Ist heute schon irgend jemand nach 15:00 auf die Nintendoseite gekommen und kann mir sagen, was es tolles im Sternekatalog gibt???
Neuer Sternekatalog
-
-
die registrierung auf deiner seite klappt nicht ... kriege keine mail

-
Hast doch eh keine codes zum eingeben

Der Katalog ist noch nicht umgestellt
Geben soll es: Soundtracks, Poster, Games, Zubehör, T-Shirts usw ... -
jep bin drauf gekommen,aber folgendes:
Da wo sonst die Zeit gelaufen ist blinken nun 3 sterne aber sonst passiert nnix,und das forum ist wegen wartungsarbeiten auch net zu erreichen

-
habs auch schon öfter probiert.. denke mal die Zusammenlegung mit der XBox Seite dauert länger als gedacht..
-
-
Zitat
Original von Kamikaze
habs auch schon öfter probiert.. denke mal die Zusammenlegung mit der XBox Seite dauert länger als gedacht..Wird nintendo.de mit ner xbox site zusammengelegt ?

-
zusammenlegung mit xbox seite???? kann ich da mehr infos haben, gern auch als pm, damit das hier on topic bleibt..
und btw: nintendo haut bestimmt den rest der gc raus

-
Kamikaze, du solltest bei Späßen immer das auch dahinterschreiben, sonst versteht es keiner :geil: -
Nein *lol* Bloß nix dahinter schreiben... die Reaktionen der Leute die´s nicht checken sind immer so geil

-
Zitat
Original von Ray
Nein *lol* Bloß nix dahinter schreiben... die Reaktionen der Leute die´s nicht checken sind immer so geil
naja ich finds auch im nachinein net wirklich lustig....

-
-
Zitat
Original von Ray
Stimmt

-
geiler flash *rotfl*
jetzt bin ich auch wieder beruhigt.. ~_~
-
Die Idee mit der Zusammenlegung ist nich falsch. Vieleicht hätte Nintendo mit Hilfe von MS die Seite pünktlich zum Laufen gekriegt.

-
Zitat
Original von Genesis
die registrierung auf deiner seite klappt nicht ... kriege keine mail
kam die Mail mitlerweile an??? das dauert da immer ne Weile

(registriert bist du jedenfalls - und in der Mail steht halt bloß nochmal der Name und das Passwort) -
Zitat
Original von Ray
Saugeil

-
-
GBA Player: 5000 Sterne
Zelda - Ocarina of Time (Bonus Disk aus Wind Waker): 3000 Sterne
Disney T-Shirt: 1200 Sterne (nur noch 2 übrig)
Mario Poster (von Miyamoto gezeichnet): 2500 SterneWill den GBPlayer wegen Multiplayergames
Hab aber erst 3050 Punkte
-
Die Preise sind jawohl ne Riesenenttäuschung nachdem was verpsrochen wurde
-
Ich komme immer noch net rein

-
Das war doch nur ein kleiner Ausschnitt. Mehr hat meine Seite nichtmehr geladen
Gibt noch unmengen Poster usw. Abwarten bis die Seite fertig ist ... -
wann ist die site denn wieder fertig?
ich komme überhaupt net drauf
-
-