Ich weiß, dass es 3 oder 4 Laufwerke für die xbxo gibt...
Thompsen, das die meisten haben und das oft kaputt geht (MS hat Vertrag deshalb gekündigt)
Panasonic, das auch gebrante cd's und dvd's abspielen kann...
und das neue samsung...
Meine Frage kann man mit dem samsung auch etwas gebrantes abspielen???
Xbox Laufwerke
-
-
cd-r und cd-rw dürften kein problem darstellen. laut den dingen die ich gelesen habe.
ich selbst hab ein thomsonlaufwerk auf dem dvd-r funktionieren. andere medien funktionieren damit leider nicht. -
- Offizieller Beitrag
Meine beiden Xboxen haben ohne Probleme DVD+R abgespielt.
DVD Kitt vorausgesetzt.M.C.
-
Eigentlich ist das Samsung das beste von allen.
Kommt allerdings darauf an, was du so brennst!!?

-
Xbox-Games?

-
-
-
Zitat
Original von Sega Gangbang

-
johannes
Also, solltest du Raubkopien meine dann schleich dich besser wech...Ist hier ein Thema was absolut nicht gerne gesehen wird.
Wir diskutieren hier total heftig über Games und Lieblingskonsolen aber niemals gibts Infos über RKs.
Ich z.B. hab selbst auf meinem PC nur Originals und hab mein XP selbst gekauft und bin bei MS registriert!
NO RKs!!!
-
Mr.Blond: Bist ein ganz lieber!

Ich finde Raubkopien genauso zum Kotzen wie ihr aber Sicherheitskopien sind okay!
-

So könnt ihr herausfinden welches Laufwerk ihr habt.
Das Samsung ist am besten da es auch Cdrs lesen kann. Das Phillips kann das nur Teilweise. Das Thomson ist das schlechteste und kann nur CDRWs lesen.Hier seht ihr bei welchem Herstellungsdatum welches Laufwerk dabei ist.
------ 2002-07-06 Samsung
0227 2002-07-08 Thompson
------ 2002-08-12 Thompson
0233 2002-08-18 Samsung
0233 2002-08-19 Thompson
0233 2002-08-20 Samsung
0233 2002-08-20 Samsung
0233 2002-08-21 Thompson
------ 2002-08-28 Samsung
0235 2002-09-03 Samsung
0235 2002-09-03 Samsung
0235 2002-09-03 Thompson
0235 2002-09-03 Thompson
0235 2002-09-05 Thompson
0235 2002-09-06 Samsung
0235 2002-09-07 Thompson
------ 2002-09-09 Samsung
------ 2002-09-11 Thompson
------ 2002-09-12 Thompson
------ 2002-09-12 Thompson
------ 2002-09-13 Samsung
0236 2002-09-14 Thompson
0237 2002-09-17 Thompson
0239 2002-10-03 ThompsonDas sind jedoch nicht alle ! Die Phillps sind nicht mal in der Liste dabei und von Panasonic weiss ich nix . Ich hab übringens auch ein Phillips .
-
-
die schweine haben mir wieder das scheiß thomsen reingebaut!!!!!!!!
obwohl sie sagten es gäbe überhaubt keine thomsen mehr!!!!!
dort ruf ich an!! -
Zitat
Original von Bomber
Mr.Blond: Bist ein ganz lieber!
Ich finde Raubkopien genauso zum Kotzen wie ihr aber Sicherheitskopien sind okay!
Sicherheitskopien von eigenen Originalen sind natürlich ok!
Aber, wozu braucht man die???

-
ich weiß nicht was ihr immer rumheult, wegen den laufwerken. die xbox is dazu da spiele abzuspielen und funktioniert selbst mit einem thomson laufwerk perfekt. hatte bis jetzt zumindest noch keine probleme (mal abgesehen von diesen exzentrischen kreisen auf den dvds)
also hör auf zu flennen

