1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige

Go Gamepark Go

• Smile
  • 22. August 2003 um 12:59
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. August 2003 um 02:31

ich freue mich so riesig das er endlich kommt!
    nicht das ich mich vorm importieren scheue, das ist ja schon normal geworden :tooth: aber somit kann man wenigstens von ausgehen, dass auch halbwegs verständliche games kommen. das war der einzigste grund der mich bis jetzt abgehalten hat ihn zu kaufen. und 150 euro is nen super preis! dann auch noch die version mit beleuchtetem display, einfach genial :D

• seraph
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2003 um 08:30

ist schon so gut wie gekauft
    brauch doch noch was für die uni :D

"A cornered fox is more dangerous than a jackal!"

• Shiro
    Erleuchteter
    • 24. August 2003 um 12:50

So, ich hab mich auf der GC intensiv mit ihm auseinander gesetzt und ein interessantes Gespräch mit dem Mitsui Chef (der für den GP32 verantwortlich ist) gehabt.

Die normale Version wird 149 Euro kosten, die mit Backlight wird 159 Euro kosten. Ein Fairer Preis und wohl "notwendig"!

Auf der GC konnte man einen Trailer zu Terminator 3 bewundern (in perfekter Qualität) und alle möglichen Games antesten (waren ja auch alle auf einer Karte drauf :F )
    Ein geniales Teil, besonders für die Hobby Progger ( randis, vergess des GBA).

Das Logo für den GP32 ist in Europa eine Piratenflagge mit nem Totenkopf drauf. Sehr passend, denn mit dem GBA kann und wird es der GP32 nicht aufnehmen können. Dazu ist das Werbebudget zu klein.
    Der wird sich aber trotzdem durch Mundpropaganda verkaufen.
    Ich will jedenfalls schonmal einen... alle NGP Games auf einer Cart... :cool:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• rdm
    Meister
    • 24. August 2003 um 13:35
    Zitat

Original von Shiro
    So, ich hab mich auf der GC intensiv mit ihm auseinander gesetzt und ein interessantes Gespräch mit dem Mitsui Chef (der für den GP32 verantwortlich ist) gehabt.

Die normale Version wird 149 Euro kosten, die mit Backlight wird 159 Euro kosten. Ein Fairer Preis und wohl "notwendig"!

Auf der GC konnte man einen Trailer zu Terminator 3 bewundern (in perfekter Qualität) und alle möglichen Games antesten (waren ja auch alle auf einer Karte drauf :F )
    Ein geniales Teil, besonders für die Hobby Progger ( randis, vergess des GBA).

Das Logo für den GP32 ist in Europa eine Piratenflagge mit nem Totenkopf drauf. Sehr passend, denn mit dem GBA kann und wird es der GP32 nicht aufnehmen können. Dazu ist das Werbebudget zu klein.
    Der wird sich aber trotzdem durch Mundpropaganda verkaufen.
    Ich will jedenfalls schonmal einen... alle NGP Games auf einer Cart... :cool:

Auf jedenfall wird sich das Teil super verkaufen . Ich hab mich bisher nicht so wirklich für Handhelden interesiert aber das Teil rockt !!!
    Also wenn die Backlight version nur 10 euro mehr kostet dann wird die normale Version sowieso keiner kaufen . Die können die sich sparen.

INSTAGRAM PROFIL

Einmal editiert, zuletzt von rdm (24. August 2003 um 13:37)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. August 2003 um 13:42

@ Shiro: alle ngpc games auf dem wechselspeicher? und der emu ist auch gut? das wär ja ideal, dann müsste ich nich immer soviel mitschleppen.

gba läuft auch gut?

