1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Wo kommt ihr nochmal her?

• TonyMontana
  • 20. Oktober 2003 um 12:55
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 20:36
    Zitat

Original von Traenenreich
    LoL.

Hip Hop = Rap = Gangster = Ghetto , ich sehe so häufig Baggy tragende Kinder/Mädels/JUngs von 12 Jahren die sich in der Bahn , Bitch - Hure -Fotze , Motherfucker nennen... 15 Jährige Kinder die sich Aggros schieben weil Mama keine Kani klamotten spendiert... Kiffen mit 12 ist ja standart...

Letztens : Ich steig aus der Bahn , lauf durch den Park ... 2m entfernt seh ich 2 Caps tragende Spacken die ihre behinderten Namen auf die Rutschen auf den Spielplatz taggen.... Der eine Packt die Can in seinen Rucksack und sagt : Ich geh nach Hause zu Mudda macht fressen. Der andre darauf : jo hau rein ich fahr zu meiner Bitch und fick die richtig durch....

Ich hab die beiden auf max.... 15 Jahre geschätzt.

Schaut doch in die Hip hop/Rap foren.... Kids die sich darüber streiten welche Stadt das härteste Ghetto ist ! LOL kann ich da nur sagen....

Mir ist klar das man nicht alles verallgemeinern kann , aber man bildet seine Meinung durch Dinge die man sieht...

Btw: Ich hab noch nie Gothics oder Gabbers [Ich ich auch nicht mag] gesehn die Frisch gestichende 1Familienhäuser bekritzeln ...
    Wissen die wieviel sowas kostet ?

Alles anzeigen

Genau das sehe ich auch täglich und in unglaublichen Mengen ... :mist:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 20:38

@Traenenreich: Anhänger von irgendwelchen Punk-Rock,Rock oder HeavyMetal Fans sind natürlich hochgebildet, haben alle in Harvard studiert und lieben es nach einem Konzert zusammen zu sitzen und darüber zu philosophieren ob unsere Kinder noch eine gesicherte Zukunft bekommen werden. Drogen sind natürlich partout und klassische Musik soll die Diskussion anregen- man möchte ja nicht immer Metal/Rock genießen..

:keks:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 20:51
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    @Traenenreich: Anhänger von irgendwelchen Punk-Rock,Rock oder HeavyMetal Fans sind natürlich hochgebildet, haben alle in Harvard studiert und lieben es nach einem Konzert zusammen zu sitzen und darüber zu philosophieren ob unsere Kinder noch eine gesicherte Zukunft bekommen werden. Drogen sind natürlich partout und klassische Musik soll die Diskussion anregen- man möchte ja nicht immer Metal/Rock genießen..

Die HipHop-Asseln fallen aber echt negativ auf (Ausnahmen bestätigen die Regel). Unsere Wohnung liegt recht zentral. Wenn ich auf dem Balkon rauche, dann latschen häufiger HipHop-Gangstas mit ihrem Kasper-Outfit vorbei - und prollen herum. Vor unseren TJ-Kutten haben diese Schergen aber Respekt - und das ist auch gut so. ;)

Allgemein werden die Menschen immer dämlicher. Keine Bildung, keine Kultur, keinen Schnall. Idioten gab es immer, schon klar, aber in den letzten 5-10 Jahren haben sie sich inflationär vermehrt.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 20:58

Ich finde es einfach arm es auf die HipHop-Szene zu schieben .. Als ob die ganzen Punks ach so schlau wären und immer den richtigen Ton treffen würden... Die gammeln auf der Straße herum und warten auf ihre so tolle Anarchie, was sowieso total utopisch ist und niemals funktionieren würde..

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:10
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Ich finde es einfach arm es auf die HipHop-Szene zu schieben .. Als ob die ganzen Punks ach so schlau wären und immer den richtigen Ton treffen würden... Die gammeln auf der Straße herum und warten auf ihre so tolle Anarchie, was sowieso total utopisch ist und niemals funktionieren würde..

Ähnlich utopisch wie ein Schulabschluß für die meisten Ghetto-Prolls. ;)

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:12
    Zitat

Original von Pablo Asscobar

Uahhh, Herr Ober !