-
Ich hab ein Philipps in meiner Limited Edition
Mir ist die CD geschichte ziemlich egal ich will mit meiner Xbox nur zocken -
Mir war es nur wichtig das meine Musik CDs angenommen werden
-
-
Jo wenn ihr meint . Aber die Xbox ist mehr als eine Konsole . Es ist Verschwendung die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen. Mit dem richtigem Laufwerk kann man auch Vcds und Svcds auf CDr anschauen. Dann kann man auf die Xbox Platte alles mögliche Kopieren zum Beispiel Filme im Divx Format und sie dann auch Tv Gerät anschauen . Welcher DVD Player kann sonst Divx abspielen ? Es gibt jetzt die ersten aber die sind sauteuer .
Dann kann man auch noch Linux aufspielen ....na ja man kann viel machen und das Laufwerk ist auf jedenfall wichtig ! Eine größere Platte in die Box macht auf jedenfall auch Sinn. Ihr könntet eure Orginal Games auf die Platte ziehen und belibig von der Platte starten. Die orginal Games bleiben dann im Top Zustand in eurem Schrank. Wobei ich momentan alles andere mache als mit der Xbox zu gamen. -
Ich will nicht mehr als eine Konsole ...
-
Zitat
Mit dem richtigem Laufwerk kann man auch Vcds und Svcds auf CDr anschauen.
dafür kannman auch nen DVD Player nehmen, besseres Bild weißt de..
achja DC kann das auchZitatDann kann man auf die Xbox Platte alles mögliche Kopieren
ausgeliehene Spiele zB die man sich dann nicht kaufen brauchZitatWelcher DVD Player kann sonst Divx abspielen ? Es gibt jetzt die ersten aber die sind sauteuer .
kann die auf anhieb min 8 Stück nennen und so teuer sind die nichtZitatDann kann man auch noch Linux aufspielen
Dreamcast, Atari ST/Falcon/TT und PCZitatWobei ich momentan alles andere mache als mit der Xbox zu gamen.
Verschwendung, aber deine Sachewas ich sagen will, größere Festplatte, Laufwerke usw sind nur für die wichtig die Raubkopien spielen wollen.
Für alles andere gibt es billigere/bessere Alternativen. ( Mir ist schon klar das nicht jeder das Geld dafür hat ) -
Zitat
Original von Mr.Blond
Sicherheitskopien von eigenen Originalen sind natürlich ok!
Aber, wozu braucht man die???

Nun ich brauche Sicherheitskopien da die Orginale manchmal auf mysteriöse Weise verschwinden (kein Witz
) oder sie nicht mehr lesbar sind...... -
ZitatAlles anzeigen
Original von Black Sun
dafür kannman auch nen DVD Player nehmen, besseres Bild weißt de..
achja DC kann das auch
ausgeliehene Spiele zB die man sich dann nicht kaufen brauch
kann die auf anhieb min 8 Stück nennen und so teuer sind die nicht
Dreamcast, Atari ST/Falcon/TT und PC
Verschwendung, aber deine Sachewas ich sagen will, größere Festplatte, Laufwerke usw sind nur für die wichtig die Raubkopien spielen wollen.
Für alles andere gibt es billigere/bessere Alternativen. ( Mir ist schon klar das nicht jeder das Geld dafür hat )Du hast volkommen recht ich werde mir sofort einen DVD Player holen für meine Filme . Meine Musik werde ich ab jetzt nicht mehr am Pc anhören, dazu werde ich mir eine Stereo Anlange kaufen . Für Linux einen extra PC kaufen. Ich werde mir einen teuren DVD Player für gute Qualität holen und für die Divx Filme werde ich mir einen von den 8 die du erwähntest holen . Du hast ja so recht , vorallem die Bildqualität der Xbox ist ja beim abspielen Von Dvds so schlecht ....ich bezweifle eigentlich das du etwas anderes mit deiner Xbox kannst ausser zu zocken. Und genau das scheint dein Problem zu sein . Deine vergleiche mit anderen Systemen sind auch lächerlich. Das mit den Raupkopien kannst du jemand anderem unterstellen. Es gibt Hirnis die versuchen unter jedem Post hier einen Raubkopierer zu outen . Von Raubkopien ist überhaupt nicht die rede, sondern von den Möglichkeiten die man mit einer Xbox hat . Was man daraus macht ist jedem selbst überlassen, doch einige Kindergarten klässler checken das hier anscheindend nicht . Also mit meiner Xbox bin ich rund um zufrieden da es auch die beste Konsole ist und mir viele Möglichkeiten eröffnet dich auch zu nutzen weiss .Und da ich nicht zu unfähig bin, brauch ich mir auch keine zusätzlichen Abspielgeräte holen . Wer dumm ist muss halt mehr zahlen . Als Beweis und um dir deine Verleugnung zu wiederlegen darfst du dir hier einen Teil meiner Orginal Games Sammlung anschauen !!!

-
-