Die Atmo ist geil und dazu trägt die Musik bei. Leider ist es nur in englisch, aber naja, das kann ich ja ![]()
Ansonsten find ich noch cool, dass man (fast) alles zerstören kann!
Es ist genau so geworden wie ich es mir bei den Videos/Bildern auch vorgestellt habe... ![]()
das Du mal wieder schneller warst..war ja klar ![]()
Bin halt einer derer, die nur auf Rechnung bestellen und dann später zahlen (irgendwann) ![]()
:saufen.
ZitatOriginal von Profi2002
Bin halt einer derer, die nur auf Rechnung bestellen und dann später zahlen (irgendwann)
Ich hab da noch so´n Satz im Ohr, ähm .... warte....
ZitatProfi2002: Leider heisst das für mich: ca. 1 Jahr lang KEIN EINZIGES Game mehr kaufen (Ausnahme: Border Down).
Wußte doch das Du es nich aushälst! ![]()
Ähem ... solltest dir das Scud Ding nochmal durchlesen. Und ich habe das Geld von einer anderen Quelle - meine Scheinchen wurden nicht benutzt, hab aber auch kaum was... darum Titel die ich UNBEDINGT haben will zahle ich immer auf Rechnung ![]()