Al Bundy-Eine schrecklich nette Familie

• Original von Yamazaki
      Noch schlimmer finde ich jedoch die Kopie davon auf ComedyCentral mit diesem Hasen!

:lol:
      Ist vom gleichen.

Die Serie zieht außerdem über die und sich selbst her :lol: und Mr Floppy ist geil :zwinker:

Ich liebe die Serie, habe aber leider schon alle Folgen gesehen.
      Ab da wo die Frau stirbt und es sich alles nur noch um Tiffany dreht, wird es leider langweilig :(
    • Original von Atomspion
      Die Olle trägt immer kurze Röcke.... Und :wui:

Und das gehört sich auch so :love: Nikki Coxx hat was...

Original von Dragon
      Ich liebe die Serie, habe aber leider schon alle Folgen gesehen.
      Ab da wo die Frau stirbt und es sich alles nur noch um Tiffany dreht, wird es leider langweilig :(

Hab auch alle ASUE Folgen gesehen, ich fand die späteren aber auch sehr gut, da waren einige Spitzenfolgen dabei :top:

Zum Bundy Thema: Monsterbox kommt:

amazon.de/Eine-schrecklich-net…vd&qid=1192290142&sr=8-12
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von Atomspion

War auch der Grund, warum die meisten das geguckt haben...und ich kanns verstehen :cool:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von shoesy
      Geil! Gleich mal bestellt ^^

Aber 244 Euronen ist wirklich heftig XD Nuja, für mich kanns schlimmstenfalls nur günstiger werden, hoffe bald auf Bilder und einer deutlichen Preissenkung. Bis Anfang Dez. ist ja zu Glück noch ne Menge Zeit.

Bild der Box:

dvd-forum.at/bgr/5458/vorschau_detail.htm

Es wird sich aber wohl um genau die Versionen handeln die auch bei den Einzelstaffeln draufwaren, das heißt, neue Titelmelodie ab Staffel 3 usw., siehe hier:

Die Al Bundy DVD's
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Monsterbox ist ja ganz nett, aber werde mir wohl trotzdem alle Staffel einzeln holen. Hab ja eh schon die ersten fünf Staffel und preislich nimmt sich das nicht wirklich viel, weil man die Staffeln nach ner Zeit ja eh immer für ~ 20 € bekommt. Hab eh nicht soviel Geld auf einmal für die DVDs über...
      Die andere Titelmelodie finde ich auch nicht so toll, aber super störts mich eh nicht. Guck das eh meistens abends nur zum Einschlafen... :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Grandmaster-C
      Es wird sich aber wohl um genau die Versionen handeln die auch bei den Einzelstaffeln draufwaren, das heißt, neue Titelmelodie ab Staffel 3 usw., siehe hier:

JEtzt fällt mir wieder ein was einer der Hauptgründe für mein Sammelstopp war. Der verkorkste Titelsong, nur weil Sony keine Kohle zahlen wollte :kotz:
      Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.
    • Original von Howitzer
      Original von Atomspion

War auch der Grund, warum die meisten das geguckt haben...und ich kanns verstehen :cool:

Meine Freundin ist schon genervt, weil ich es immer gucke. Natürlich weiß sie auch warum... :wui:
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Soll ne Antenne dran sein (ne Art Schweißdraht) . Werde die Box mir auch gönnen wenn sie bissl günstiger wird...
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Also gut isses nur im Original. Die deutsche Synchro ist sowas von daneben, leider kommen da auch einige Witze nicht mehr rüber. Schade. Am Anfang hat Al sogar noch "Kürbis" statt Dumpfbacke gesagt, wie blöd ist das denn? Die Anfangsstaffeln sind sowieso teilweise wortwörtlich übersetzt und nicht sinngemäß, kein Wunder, dass da viele Gags auf der Strecke bleiben. Trotzdem: Tolle Serie, finds nur nicht mehr so witizg wie früher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

• Viel schlimmer finde ich da diese "Zwangseindeutschung" mancher Gags. Nur weil ein Schauspieler, Moderator oder sonstiger Promi bei Uns damals nicht allzu bekannt war müssen diese Namen doch nicht immer mit "Klaus Jürgen Wussow" o.ä. ersetzt werden. Seit damals hat das glücklicherweise ganz gut nachgelassen, aber erfahren tut man es auch erst wirklich wenn etwas auf DVD erscheint und man endlich nachprüfen kann wie gut die Synchro ist.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Opeth
      Viel schlimmer finde ich da diese "Zwangseindeutschung" mancher Gags. Nur weil ein Schauspieler, Moderator oder sonstiger Promi bei Uns damals nicht allzu bekannt war müssen diese Namen doch nicht immer mit "Klaus Jürgen Wussow" o.ä. ersetzt werden.

In späteren Folgen/Staffeln wurde diese eigentümliche Eindeutschung ja eher bleiben gelassen, kann mich noch erinnern als in ganz alten Folgen sogar der Dodge noch als VW bezeichnet wurde :lol:

Wegen Klaus Jürgen Wussow: Hatte mich damals immer schon gefragt woher zum Henker denn die Amis bitteschön den kennen sollten ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()