Forentiefe 0
-
Bitte eine Forentiefe von 2 einschalten um die Systemforen in der Miniatursicht zu bewundern! (0) 0%
-
Ist mir egal! (0) 0%
-
Bitte alle Foren auf der Startseite ausklappen! (0) 0%
Bitte abstimmen!
Bitte abstimmen!
was ist bei den ersten beiden der Unterschied? ![]()
Forentiefe = 2 -> Kategorie und darunter in kleiner Schrift die Auflistung der Foren nebeneinander, getrennt von Beistrichen (so wie es vorher war)
Forentiefe = 3 -> Kategorie und darunter in Listenform alle weiteren Foren in gleicher Breite/Länge (so wie es jetzt zu Demonstrationszwecken ist)
das ausgekoppelte sieht ja hässlich aus! ![]()
kann man nicht einfach normale Foren draus machen.. wie die anderen auch? ohne das es ein Unterforum ist, müsste es doch gehen..
ZitatOriginal von Rage
das ausgekoppelte sieht ja hässlich aus!
Finde ich auch *lol*
Alles ausgeklappt, dann sieht man wenigstens direkt in welchem Konsolen-Board zuletzt was gepostet wurde
Weder noch!! ich denke man sollte nur die Systemforen ausgeklappt lassen!! PSO, Meridian etc. sollte untergliedert sein!!
Oder die Videogames Foren als eigenständige Foren erstellen...und nicht dem "Allgemeinen Videogames-Forum" untergliedern.
Ich fände es cool, wenn man es so behalten würde wie es zu Beginn von Burning Board 2.0 war. So waren nicht alle Foren ausgefahren und man hatte eine grössere Übersicht!
Ja ja ich weiss, dass es früher nicht so war aber ich fange dieses 2.0 Board richtig an zu mögen! ![]()
ZitatOriginal von mr.floppy
Weder noch!! ich denke man sollte nur die Systemforen ausgeklappt lassen!! PSO, Meridian etc. sollte untergliedert sein!!
Oder die Videogames Foren als eigenständige Foren erstellen...und nicht dem "Allgemeinen Videogames-Forum" untergliedern.
Also da stimme ich dir zu! Ich würde es auch gerne so haben!! deswegen keine abstimmung von mir!
Ich mache mal ein Muster:
Community
Off Topic incl. Multimedia, Fussball, ZT
Onlinegaming incl. PSO, Meridia59
Erste Hilfe
Unterhaltungselektronik:
Videogames Allgemein
+Sega
+Nintendo
+Sony
+Microsoft
+Running Games
+Exoten
Spezial:
Highscores
Computer
Briefkasten
Highscores und Computer könnte aber auch unter "Unterhaltungselektronik"!!
Ich will Mr.Floppy´s Muster!
Gefält mir am besten!
Ich finde auch das Fussball, Multimedia ins OT mit reingenommen werden sollten!!
Genauso wie Meridian und PSO ins Online Gaming!!!
So wie früher halt!!:geil:
es müssen alle da sein sonst nervt das! ![]()
Es sollte mal ne neue Umfrage gestartet werden, ich denke nicht das alles wussten worum es geht, so sieht das echt ziemlich hässlich aus! ![]()