auf deutsch oder englisch?
Battlestar Galactica Thread
-
-
gibt es auch mit deutschen untertiteln.
-
Da warte ich lieber auf die deutsche synchronisation. Die Serie ist mir zu komplex als das ich sie mit Untertiteln oder in englisch anschauen möchte.
-
ist die deutsche version mit der dritten staffel schon durch?
-
Ja, hab sie gesehen. war nicht schlecht.
-
-
morgen kommt die neue...*hüpf im kreis*

-
Wann wird eigentlich die 4. Staffel synchronisiert?
-
Die 4. Staffel wird ja gerade erst in den USA gezeigt und somit wird es wohl noch ein wenig dauern.
Aber Premiere sendet ja die 3. Staffel seit vorgestern nochmal und mein HD Rekorder zeichnet fleissig auf

-
harter tobak.....von der naiven kinderserie ist wirklich NICHTS mehr übriggeblieben. 3te folge....arme cally!
-
Die Staffel Vier Startet noch dieses Jahr auf Premiere SERIE und Premiere HD - wahrscheinlich im September.
quelle: Antwortmail von PremiereIm übrigen, finde ich Spoiler scheiße!
-
-
Ja ich wurde von einem Kumpel, der die 4. Staffel schon sah gespoilert:
Da gehts wirklich zur Sache.
-
So, bin der Serie jetzt auch verfallen

Da ich die DVD zur Miniserie billig im Laden gesehen hab, dachte ich mir als Gucker der Originalserie, mir doch mal das Remake anzusehen.
Und was für ein Unterschied! Nichts gegen das Original, ist und bleibt Kult, aber das Remake ist Wahnsinn, dagegen verblasst die Originalserie völlig.
Diese Spannung, die überzeugenden Darsteller usw.Hab mir kurz darauf auch gleich Season 1 gekauft, diese in zwei Tagen komplett geguckt (was für ein qualitativer Level, irre) Dann sofort die beiden Season 2 Boxen gekauft, gegenwärtig bin ich bei Staffel 2 Folge 12
Spoiler anzeigen
Herrlich wie das Classic Theme in der Folge mit der Zylonenreporterin eingebaut wurde
Wie gesagt die serie ist der Wahnsinn, man fängt an und möchte gar nicht mehr aufhören, diese Spannung, krasse Cliffhanger, immer die Frage im Hinterkopf wer noch alles ein Zylon sein könnte...
Seit 24 war ich nicht mehr so süchtig nach einer TV-Serie, Wahnsinn

Da ich um Spoiler zu vermeiden mir den Thread nicht ganz durchgelesen habe ein paar Fragen:
-Wann sendet RTL2 Staffel 3 ?
-Wann erscheint Season 3 in deutsch auf DVD ?
-Zu welchem Serienzeitpunkt (zwischen welchen Staffeln) spielt der Razor Film ? Möchte mir den als UK DVD kaufen, aber nur wenn ich davon nicht im Hinblick auf die Serie gespoilert werde, denn dann warte ich lieber noch.
-
Zitat
-Zu welchem Serienzeitpunkt (zwischen welchen Staffeln) spielt der Razor Film ?
Razor spielt zwischen der 2 und 3 Staffel, besteht aber zum größten Teil aus Rückblenden, welche die Flucht der Pegasus behandeln.
Zitat-Wann sendet RTL2 Staffel 3 ?
Einen genauen termin kenne ich nicht, ich würde aber frühestens damit rechnen wenn premiere die 4 Staffel ausstrahlt. Wahrscheinlich sogar noch etwas später. Bislang hat RTL2 immer in diesem Zeitraum gesendet.
-
Heilige Scheiße, das können die Macher doch nicht bringen

Hab gerade Season 2 zu Ende gesehen, meine Fresse, was für ein Cliffhanger, das geht doch nicht

Brauche Staffel 3, verdammt wieso ist die deutsche DVD Box noch nicht draußen ? Oder ich kauf mir den UK Import, wobei mir die deutsche Syncro sehr gefällt, hmmm.
Razor hab ich mir auch gekauft, sehr interessanter Film mit vielen Hintergrundinfos

PS:
Hat hier jemand zufällig Staffel 3/deutsch auf Premiere aufgenommen und könnte mir die zukommen lassen ? (Aufwandsentschädigung und extra dankeschön gibts natürlich auch
) -
- Offizieller Beitrag
Jo BSG rockt, obgleich ich eine Weile gebraucht habe mich von der alten Serie geistig zu trennen. Habe ja auch alle 14 Bücher hier leigen, die es "damals" dazu gab.
ST3 ist zu Beginn etwas... zieht dann aber gut an wobei der Schluss dann der bisher fieseste Cliffhanger ist.
M.C.
-
-
Hab dem Pilotfilm gesehen fand dem etwas langweilig hat sich die Serie wirklich so verbessert ? Werde bei gelegenheit mir mal eine Episode ansehen.
BTW Zur Original Serie:

-
Zitat
Werde bei gelegenheit mir mal eine Episode ansehen.
Das wird bei BG nix. Entweder du schaust komplett oder gar nicht. Hier gibt es si gut wie keine Einzelepisoden, alles hängt zusammen.
3. Staffel, wow!!!
-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Das wird bei BG nix. Entweder du schaust komplett oder gar nicht. Hier gibt es si gut wie keine Einzelepisoden, alles hängt zusammen.
Das ist mir schon klar trotzdem könnte ich rausfinden wenn ich mir eine Episode angucke ob mir die Schauspieler und das Feeling der Serie zusagen.
-
in dem Fall würde ich die Pegasus Doppelfolge empfehlen
-
Ich finde Battlestar auch ziemlich genial, habe die Staffeln 1-3 gesehen.
Die vierte Staffel habe ich noch nicht gesehen, hat der Autorenstreik die negativ beeinflusst (weniger Folgen)? -
-