1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Kino:Signs ...mit Mel

• raziel
  • 19. September 2002 um 23:02
1. offizieller Beitrag
  • raziel
    Erleuchteter
    • 19. September 2002 um 23:02

Hat schon jemand "Signs" mit Mel Gibson gesehen?

Wie ist der Film?

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

exocron
    Erleuchteter
    • 20. September 2002 um 01:24

Einfach nur klasse!:top:

Wenn dir The Sixth Sense gefallen hat wirst du begeistert sein. Der Film ist einfach super umgesetzt. Keine Actionszenen, aber eine Story vom Feinsten. Bin bei dem Film sogar mehr erschrocken als bei Arac Attack.

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• raziel
    Erleuchteter
    • 20. September 2002 um 01:33

Arac Attack habe ich (Leider!!) noch nicht gesehen!

Aber wenn "Sign" die Qualität von "Sixt Sense" hat,dann muß ich wohl den Film im Kino sehen!!! :hippie:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. September 2002 um 09:51

Hab ihn auch gesehen und fand SIGNS auch geil. Nur das Ende war unnötig...

Hab mich aber schon lange nicht mehr so oft erschreckt in einem Film :top:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 20. September 2002 um 12:42

geh da morgen mit meiner freundin hin. bin schon gespannt wie der is. wird bestimmt geil... :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. September 2002 um 13:22
    • Offizieller Beitrag

Das zweite mal, dass ich von Mel Gibson enttäuscht wurde. und das direkt hinter "Wir waren Helden".

Sign fällt bei mir in die Kathegorie "Sonntagsfilme" die man sich anschaut, wenn gerade nichts anderes läuft.
    Die Story war nicht ausgereift genug und gegen Ende wurde sie gar Obskur. Die Location und die BEsetzung war recht mager. Ein Low Budget Film, der mich nicht vom Hocker reissen konnte. Evtl. bin ich aber nicht objektiv genug, da ich mich schon seit Jahren über das Thema mit den Kornfeldern informiere. Ich empfhele hier das Buch "Kreisrunde Zeichen".

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 26. September 2002 um 12:48

hab ihn jez am sa gesehen und muss sagen, das ich ihn nicht schlecht finde, aber so oft hab ich mich auch nicht erschreckt. ich fand ihn eher teilweise lustig, aber das ende hat mir gar nicht gefallen. mhh, irgendwie hat da was gefehlt...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Lollinger
    Schüler
    • 26. September 2002 um 14:23

@ Mistercinema

Verstehe ich deine Antwort richtig, das dir "Wir waren Helden" nicht gefallen hat ?
    Oder meinst, du es so, das du nach dem Film nicht so eine Pleite ( "Signs" ) erwartet hättest ?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. September 2002 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

Wir waren Helden war einer der schlechtesten Filme von Mel Gibson.
    Der ganze patriotische Scheiß wurde so hoch gestapelt, dass er bald schon wieder umfallen müßte.
    Ich erinnere nich da nur zu gern an die Szene, in der der Typ, der gerade Vater geworden ist da mit halben Körper rum lag und dann nur noch eins im Sinn hatte, nämlich zu sagen, wie stolz er sei, für sein Vaterland gestorben zu sein.

SO EIN BULLSHIT !!!!

Ich denke Mel sollte mal wieder was ganz anderes probieren.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Cab Calloway
    Profi
    • 26. September 2002 um 18:00
    Zitat

Original von DeEcOs
    hab ihn jez am sa gesehen und muss sagen, das ich ihn nicht schlecht finde, aber so oft hab ich mich auch nicht erschreckt. ich fand ihn eher teilweise lustig, aber das ende hat mir gar nicht gefallen. mhh, irgendwie hat da was gefehlt...

das ende war auch nicht durchdacht ! die außerirdischen waren doch die ganze zeit 20 x schneller als wir menschen, doch zum schluß, hat der außerirdische sich kaum bewegt oder eher gesagt nur sehr langsam ! ansonsten war der film natürlich klasse !

• raziel
    Erleuchteter
    • 26. September 2002 um 19:48

@Basta

Uuuhh,..scheiße!!jetzt habe ich wohl eine Zeile zuviel gelesen und ich weiß jetzt wohl ein Teil vom Schluß des Films!!

Mist...ich habe den Film doch noch gar nicht gesehen gehabt!! :damn:

Einmal editiert, zuletzt von raziel (26. September 2002 um 19:49)

• Cab Calloway
    Profi
    • 27. September 2002 um 12:45
    Zitat

Original von raziel
    @Basta

Uuuhh,..scheiße!!jetzt habe ich wohl eine Zeile zuviel gelesen und ich weiß jetzt wohl ein Teil vom Schluß des Films!!

Mist...ich habe den Film doch noch gar nicht gesehen gehabt!! :damn:

:unschuld: ups, sorry, war keien absicht. ist aber ein dicker fehler im film ! :mist:

• raziel
    Erleuchteter
    • 27. September 2002 um 20:53

@Basta

Ist nicht so wild.......Schaue mir den Film halt demnächst auf DVD an!! x_X :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von raziel (28. September 2002 um 06:22)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™