Original von AtomicBomberman
is das die Sendung in der der Tüp im Keller mit dem Vieh labert?!?
ja
de.wikipedia.org/wiki/Auf_schlimmer_und_ewig
Original von AtomicBomberman
is das die Sendung in der der Tüp im Keller mit dem Vieh labert?!?
Original von Yamazaki
Noch schlimmer finde ich jedoch die Kopie davon auf ComedyCentral mit diesem Hasen!
Original von Atomspion
Die Olle trägt immer kurze Röcke.... Und
Original von Dragon
Ich liebe die Serie, habe aber leider schon alle Folgen gesehen.
Ab da wo die Frau stirbt und es sich alles nur noch um Tiffany dreht, wird es leider langweilig
Original von Atomspion
Die Olle trägt immer kurze Röcke.... Und![]()
Original von shoesy
Geil! Gleich mal bestellt
Aber 244 Euronen ist wirklich heftig XD Nuja, für mich kanns schlimmstenfalls nur günstiger werden, hoffe bald auf Bilder und einer deutlichen Preissenkung. Bis Anfang Dez. ist ja zu Glück noch ne Menge Zeit.
Original von Grandmaster-C
Es wird sich aber wohl um genau die Versionen handeln die auch bei den Einzelstaffeln draufwaren, das heißt, neue Titelmelodie ab Staffel 3 usw., siehe hier:
Original von Howitzer
Original von Atomspion
Die Olle trägt immer kurze Röcke.... Und![]()
War auch der Grund, warum die meisten das geguckt haben...und ich kanns verstehen![]()
Original von DeEcOs
So schlimm ist das auch nicht. Springt man einfach ein Kapitel nach vorne. Den Vorspann guckt man sich doch eh nicht immer an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
Original von Opeth
Viel schlimmer finde ich da diese "Zwangseindeutschung" mancher Gags. Nur weil ein Schauspieler, Moderator oder sonstiger Promi bei Uns damals nicht allzu bekannt war müssen diese Namen doch nicht immer mit "Klaus Jürgen Wussow" o.ä. ersetzt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()