1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Aufräumen!!!

• Sweedlander
  • 15. August 2003 um 20:38
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 15. August 2003 um 20:38

Wie wärs ihr würdet alle Nullposter die seit 3 Monaten sich nicht mehr eingelggt haben löschen und alle Poster die sich seit 7 Monaten nicht mehr eingeloggt haben löschen?? Dadurch dürften die Mitgliedszahlen mal halbwegs stimmen.....

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Shiro
    Erleuchteter
    • 15. August 2003 um 21:33

Das währe nicht fair!
    Es gibt viele die sich angemeldet haben, allerdings nur Mitlesen, statt regelmäßig zu posten!!

Und die only OFF Topic Poster würden angesichts ihrer 0 auch gelöscht werden obwohl sie regelmäßig mit machen!!

Daher denke ich das die 0 Mitglieder erhalten bleiben sollten. 8)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 15. August 2003 um 21:50

Deswegen ja nur die Ausortieren die nicht aktiv waren!!!

• Huzzla
    Fortgeschrittener
    • 16. August 2003 um 00:14
    Zitat

Es gibt viele die sich angemeldet haben, allerdings nur Mitlesen, statt regelmäßig zu posten!!

man kann doch auch lesen wenn man nicht angemeldet ist!

Zitat

Und die only OFF Topic Poster würden angesichts ihrer 0 auch gelöscht werden obwohl sie regelmäßig mit machen!!

wieviele gehen melden sich in einem videospiele-forum an, nur um sachen zu posten, welche gar nichts mit videospiele zu tun habn??

also ich wäre für die Lösung, die Bomber vorgeschlagen hat.

nullposter nach 3 Monaten raus
    Nicht-Mehr-Einlogger nach 6/7 Monaten raus!

[size=11]is ja nur ein vorschlag[/SIZE]

Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 16. August 2003 um 10:17

Dazu gabs doch schon mal ein Topic.. Aber egal.
    0-Poster sollten imo erhalten bleiben. Eine hohe Zahl registrierter Benutzer ist gut für das Nexgam-Image. Wer wäre denn so blöd seine Mitgliederzahl freiwillig auf ca. 200 Leute zu reduzieren, nur weil einige nicht genug posten?! Besonders wenn sich Nexgam noch ein bisschen entwickelt, sprich größer wird, könnte sich eine hohe Mitgliederzahl positiv auf Werbeeinnahmen auswirken. Ist doch logisch, oder?
    Wenn z.B. Atari mal ein Werbebanner einfügen möchte ist es denen doch egal ob hier 400 User 0-Poster sind. Sehen die aber eine kleine private Games-Site mit 200 aktiven Mitgliedern werden die hier sicher kein Geld in Werbung investieren.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 18. August 2003 um 08:31

Naja, sooo wenig User hat neXGam auch nicht!! :zzz:

Ist zwar nicht die größte Community im dt. Net, aber dafür die angenehmste (meine Meinung)...

Ich bin trotzdem noch der Meinung das die 0 und unaktiven User erhalten bleiben sollten. Viele fühlen sich sonst vor den Kopf gestoßen und ein User wie aCdhell mit ca 1500 Postings würde auch fliegen, obwohl er bestimmt irgendwann zurück kommen wird.

Und ja, es gibt einige die nur im Off Topic Posten und sich für VidGames interessieren aber sich nicht trauen oder sonstwas in einem der Konsolenforen zu posten. Diese User sollten neXGam auch erhalten bleiben... :)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 22. August 2003 um 11:41

bla, bla bla...ihr macht doch eh was ihr wollt:D :hirsch:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 22. August 2003 um 16:56
    Zitat

Original von Shiro
    Naja, sooo wenig User hat neXGam auch nicht!! :zzz:

Ist zwar nicht die größte Community im dt. Net, aber dafür die angenehmste (meine Meinung)...

Ich bin trotzdem noch der Meinung das die 0 und unaktiven User erhalten bleiben sollten. Viele fühlen sich sonst vor den Kopf gestoßen und ein User wie aCdhell mit ca 1500 Postings würde auch fliegen, obwohl er bestimmt irgendwann zurück kommen wird.

Und ja, es gibt einige die nur im Off Topic Posten und sich für VidGames interessieren aber sich nicht trauen oder sonstwas in einem der Konsolenforen zu posten. Diese User sollten neXGam auch erhalten bleiben... :)

Ich hab` dich auch lieb, Meister Grauhaar! :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• rdm
    Meister
    • 24. August 2003 um 11:51
    Zitat

Original von Bomber
    Wie wärs ihr würdet alle Nullposter die seit 3 Monaten sich nicht mehr eingelggt haben löschen und alle Poster die sich seit 7 Monaten nicht mehr eingeloggt haben löschen?? Dadurch dürften die Mitgliedszahlen mal halbwegs stimmen.....

Dank Arcor hatte ich zwischendurch ein halbes Jahr kein Internetanschluss.
    Da wäre ich aber sauer gewesen hätte man mich gelöscht .
    ES gibt aber auch Leute die haben sich vor langer Zeit angemeldet und nie hier gepostet . Die kennen ihr Passwort sich nicht mal mehr und kommen nie hier her . Die würde ich schon löschen. Ich glaub nicht das es ein Nachteil ist wenn die Mitgliederzahl schrumpft denn man sieht ja auch auf den ersten Blick was hier los ist .

INSTAGRAM PROFIL

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 24. August 2003 um 16:12

Naja, die mit Posts sollte man auch nicht löschen, aber die Nullposter könnte man ruhig löschen, aber so wichtig ist das auch nicht. Eigentlich ist es mir sogar egal....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™