Seit einigen Wochen ist in diesem Forum überhauptnichts los! Warum? Wo seid ihr alle? ![]()
Was ist los???
-
-
Zitat
Original von WonderSwan
Seit einigen Wochen ist in diesem Forum überhauptnichts los! Warum? Wo seid ihr alle?
wir sind alle zocken :F
ne ernsthaft: was soll sein? sind doch threads aktiv? -
hatter aber nich ganz unrecht. ist nicht nur hier. Das hab ich in vielen Foren gemerkt. evtl weihnachtsstress ? :robo:
-
hm keine ahnung. weihnachtsstress? jetzt schon? der ist erst ab 20.12.
eher ist für mich nix stress :balloon: -
ne keine ahnung. Ich mach mir wegen weihnachten auch keinen stress vorm 20sten. aber trotzdem is um die jahreszeit immer alles etwas viel. is bei mir halt so. ka warum...
-
-
nö also ich finds hier normal, ich würde das jetz ned auf die weihnachtszeit schiem
-
Ist mir aber auch schon aufgfallen, hatte zu 4 Threats im Playstation Bereich eine Antwort gegeben und danach waren sie tot, obwohl diese Themen eigentlich interessant für einige sein sollten ???
-
manchmal ist es echt komisch. mein hdr-thread wurde komplett ignoriert...und dabei ist der hdr-wahn doch angeblich so gross

-
vielleicht liege ich ja wirklich nicht falsch mit meiner vermutung das alle zocken?

wobei ich zur zeit sogar mehr hier bin als ich zocke.
-
Es ist in der Tat verdächtig ruhig
...soll ich nen "Thread of Rage" aufmachen? Das heizt den Ofen vielleicht wieder an!
-
-
Meine Threads wurden auch immer ignoriert. Zuerst dachte dass hat was damit zu tun dass ich ein WonderSwan-Fan bin. Aber es in jedem Thread so ruhig. ZU RUHIG!!!
Shiro? Randis?,...? Wo seid ihr alle?
An meinem Ersten Tag hier waren soviele Online, dass ich beschlossen hatte jeden tag einmal reinzuschauen. Aber wenn es so weitergeht werde mich nicht mehr so oft einloggen!
-
hm, jo randis hab ich auch ne weile schon nimmer gesehen.
aber wieso sollte man sich deshalb weniger einloggen?
neXGam is meine erste anlaufstelle geworden seit ich hier angemeldet bin
-
Mir fällt das meistens auf bei Spielen die alle erst unbedingt haben wollen und dann kommt gar nichts mehr. War bei Kof2002 so genau wie letztens Final Fantasy Tactics Advance, den ich auch fast über PN mit randis hätte halten können

-
In diesem Forum ist es einfach sooooooo langweilig! :alt:
-
Zitat
Original von WonderSwan
In diesem Forum ist es einfach sooooooo langweilig! :alt:Schau mal auf http://www.burgerboard.de dann weißt Du was langweilig ist!! EDiT: (Hups, das gibts sogar nicht mehr...) :peinlich2:
PS: Außerdem sind wir gerade umgezogen. Da müssen noch viele andere Sachen erledigt werden, bevor wir uns im Forum vergnügen können.
Anstatt hier rumzuwettern, kannst Du lieber ein paar interessante Threads aufmachen!!
Stell doch mal ein paar WonderSwan Games vor!!!
(Das interessiert hier bestimmt viele...) :crush: -
-
Zitat
Original von Shiro
Anstatt hier rumzuwettern, kannst Du lieber ein paar interessante Threads aufmachen!!
Stell doch mal ein paar WonderSwan Games vor!!!
(Das interessiert hier bestimmt viele...) :crush:Ne gute Idee! Komm schon, Wonderswan!
-
Genau....und wir ignorieren Dich dann auch nicht!

-
jo ich denke auch das ein paar reviews zu WS games nett wären.
-
Wie kann ich eigentlich Pics posten?
Ohne pics, geht nix! -
Zitat
Original von WonderSwan
Wie kann ich eigentlich Pics posten?
Ohne pics, geht nix!Einfach die URL nehmen und die Pics mit
verlinken...
-
-