ZitatAlles anzeigenOriginal von Traenenreich
LoL.Hip Hop = Rap = Gangster = Ghetto , ich sehe so häufig Baggy tragende Kinder/Mädels/JUngs von 12 Jahren die sich in der Bahn , Bitch - Hure -Fotze , Motherfucker nennen... 15 Jährige Kinder die sich Aggros schieben weil Mama keine Kani klamotten spendiert... Kiffen mit 12 ist ja standart...
Letztens : Ich steig aus der Bahn , lauf durch den Park ... 2m entfernt seh ich 2 Caps tragende Spacken die ihre behinderten Namen auf die Rutschen auf den Spielplatz taggen.... Der eine Packt die Can in seinen Rucksack und sagt : Ich geh nach Hause zu Mudda macht fressen. Der andre darauf : jo hau rein ich fahr zu meiner Bitch und fick die richtig durch....
Ich hab die beiden auf max.... 15 Jahre geschätzt.
Schaut doch in die Hip hop/Rap foren.... Kids die sich darüber streiten welche Stadt das härteste Ghetto ist ! LOL kann ich da nur sagen....
Mir ist klar das man nicht alles verallgemeinern kann , aber man bildet seine Meinung durch Dinge die man sieht...
Btw: Ich hab noch nie Gothics oder Gabbers [Ich ich auch nicht mag] gesehn die Frisch gestichende 1Familienhäuser bekritzeln ...
Wissen die wieviel sowas kostet ?
Genau das sehe ich auch täglich und in unglaublichen Mengen ... ![]()