• PansenHansen
    Meister
    • 24. August 2003 um 17:48

gba emu gibts nicht, unds wirds so schnell auch nicht geben

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. August 2003 um 17:58

hab mich jetzt bissl schlau gemacht. da laufen ja endviele sachen drauf.
    das ding muss ich kaufen, schon allein weil se die games dann auch ins deutsche oder zumindest ins englische übersetzen. leider wird die verpackung auf dem deutschen markt wieder leiden und sicherlich ganz abscheulich werden. aber was soll ich machen? ich könnte jetzt alle koreanischen games kaufen und hab nen schickes regal, aber kann mit den spielen selbst nix anfangen.. da muss man dann wohl die pal version kaufen :(

• APe
    Profi
    • 24. August 2003 um 18:26

Konntest du auch feststellen, wozu das GP32 - Dreamcast - Linkkabel ist?

Würde mich wirklich interessieren, was man damit machen kann.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. August 2003 um 18:56
    Zitat

Original von APe
    Konntest du auch feststellen, wozu das GP32 - Dreamcast - Linkkabel ist?

Würde mich wirklich interessieren, was man damit machen kann.

noch nicht wirklich. denke aber mal soviel wird das nich sein, sicher nur nen paar kleinere spielereien...

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. August 2003 um 08:32

Das war übrigens der kleine aber feine GP32 Stand.... :D

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (25. August 2003 um 08:38)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. August 2003 um 08:40

Hier noch 3 Pics die ich vom Mitsui Stand gemacht habe:

Was das Ding draufhat ist schon der Hammer... Terminator 3 und Matrix Reloaded Trailer konnte man sich ansehen und dazu noch sämtliche Games. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Verarbeitung vom Control Stick und insbesondere der Schultertasten. Etwas komisch, das Ganze. Aber bei den ganzen Multimedia Features und vor allem dem geilen Display werd ich wohl darüber weg sehen können :)

• rdm
    Meister
    • 26. August 2003 um 12:13

Leute schaut mal hier ! Für alle die mehr wissen wollen .
    http://www.second-unit.org/gp32/gp32.htm
    vorallem der Tips & Tutorials Bereich ist sehr intersannt ..

INSTAGRAM PROFIL

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 26. August 2003 um 23:27

http://ksm.maxsyncron.de/kedo/gc/gp32_gc1.htm

tadaaaaa! :D

• PansenHansen
    Meister
    • 27. August 2003 um 00:07

so hab ich mir die werbung auch vorgestellt :suff:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Tom
    Meister
    • 27. August 2003 um 00:32

ich fand auch das der GP32 vor allem beim Steuerkreuz recht billig wirkte - aber mal schauen - holen werd ich ihn mir bestimmt

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• Shiro
    Erleuchteter
    • 27. August 2003 um 08:35
    Zitat

Soft: MoviePark DivX 4.12 (even supports subtitles!)
    Ported Games: Elite, Doom 1-2, Heretic, Wolfenstein 3D, Spear of the Desteny, ScummVM (Quest games by LucasArts: DOTT, Monkey Island 2, Sam & Max etc.), Old Sierra's games: Larry, Police Quest, King's Quest, etc
    Games: MeGaGP On-Line Shop, JoyGP

Emulators: GameBoy, GameBoy Color, MSX1 - MSX2, Phoenix, Commodore64, Spectrum, Sega Master System, Game Gear, PC Engine / Turbograph 16, NES, SNES, Genesis / Mega Drive 2, WonderSwan Color emulator, ATARI (some kinds, invluding Atari ST).

So, das gibts alles für den GP32!!
    PC Engine und Mega Drive Emulator ist doch schonmal GEIL!!
    Art of Fightung und Fatal Fury für unterwegs!!! :klatsch:

• rdm
    Meister
    • 27. August 2003 um 13:08

Die Werbung ist schon geil doch warum schreiben die da dauernt was vom Schulhof ?Die Marketing Abteilung dachte wohl das Gerät wäre nur was für Schulkinder ? Und dann auch noch die Kinder hier anstecken von Klasse zur Klasse gegen andere zu spielen am besten auch noch wahrend dess Unterichts :D

INSTAGRAM PROFIL

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™