ich hab mir heute ein Gc mit SMS und Memorycarde und RE vorbestelt krieg wahrscheindlich am 3 oktober!!juhuiii doch leider hat im bundel nur den purpel cube.. :-((weiss jemmand ob es das bundel auch mit einem schwarzem cube gibt ??(aber wahrscheindlich muss Nintendo irgendwie die hässlichen purpel cube loss werden...)juhuii ich freu mich soo drauf...Cube ich komme....so jetzt hab ich schon 3 nexgankonsolen(Xbox +Dc(zähl ich auch dazu)+xbox)Aber eins schwörr ich mir ein Ps2 kommt mir nie in die Hütte!!!
ich habs getan...
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Kein Ahnung ob es auch den schwarzen Cube dazu gibt!
Frag doch einfach im Laden ob du den gegen einen Black umtauschen kannst!
Sind doch beide Neu, bloß das bei einem Mario mit drinne liegt!PS: Mit einem Cube und einer Box braucht man ja auch fast keine PS2 mehr!! (außer für RPG`s)
-
Zitat
Original von Shiro
Herzlichen Glückwunsch!!
Kein Ahnung ob es auch den schwarzen Cube dazu gibt!
Frag doch einfach im Laden ob du den gegen einen Black umtauschen kannst!
Sind doch beide Neu, bloß das bei einem Mario mit drinne liegt!PS: Mit einem Cube und einer Box braucht man ja auch fast keine PS2 mehr!!
Wenn nich auf RPGs abfährst. Da gibts auf dem Cube zu wenig! (1!!!)
und auf der BOX(0!!)
Denke du verstehst was ich meine....
-
Congratulations, mein Cube kommt hoffentlich auch in den nächsten Tagen

-
Zitat
Original von randis
Wenn nich auf RPGs abfährst. Da gibts auf dem Cube zu wenig! (1!!!)
und auf der BOX(0!!)
Denke du verstehst was ich meine....
bitte nicht über konsolen streiten
der verkaufer sagte mir er habe ihn nur in purpel auf der liste -
-
Wer will denn streiten.
Der Cube ist auch zur Zeit meine (nextGen-)Lieblingskonsole.
Naja nach dem GBA!Naja Purple ist doch auch ok! Das sollte doch das geringste Problem sein...

-
Zitat
Original von randis
Wer will denn streiten.
Der Cube ist auch zur Zeit meine (nextGen-)Lieblingskonsole.
Naja nach dem GBA!Naja Purple ist doch auch ok! Das sollte doch das geringste Problem sein...

du nicht aber dan kommt ein ander und sagt aber auf der xbox kommt..und schon geht die disskusion um ein anderes thema und das braucht man nicht im nitendo forum(bzw. im keinem forum ausser im videospiel forum) oder?
purple ist aber nicht gerade woww.black4ever und am besten finde ich natürlich orange
-
Auch von mir alles gute! Hast ne gute wahl getroffen!

-
Kann mich den anderen nur anschließen,wirst sicher oder hoffentlich damit glücklich werden,die beiden Games die du dazu bekommst sind ja schonmal hammermäßig geil

Habe selbst nen Cube in indigo zuhause stehn und ich steh dazu,der hebt sich vom übliechen Design ab,alle meine sonstigen geräte sind schwarz,nur der Cube sticht heraus,das passt auch zu ihm

-
Da gratulier ich dir auch mal als alte Xbox Sau!
Cube iss sicher ne gute Wahl! -