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• TonyMontana
    Profi
    • 21. Oktober 2003 um 21:12

Ich bin ja jetzt Hip Hop Anhänger der alten Schule, schon seit weit mehr als 10 Jahren.
    Damals waren wir noch richtige Outcasts, baggy Hosen hatte sonst niemand an. Wir sind kreuz und quer durch die Länder gefahren auf Jams (gibts heute auch nicht mehr, nur noch Konzerte). Damals gings um Kreativität und Austausch mit gleichgesinnten. Ich weiss noch wie aufregend es war als der deutsche rap aufgetaucht war (Advanced Chemistry, Cora, die Abees, der 15jährige Freestyle Gott Rene etc.). Ansonsten haben wir guten Ami-Sound, Brit-Pop und die ersten interessanten französischen Platten gehört. Wir haben gebreaked, gemalt (Mode 2 war der geilste) gefreestyled und "Wildstyle" zum 100sten mal angeguckt. Ich weiss noch wie ich ewig auf zwei 1210ér Technics Plattenspieler gespart habe und alles Geld für Platten ausgegeben hab.

Heutzutage besteht 99% der Leute die als "Hip Hopper" in ERscheinung treten aus Kiddies mit zu viel Geld, schlechten Manieren und der Meinung um Hip Hop zu sein muss man Tough sein, Kiffen und nur assi-deutsch reden dürfen.
    Traurig, Traurig.
    Aber deswegen lass ich mir den Spass am Rap nicht nehmen.

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:13
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

stimmt allerdings auch. Nur momentan hat hiphop, insbesondere g-rap, die größere szene und deswegen fallen sie auch mehr auf. Ich höre selber hiphop, aber eben immer weniger g-rap, weil immer mehr leute, die sich damit identifizieren lachnummern sind. Diese leute sind imo genauso gesellschaftsunfähig wie anarchisten.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:16
    Zitat

Original von TonyMontana
    Ich bin ja jetzt Hip Hop Anhänger der alten Schule, schon seit weit mehr als 10 Jahren.
    Damals waren wir noch richtige Outcasts, baggy Hosen hatte sonst niemand an. Wir sind kreuz und quer durch die Länder gefahren auf Jams (gibts heute auch nicht mehr, nur noch Konzerte). Damals gings um Kreativität und Austausch mit gleichgesinnten. Ich weiss noch wie aufregend es war als der deutsche rap aufgetaucht war (Advanced Chemistry, Cora, die Abees, der 15jährige Freestyle Gott Rene etc.). Ansonsten haben wir guten Ami-Sound, Brit-Pop und die ersten interessanten französischen Platten gehört. Wir haben gebreaked, gemalt (Mode 2 war der geilste) gefreestyled und "Wildstyle" zum 100sten mal angeguckt. Ich weiss noch wie ich ewig auf zwei 1210ér Technics Plattenspieler gespart habe und alles Geld für Platten ausgegeben hab.

Heutzutage besteht 99% der Leute die als "Hip Hopper" in ERscheinung treten aus Kiddies mit zu viel Geld, schlechten Manieren und der Meinung um Hip Hop zu sein muss man Tough sein, Kiffen und nur assi-deutsch reden dürfen.
    Traurig, Traurig.
    Aber deswegen lass ich mir den Spass am Rap nicht nehmen.

mir gehts genauso, nur dass ich erst ne generation später dabei war und auch erst eine generation später dazukommen konnte.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Grille
    Meister
    • 21. Oktober 2003 um 21:27

Bin seit Montag in der Uni.

Kann es sein, dass verhältnismäßig viele Metaller und Hard Rocker studieren :hää:

Bin bei weitem kein HipHop Fan, aber es auf die Musik zu schieben? Ist halt cool im Moment und wenn diese Spasstis "cool" sein wollen, dann müssen sie auch die gleiche "coole" Mucke wie alle hören. Wenn Techno gerade "in" wäre wären es bestimmt die bösen Zelthosenträger, die immer so ein Streß machen würden.

Komme eigentlich auch aus nem Ghettoviertel (Marzahn dürfte fast bekannt sein), aber in den letzten Jahren ist es wirklich schlimmer mit "unserer Jugend" geworden, obwohl es in meiner Kindheit eigentlich ging. Aber was soll man erwarten, wenn ein Spielplatz und Jugendclub nach dem anderen geschlossen wird?????

