hatte mal die pal version^^ leider zu einfach, viel zu einfach. richtet sich mit seiner "komplexität" und "schwierigkeit"tore zu schiessen eindeutig an jungere ![]()
GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread
-
werwolf -
26. Oktober 2003 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Battalion Wars 2 ( Wii ) 19,90€ beim Müller in Bad Cannstatt Stuttgart
Diverse Wii Games wie:
Pangya 15€
Samurai Warriors: Katana 19,90€
Wing Island 15€
GT Pro Series 15€
Jumper 9,90€
Destroy all Humans 19,90€
Zack&Wiki: Der Schatz von Barbaros 19,90€
usw.
Beim Media Markt Stuttgart -
-
Zitat
Original von Noose
Metal Slug Anthology 9,99€
Mercury Meltdown Revolution 9,99€Lieferzeit liegt mittlerweile leider schon bei "1 bis 3 Wochen"

-
Naja, so lange kann ich warten. Nun meldet man sich vorher noch für den kostenlosen Prime time Versand Monat an und schon spart man noch die paar Euro versandgebühr. Dann kosten die beiden Games nicht mal 20 EURO.

-
-
In Wels (Oberösterreich) im Einkaufszentrum Maximarkt hat der Media-Markt einen Schnäppchenausverkauf (gilt nur bis heute abend):
Resident Evil 4 Wii - 10 Euro
Endless Ocean - 10 Euro -
Zitat
Original von k-0z
So kann ich das übernehmen

Hast du deins eigentlich schon bekommen? Bei mir ist immer noch nichts da und das ist immerhin fast 4 Wochen her...
-
Patricia: Falls du mehrere Resi 4 mitgenommen haben solltest, ich bin sehr an einem interessiert. Dürfte ja die unzensierte Fassung sein.
-
Ich hab nur Endless Ocean für mich selber eingekauft, Resi befindet sich seit dem Release in unserer Sammlung - hab deswegen keins eingekauft.
-
Zitat
Original von Patricia
Ich hab nur Endless Ocean für mich selber eingekauft, Resi befindet sich seit dem Release in unserer Sammlung - hab deswegen keins eingekauft.Bei dem Preis würde ich bei solchen Spielen immer mal 3 oder so mitnehmen, im Forum wird man die auf jeden Fall immer los.
-
-
Guitar Hero III: Legends Of Rock (3) (with Wireless Guitar Controller)
bei Play.com für 69,99
und Rayman: Raving Rabbids 2 für 25,49
-
Second Sight - 3€ - GC - Pro Markt Diez
-
Zitat
Original von Patricia
In Wels (Oberösterreich) im Einkaufszentrum Maximarkt hat der Media-Markt einen Schnäppchenausverkauf (gilt nur bis heute abend):Resident Evil 4 Wii - 10 Euro
Endless Ocean - 10 EuroAlso ein RE4 hätte ich genommen

-
Zitat
Original von Reviver
Also ein RE4 hätte ich genommen
Und auch noch uncut

-
Real bietet Speed Racer für 19,99€ an. Das Game soll gar nicht übel sein.
-
-
Saturn Karlsruhe PES 2008 für 29,99€ keine Ahnung ob es Deutschlandweit ist.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Saturn Karlsruhe PES 2008 für 29,99€ keine Ahnung ob es Deutschlandweit ist.Ist ne offizielle Preissenkung.
-
Achso wusste ich nicht da es im Media Markt für 60€ noch angeboten wurde.
-
Zitat
Original von MC_IRC
Achso wusste ich nicht da es im Media Markt für 60€ noch angeboten wurde.Nights findet man häufig auch noch für 50€...
-
Zitat
Original von MC_IRC
Achso wusste ich nicht da es im Media Markt für 60€ noch angeboten wurde.Ist auch ganz frisch diese Preissenkung.
-
-