1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Welches Auto???

• D-rai
  • 11. November 2003 um 22:48
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. Mai 2023 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Hmm ok danke
    Auch an @ChaosQu33n der den ich hole hat keine aber die kann man ja nachkaufen und kosten nicht die welt.
    Die haben für meinen alten 4,5k geboten. Find ich extremst fair für einen Händler (hab den seit Wochen für 5,6k vhb drin. Leute melden sich, kommen dann nicht zu Besichtigungsterminen oder wenn mal jemand kommt, sind das so Experten die dein auto gleich am besten in die schrottpresse fahren wollen.
    Heute wollte jemand kommen und meldet sich auch nicht mehr. Echt schlimm sowas.

Wenn alles durch ist kommen Fotos im entsprechenden thread :D

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Mai 2023 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

Das blüht uns auch noch. Der Kia Rio soll weg. Er ist halt in den letzten zwölf Jahren zwei Mal in der Waschanlage gewesen und immer draußen gestanden… auch von Innen erbärmlicher Zustand. Aber Motor immer sehr „entspannt“ gefahren worden. Mein Mann fährt notorisch 110 auf der Autobahn ;( Noch nie gezickt, TÜV und Inspektionen anstandslos. Ich glaube den fahre ich bei wirkaufendeinauto vor. Niemand, der die Karre sieht, glaubt doch, dass der nicht im nächsten Moment auseinander fällt.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. Mai 2023 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Oh je wirkaufendeinauto sollte echt die letzte Instanz sein. Hab da meinen angeboten und die wollten mir nur 2,9k geben

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Mai 2023 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

Autohaus wo der neue herkommt, hat schon gesagt, die nehmen den nicht in Zahlung. Zu viele Kilometer, zu alt. Die würden den auch nur zu irgendeinem Händler weiterschieben und mir entsprechend wenig dafür geben.
    Man merkt auch wie wenig die auf Käufer angewiesen sind. Einer hat ein Auto eiskalt als unfallfrei inseriert und bei der Durchsicht des Servicehefts hat man dann gesehen, dass der Wagen die rechte Seite neu gemacht bekommen hat. „Ach, stimmt, der hat in der Leitplanke gehangen“.
    Meinte dann auch nur zu mir „ist der billigste auf Mobile.de. Wenn sie ihn nicht nehmen, kein Problem. Ich parke den zurück an seinen Platz. Jemand anderes wird ihn nehmen“. Jo. Sicher. Aber ich möchte kein Auto mit so großem reparierten Unfallschaden.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 2. Mai 2023 um 20:53

Richtige Ford Gang hier. Habe auch nur gute Erfahrungen, sehr wenig zicken. Fahre aber Fiesta, reicht mir aus ^^

Meine Sammlung

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Mai 2023 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

Ist nur mein Firmenwagen. Ich würde mir keinen mehr kaufen, aber das liegt vor allem an dem mega schlechten Service der Fachwerkstatt hier. Ich komme da nie weg, ohne dass das Auto den gleichen Fehler danach immer noch hat ^^

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 5. Mai 2023 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Also mein neuer gebrauchter scheint Sync 2 zu haben. Hab allerdings beim Antesten keine groben Geschwindigkeitsprobleme feststellen können aber ich hab vorher auch einen dieser China Touch Androddinger gehabt. Ich weis also was WIRKLICH lahm ist :D

Was mich etwas wundert ist das ich bei Ford nach Updates schauen kann zwecks zb. Karten oder allgemein das System.

Wenn ich da die FIN eintippe auf der Seite steht folgendes

Davon ab das da 2017 steht (meiner ist ein 2016 Model) steht da bei der Version auch was anderes.

Hab mich mal bisschen in die Materie gelesen und es gibt wohl noch ein Update auf die 3.10 aber ich hab auch gelesen das einige so irgendwie Ihr System gebricked haben. Ich lass es einfach so wie es ist :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™