verkaufe meine doom³ xbox (pal) version für 53€ + versand. wer interesse hat kann mir gerne eine pn zuschicken.
-
-
Zitat
Original von wicked-maniac
verkaufe meine doom³ xbox (pal) version für 53€ + versand. wer interesse hat kann mir gerne eine pn zuschicken.
Dafür gibt es den Store! Abgesehen davon glaub ich nicht das du zu dem Preis nen Abnehmer findest, aber das ist ein anderes Thema. -
Der Koop-Modus, ist das normal, daß der einfach beim Boss endet und man im Areal bleibt?
Hätte ja gerne ein Endresultat gesehen prozentual. -
die Spielegrotte verkauft gerade die Doom 3 Collectors Edition für 39,-€ !
Aber wie ich sehe ist das doch trotzdem teuer, da 2,50€ Versandkosten + 3,80€ Eigenhändig ist man schnell bei 47,-€kann man ja leider nicht umgehen.... :angry:
-
warum +3,80€

-
-
Zitat
Original von Black Sun
warum +3,80€
Nachnahmegebühr?
-
man muß ja a nicht auf Nachnahme machen und b wären das dann normalerweise mehr wie 3,8 .
-
Zitat
Original von Black Sun
man muß ja a nicht auf Nachnahme machen und b wären das dann normalerweise mehr wie 3,8 .Wie schon geschrieben eigenhändig, das ist wie ein Einschreiben!
Das dann nur an die bestimmte Person ....übergeben werden darf.....
-
ok, verstanden.
Aber ist das wirklich notwendig ? Ist ja nur ein Spiel und kein Auto -
Zitat
Original von Black Sun
ok, verstanden.
Aber ist das wirklich notwendig ? Ist ja nur ein Spiel und kein AutoFrag mal das Grotten Geschwader... =D
Doom 3 Collectors Edition (UK Version)
USK: indiziert (nur ab 18)
Lieferzeit: 2-3 Werktagenur 39,99 €
+ Aufpreis Eigenhändig
-
-
Habe mal nee E-mail geschrieben ,und gefragt ob ich die 3,80€ umgehen kann?
-
kam gerade die Antwort......
Zitat
Hi, ja muss sein, ist ein indiziertes Spiel, da ist das gesetzlich vorgeschriebenViele Grüsse,
Marc -
ach wirklich.... wäre mir absolut neu
Wahrscheinlich will er nur sichergehen das es die richtige Person erhält um Ärger aus dem Weg zu gehen. -
bekommste bei mir günstiger :
Doom 3 Coll.ED inkl Buch Doom Band 1 (auf Deutsch) für 45 € inkl. Versand !
Spiel gebraucht
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
bekommste bei mir günstiger :Doom 3 Coll.ED inkl Buch Doom Band 1 (auf Deutsch) für 45 € inkl. Versand !
Spiel gebraucht
Und ohne Buch..?
-
-
NUR MIT BUCH !

-
Doom³ ist ja echt der Hammer ...die Atmosphäre ist spitze , und ich liebe bis jetzt das Game!
-
Ich spiels im Moment auch wieder, so langsam kommen neue colole Gegner und die Story ist auch nicht mehr so flach ( bin jetzt 2-3 Level hinter der Recyclingstation ). Grafisch ist`s wie Riddick wirklich ein Genus, aber super anstrengend zu spielen ( ich hasse die Dunkelheit ).
-
Ich hab's sehr gern bis zum Ende durchgespielt! Wollte unbedingt wissen was genau mit Dr. Betruger passiert .(btw. Betruger, soll der Böse mal wieder ein Deutscher sein *g*
) Die kleine MG fand ich am Besten .. Nur schade, dass es so oft Munitionsmangel gibt. -
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Ich hab's sehr gern bis zum Ende durchgespielt! Wollte unbedingt wissen was genau mit Dr. Betruger passiert .(btw. Betruger, soll der Böse mal wieder ein Deutscher sein *g*
) Die kleine MG fand ich am Besten .. Nur schade, dass es so oft Munitionsmangel gibt.Ich finde die Pumpgun bombig .

Wenn ich meine Dolby Digital Anlage an habe hört sich das echt super an!
Schade finde ich das es keine Deutsche UT hat, hätte man ja mit integrieren können so wie andere Games auch.
-
-