Hi,
ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. Q3 auf der DC.
Kann man mit der PAL-Version noch online spielen? (vielleicht blöde Frage, allerdings hab ich mich wegen meinem PC nie mit Online-Gaming auf der DC beschäftigt.) Und gehts auch mit dem Pad gut zu steuern? Auch zu zweit oder zu dritt im Split Screen? Und gibts PAL-balken? Ok, das wars vorerst, danke schonmal im Voraus.
Qu*ke 3?
-
-
60Hz, Online =Ja, Pad = gewöhnungsbedürftig!!
Wer Tastur/Maus nicht kennt kommt bestens klar!
-
Also mir hat das Game nicht so gefallen! Besonders die Steuerung is
scheiße! -
Kann man die frei konfigurieren? Und wenn nicht ist die à la Fur Fighters oder Psycho Circus, also mit den Digi-Buttons laufen und Analogstick schauen?
-
Steuerung kannste frei konfigurieren.
Weiß nicht ob online noch geht?
Frag mal im http://www.SEGA-Europe.com
Forum.
(Das Deutsche heist *FEIERABEND*) -
-
is es normal das der link nicht mit dem pc geht?
-
Geht nur mit Dreamkey 3.0
-
Q3 ist der beste ego-shooter für die dreamcast.
grafik und sound gehen voll inordnung. wenn du`s wirklich gut spielen möchtest dann empfehle ich dir Q3 mit tastatur und maus zu spielen (ist zwar nicht so gut wie auf dem pc, aber wenn man nicht das original kennt, fällt das nicht so schwer ins gewicht). online hab ichs einmal gespielt, und hat mich nicht so vom hocker gerissen (wenn es nur das 56k-modem oder den bba in deutschland offizell gäbe).
trotz der kleinen mankos ist Q3 eine lohnenswerte anschaffung für dreamcast-(online)soldaten. -
Die DC-Umsetzung ist viel geiler als die PC-Version! Der Splitscreen-Modus geht natürlich gut auf die Augen (Yeahh)! An die Steuerung kann man sich auch ohne Probleme gewöhnen! -
Danke für die reichhaltigen Antworten! Zwei hab ich noch: Woher habt ihr den DK 3.0 oder wo kann man ihn kostengünstig bzw. umsonst bestellen? Und die letzte: Muss die DC-Maus/ Tastatur immer in den ersten beiden Ports stecken wenn ich
? Nein, oder doch? -
-
Zitat
Original von [striker]
Danke für die reichhaltigen Antworten! Zwei hab ich noch: Woher habt ihr den DK 3.0 oder wo kann man ihn kostengünstig bzw. umsonst bestellen? Und die letzte: Muss die DC-Maus/ Tastatur immer in den ersten beiden Ports stecken wenn ich
? Nein, oder doch?Schreib Sega europe ne Email, dann bekommst du den Dreamkey3 umsonst!! Dauert aber bis zu 3 Wochen bis der da ist, da das Teil aus England verschickt wird.
-
Quake III nenne ich auch mein eigen,es ist wohl der beste Egoshooter auf der Dreamcast und spielt sich auf jedenfall besser als Unreal.Ich bin kein großer Fan von Egoshootern,aber ich spiele sie trotzdem lieber auf PC,auch wenn ich Quake auf DC besser als auf PC finde.

-
Jetz hab ichs bestellt! Für 10 € kann man ja nicht soo viel falsch machen. Mal sehen, in ein paar Tagen...

-
Zitat
Original von [striker]
? Nein, oder doch?ich hab bei ebay ein spiel ersteigert und da war dann zweimal der dk dabei. wenn du dir irgendwann wo nochmal was bestellst, dann kannste die ja auch mal fragen, ob die dir nen dk beilegen können.
-
Quake 3 ARENA is' auf Dreamcast genial!
Goile 'Grafik genialer Sound!!
Wer es nicht hat...selber schuld!!!
Kaufen!!!!
-
-
Zitat
Original von [striker]
Jetz hab ichs bestellt! Für 10 € kann man ja nicht soo viel falsch machen. Mal sehen, in ein paar Tagen...
Man kann den doch bei http://www.SEGA-Europe.com
kostenlos bestellen!!!Auf die Site kommste auch mitm PC
Forum Email und co geht aber nur
mit Dreamcast! -
Nee, ich mein ich hab Quake 3 bestellt! An SEGA Europe habe ich wegen dem DK schon ne mail geschickt- danke für den Tipp!
-
Hu, ich hole diesen Thread mal eben nochmal aus der Gruft um nachzufragen, wie es denn mit den anderen Online-Games jenseits von Q3 aussieht. Speed Devils Online & Toy Racer, sind da noch ausreichend Spieler vorhanden?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von [striker]
Hu, ich hole diesen Thread mal eben nochmal aus der Gruft um nachzufragen, wie es denn mit den anderen Online-Games jenseits von Q3 aussieht. Speed Devils Online & Toy Racer, sind da noch ausreichend Spieler vorhanden?forget it!
Toy Racer hat keine Server mehr. Speed Devils müßte eigentlich noch gehen, aber wer will sowas online spielen? Auf DC kann man als einziges pal Onlinespiel PSO empfehlen. Die Comunity ist geschrumpft und trotzdem finden sich noch genug Leute mit denen man Ragol verwüsten kann. Das Alienfront Online, Ooga Booga und Bomberman Online nicht in Europa gekommen sind grenzt für mich an eine Tragödie! -
Im Ego-Shooter-Bereich find ich SoF besser, das hat aber kein Multiplayer. Im Multiplayer is Q3 aber genial!
-
-