Bei mir: Gehörschwäche ( hohe Töne/Nebengeräusche ) = ungeeignet T5
Ich denke sowas kann man sogar simulieren ![]()
Bei mir: Gehörschwäche ( hohe Töne/Nebengeräusche ) = ungeeignet T5
Ich denke sowas kann man sogar simulieren ![]()
Also ich wurde T2 gemustert .Bei mir war es Übergewicht,allerdings damals 98 Kg bei 14% Körperfett also hatte das kaum gezählt und halt Zahnfüllungen.Und so kam ich dann zum Bund.Oh mann,ist jetzt auch schon knapp 10 Jahre her.Wie die Zeit vergeht.
ZitatOriginal von Mr.X-BOX
Habe ca. 13 kg Übergewicht.
aber das dürfte wohl net reichen ..........
kurze frage was ist ein idiot für Backwaren ?
Der Depp der den Mist Verkauft^^
ZitatOriginal von Allrightythen
Also wegen den neun Monaten würde ich mir nicht attestieren lassen das ich einen an der Waffel hab
Stimmt. Je nach Kaserne lohnt sich nachher eher, da lässt sich dann auch was feststellen. ![]()
Seltsam, ich wog auch ungefähr so viel und wurde angeblich deswegen freigestellt (auf Lebenszeit), weil ich untauglich wäre.
Hmm, das hier könnte die Gewichtsgeschichte transparenter machen:
ZitatOriginal von Consolefan
Seltsam, ich wog auch ungefähr so viel und wurde angeblich deswegen freigestellt (auf Lebenszeit), weil ich untauglich wäre.
naja kommt halt immer drauf an wie groß man zu dem gewicht ist. slainte is nen riese ![]()
ick war T1 und beim bund .... fands lustig ![]()
Also wäre ich dann vom Gewicht her etwa bei V (T5?).
Ich glaub ja immer noch, dass es an den seltsamen Hautverfärbungen liegt, die ich an beiden Armen und Beinen habe. Finde es nur unverschämt von den Wehrdienstärzten, mir nicht zu attestieren worum es sich handelt, sie wissen es ja anscheinend (konnten mir zumindest einen Namen für diese Krankheit auf Latein sagen, aber auf dem Attest wurde es nicht vermerkt).
Bin 1,74. Oberer Richtwert ist also 127kg. Wiege weit weniger und wurde von Seiten der Ärzte da auch angelogen, wie es aussieht. Die meinten ich sei 15kg über dem Maximalgewicht (mit 96kg).
Zitatick war T1 und beim bund .... fands lustig
T2 und dito, ihr Weicheier! ![]()
ZitatOriginal von aldi404
T2 und dito, ihr Weicheier!
Kein Weichei, ich hab einfach nur nicht Lust die verschossenen Patronen bei der Grundausbildung einzeln zu zählen und beim verschiessen die Patrone im Sandbunker zu suchen um mich dann anschliessend, bei Nichtfindung vom Feldwebel anbrüllen zu lassen. Sowas ist einem Kumpel meines Bruders damals passiert. Durfte stundenlang nach einer einzigen Patrone buddeln. ![]()
ich hab zivi gemacht...nix alte leute.
@homesleeping FTW. ![]()
Was passiert eigentlich, wenn man als Zivi bestimmte Aufgaben ablehnt bzw allgemein nur mit bedenkenswerter Arbeitsmoral (langsam, nicht sehr sorgfältig) arbeitet?
Gibts da nennenswerte Sanktionen bzw kann man gekündigt werden?
Du kannst versetzt werden, aber im Grunde passiert dir garnichts, kann nur besser werden, wenn es schon beschissen ist. Ausser du kommst nicht und bleibst daheim, da kann dann eine hohe Geldstrafe für dich rausspringen. Aber wenn du dort bist, nichts tust oder einfach nur mal nen Lenz schiebst, dann können die dich nur versetzen sonst garnichts.
ZitatOriginal von aldi404
T2 und dito, ihr Weicheier!
Und, wo wart ihr? Wahrscheinlich Nachschub- /Versorgungstrupp, ihr Weicheier ![]()
MD_Geist
Als Zivi haste ganz normal Rechte und Pflichten.
Bei meiner aktuellen Stelle hatten die schon einige dabei die nix gemacht haben, die wurden dann intern versetzt und irgendwann gekickt.
Afaik, müssen die sich dann 'ne andere Stelle suchen oder bekomemen halt dann eine zugewiesen.
ZitatOriginal von Consolefan
Stimmt. Je nach Kaserne lohnt sich nachher eher, da lässt sich dann auch was feststellen.
Naja,bin 1,84 gross aber wie gesagt damals warens halt mehr Muskeln.Hätte ich keine Zahnfüllungen gehabt wäre es evtl noch T1 geworden.Naja,fand die Zeit beim Bund auch net schlecht.