ich hab die alte slide card + cds und wollte mal nachfragen ob ich mir jetzt einfach das slimtool kaufen kann ohne die cds !! funktionieren die alten cds damit ?? ![]()
Slide cards
-
-
Sollte mit den alten Boot-CD´s funktionieren. Die aktuellen sind die v 3.3. Die haben eine höhere Kompatibilität zu Importen.
-
hi, habe die diskussion ein wenig verfolgt...
Habe mir jetzt eine PStwo zugelegt und bin sehr begeistert von der Größe, wirklich geiles ding...
jetzt meine frage. wo bekomm ich dieses slim tool, bzw was muss ich da löten??? will wenn ich ehrlich bin meine 3 Tage alte PStwo nicht gleich wieder vernichten.... gibts eine einbauanleitung und funktioniert es 100%, weil einen chip wollte ich ursprünglich einbauen lassen, aber naja wenn es alternativen gibt, bin ich gerne auch für andere dinge offen...
lg
jimmy.g
-
Hier gibts Infos
Oben im Punkt Slimtoolinstallation ist ne Anleitung mit Bildern!Nix löten...

-
also danke die Seite ist super.... aber
1. wo bekomm ich diese magic cd her...`????
2. ist das nicht totaler pfusch wenn man die mit Tixo reinkleppen muss???(hast du eventuell ein Foto wie das bei dir aussieht???)bin mir noch immer nicht ganz schlüssig was ich machen soll, weil ich meine Pstwo nicht aufschrauben lassen will...
ist es eigentlich nicht mühsam dauernd die cd zu wechseln???
weiters hätt ich auch noch fragen welchen Rohling du nimmst bzw, welches Programm dazu...
danke im Voraus
echt super forum....
lg
jimmyg.
-
-
Zitat
Original von jimmyg
weiters hätt ich auch noch fragen welchen Rohling du nimmst bzw, welches Programm dazu...
-
Maaaaaaaaaan immer diese blöden Smiley-Posts. Wie ich sowas hasse ...
Topic. Bei Rohlingen würde ich halt zu Markenware greifen. Aber du willst doch nicht etwa kopieren?
Wird hier nämlich nicht gerne gesehen. -
natürlich nicht... würd ich doch nie machen...
(alte Leiher) möchte mir meine eigenen kopieren....
trotzdem könnt ihr erfahrungsgemäß ein Programm empfehlen???
bitte an PN wenn ihr es im Thread nicht stehen lassen wollt....
danke
lg
-
ZitatAlles anzeigen
Original von jimmyg
natürlich nicht... würd ich doch nie machen...(alte Leiher) möchte mir meine eigenen kopieren....
danke
lg
trotzdem illegal!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von jimmyg
natürlich nicht... würd ich doch nie machen...(alte Leiher) möchte mir meine eigenen kopieren....
danke
lg
Mit Programmen kenn ich mich eigentlich auch nicht so aus, aber ich würd' einfach mal ne E-Mail an den Support von SCEE schicken. Die können dir in solche Fällen ganz bestimmt weiterhelfen!

-
-
²jimmyg: bitte KEINE fragen zu kopien oder sonstigem!
wenn du nicht weißt, wie du es anstellen musst, hast du leider pech. der einfachste weg ist der ins kaufhaus. -
Zitat
Original von jimmyg
2. ist das nicht totaler pfusch wenn man die mit Tixo reinkleppen muss???(hast du eventuell ein Foto wie das bei dir aussieht???)
Ist kein Pfusch!! Wenn mans anständig macht ist das so gut wie nicht sichtbar!!
Zitat
ist es eigentlich nicht mühsam dauernd die cd zu wechseln???
Spiele ja hauptsächlich Original PAL-Games und die paar Importe kann ich auch mal vorbooten!! Also lästig ist es mir nicht...Zitat
ROHLINGE... Die Dinger kommen mir nicht ins Laufwerk!!Zitat
echt super forum....
JO!!
-
Zitat
Original von Jongie
Das Slimtool mitsamt Swap CD´s hab ich richtig ins Herz geschlossen und möcht ich nicht mehr vermissen! Metal Gear 3 läuft einwandfrei!!
ist das kein Rohling??? (gewesen)
lg
-
:kopf: Ich hab die nicht gebrannt sondern gekauft!!
-
jimmyg: Ja, man kann Spiele auch kaufen! Wahnsinn, oder?

-
-
Zitat
Original von N.G.E

tjaja, am besten solche leute gleich nach so nem post ignorieren wenn sie gerade mal 2-10 beiträge haben, die haben nur eine sache im kopf und werden die community hier mit sicherheit nicht länger bereichern... im normalfall stellt nämlich jmd. nicht als ersten post solch eine frage imo... (oder sollte es zumindest nicht)
-
so.. hab nun auch das Slim Tool + Magic Boot Discs geordert..
Front Mission 4, Katamari Damacy, Beatmania, Taiko no Tatsujin.. ich komme! =)
-
Zitat
Original von N.G.E
so.. hab nun auch das Slim Tool + Magic Boot Discs geordert..Front Mission 4, Katamari Damacy, Beatmania, Taiko no Tatsujin.. ich komme! =)
Wennste Probleme hast frag mich!!
Gerade das Teil hinden an der Lade könnte tückisch sein. Aber bekommt man einfachst in den Griff!! 
-
Zitat
Original von N.G.E
so.. hab nun auch das Slim Tool + Magic Boot Discs geordert..Front Mission 4, Katamari Damacy, Beatmania, Taiko no Tatsujin.. ich komme! =)
Auf welchen Rohling hast du die Games gebrannt!
-
ich weiß schon, dass Raubkopien illegal sind und dergleichen, aber ein einfaches: "so etwas gehört hier nicht her" oder "schreib PN wenn du was wissen willst" hätte auch gereicht...
Gottheiten seit ihr auch keine, dass ihr so den Freaksektor vertreten müsst...
ist echt eine gute Page, aber ihr müsst euch doch nicht so de babm drüba zreisen...oder???lg
jimmyg
-
-