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:28
    Zitat

Original von Traenenreich
    Letztens : Ich steig aus der Bahn , lauf durch den Park ... 2m entfernt seh ich 2 Caps tragende Spacken die ihre behinderten Namen auf die Rutschen auf den Spielplatz taggen.... Der eine Packt die Can in seinen Rucksack und sagt : Ich geh nach Hause zu Mudda macht fressen. Der andre darauf : jo hau rein ich fahr zu meiner Bitch und fick die richtig durch....

Schaut doch in die Hip hop/Rap foren.... Kids die sich darüber streiten welche Stadt das härteste Ghetto ist ! LOL kann ich da nur sagen....

*lol* Danke für diesen Beitrag, hab lang nicht mehr so gelacht. Diese Kids die einen auf Obergangster machen find ich auch immer super amüsant... sehr arm :D

Am besten find ich immer noch die Typen mit den abgeschnittenen Kondomen auf dem Kopf :lachanfall: Da huscht mir immer ein Grinsen über die Lippen wenn ich so einen seh´ ;)

Zitat

Original von Pablo Asscobar

:D

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:33

Am geilsten ist immernoch, wenn ich Leute sehe,die mega riesige Schlaghosen tragen in den allerschlimmsten Farben und sich dann noch schminken , LOL !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (21. Oktober 2003 um 21:36)

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:38
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Am geilsten ist immernoch, wenn ich Leute sehe,die mega riesige Schlaghosen tragen in den allerschlimmsten Farben und sich dann noch schminken , LOL !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls das ne Anspielung auf mein Techno-Vorliebe sein sollte: ich trage keine riesigen Schlaghosen, sondern nur leichten Boot Cut. Und schminken tu ich mich auch nicht :)

Falls ich das falsch aufgefasst habe -> :keks:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:39
    Zitat

Original von Ray

Falls das ne Anspielung auf mein Techno-Vorliebe sein sollte: ich trage keine riesigen Schlaghosen, sondern nur leichten Boot Cut. Und schminken tu ich mich auch nicht :)

Falls ich das falsch aufgefasst habe -> :keks:

Du hast gar keine Technoklamotten...

Ich meinte so ein Raver aus Stuttgart...Hab`ich auf einer Klassenfahrt auf der Straße gesehen ..Boah ne ;)

Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:39
    Zitat

Original von Ray
    Und schminken tu ich mich auch nicht :)

:fear: Ich dachte immer du wärst geschminkt :wow:
    Aber wenn du normal schon so aussiehst ... check

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:42

Naja, sagen wir mal so... es gibt immer Leute, die´s übertreiben :D

Und es gibt Leute wie mich, die (fast) alles gern hören und entsprechend aussehen bzw. sich benehmen :D

Und für die Vollständigkeit: ich hasse diesen Super-Hardcore-Rock Scheiß, wo die Leute einfach nur ins Mikro brüllen :) (und selbst da gibts Sachen die ich mag, sogar sehr gerne wie z.B. Marilyn Manson :crush: ) !

Achja... @ Profi -> :fu:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:46

Ich stecke mir jetzt nen Sushiröllchen in die Haare und Essstäbchen in jedes Nasenloch, damit man mir ansieht auf welche Art von Musik ich stehe :crush:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:50
    Zitat

Original von Profi2002
    Ich stecke mir jetzt nen Sushiröllchen in die Haare und Essstäbchen in jedes Nasenloch, damit man mir ansieht auf welche Art von Musik ich stehe :crush:

Flott.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:52

Ähem ... die hat kein Sushiröllchen in den Haaren ... Check

Stelle mir gerade vor, wie ich im Kimono zur Schule gehe, und ne Rachmaschine Rauch erzeugt ... muahahahaha. Leere Gänge und 2 Leute die mit einem Fächer hinter mir herrennen. Und dann ins Lehrerzimmer =D :elefant:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (21. Oktober 2003 um 21:54)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2003 um 21:56
    Zitat

Original von Profi2002
    Ähem ... die hat kein Sushiröllchen in den Haaren ... Check

Stelle mir gerade vor, wie ich im Kimono zur Schule gehe, und ne Rachmaschine Rauch erzeugt ... muahahahaha. Leere Gänge und 2 Leute die mit einem Fächer hinter mir herrennen. Und dann ins Lehrerzimmer =D :elefant:

Profi - ein Traum in rosa Seide. *lol*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™