Hey Leute! Kann ich mit einer NEUEN Konsole und einem gebrauchten X BOX LIVE Starter KIT Online spielen? ALso ich mein obs da Probleme gibt mit der Serial Number? Also wie PSO auf der DC.
Danke für die Hilfe !!! ![]()
Hey Leute! Kann ich mit einer NEUEN Konsole und einem gebrauchten X BOX LIVE Starter KIT Online spielen? ALso ich mein obs da Probleme gibt mit der Serial Number? Also wie PSO auf der DC.
Danke für die Hilfe !!! ![]()
KonzeCarsten ![]()
Giga freak , oder zufall !
GIGA FREAK :tank:
Gibt keine Probleme da Dein Live! Account nicht an eine Xbox gebunden ist.
Du mußt nur Deine Live! Account Datei auf eine MemCard ziehen oder im Dashboard auf Account Wiederherstellen gehen. Dazu gibt es aber auch schon diverse Threads.
AppleRedX
Ich meine halt, hab ja meine X Box im Media Markt gekauft. Wenn ich jetzt aber X Box LIVE über EBAY bestelle, da ich knapp bei Kasse bin, ob halt das funktioniert, da ich ja Passwort (weis net ob man eins braucht) net hab.
Kenn mich ja da net so aus.
über ebay würd ichs nicht bestellen wenns gebraucht ist, nur neu ... weil ich glaube kaum dass du da jemandem 100pro vertrauen kannst..
du kannst xbox live auch ohne starter kit nutzen .. bald zumindest ... ziemlich bald .. oder schon möglich ?? (hilfe!?!?)
Xbox Live Forum
ja kannste habs nämlcih gestern gemacht ![]()
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Xbox Live Forum
Korrekt. Ich verschieb´s mal.
ZitatOriginal von AppleRedX
Gibt keine Probleme da Dein Live! Account nicht an eine Xbox gebunden ist.
Du mußt nur Deine Live! Account Datei auf eine MemCard ziehen oder im Dashboard auf Account Wiederherstellen gehen. Dazu gibt es aber auch schon diverse Threads.
AppleRedX
grrrrrrml
jetzt sagt er mir immer irgendwelche Angaben oder mein Gamertag würden net stimmen ...
mann mann mann ich platz gleich
Kann man dann gar keinen Account wiederherstellen wenn man die Daten nicht auf VMU hat?
Ich hab ja ein neues Eeprom drin und will meine Daten wieder draufladen lassen über den SErver oder so ...