Die Folge von gestern war ja mal wieder der Hammer. Besonders das mit dem Getränkeverkauf war richtig geil.![]()
Harald Schmidt
-
-
Alter Schwede, Suzana geht voll ab
Herrlich...Morgen wirds richtig rocken, das steht fest !
-
Zitat
Original von Ray
Alter Schwede, Suzana geht voll ab
Herrlich...Morgen wirds richtig rocken, das steht fest !
jepp....freue mich schon auf's Wichteln morgen! Das wird super-lustig werden!

-
die folge heut war imo die beste der bisherigen woche, naja habs di verschlafen aber wie suzanna abging war scho geil :glugg:
-
Newsletter von heute "Liebe Fans der HSS!
Ja! Ich hab´s hinter mir! Ich hab´ schon das Wichtelgeschenk für heute Abend besorgt- und ich weiß: das wird der Knüller. Derjenige, der´s bekommt, wird sich diesmal ganz bestimmt freuen. Ich finde, Manuel wirkte irgendwie unzufrieden mit dem Namen, den er gestern gezogen hat; auch hinter den Kulissen. Bin sehr gespannt, wen er hat. Cheffe dagegen schien über seinen Namen zu schmunzeln. Und Helmut hat irgendwie gar nicht reagiert- schön zu sehen, dass es noch Konstanten in dieser schnelllebigen Zeit gibt... Der ist ja auch viel zu höflich, um Manuel die ungeschminkte Wahrheit kund zu tun, dass er Manuels Geschenk (Mütze und Schal aus Lammwolle vom Weihnachtsmarkt) niemals getragen hat. Und dass ich das geschmackvolle Cartier-Feuerzeug auf
e-Bay versteigert habe, war natürlich ein Scherz. Wenn, dann mach´ ich das natürlich auf http://www.schmidt.de, aber darüber muss ich noch nachdenken. Denn andererseits reizt mich natürlich der Gedanke, dass ich mir demnächst auf dem Arbeitsamt meine Zigarette mit so einem wertvollen Feuerzeug anzünde mit den Worten: „Erst schenkt mir der Chef so ein teures Ding und dann macht er mich arbeitslos! Versteh einer die Männer...“So, jetzt aber viel Spaß beim Show-Wichteln. Sollte ich dies überleben, melde ich mich am Montag wieder bei euch. Bis dahin ein schönes Wochenende,
eure Suzana."
freu mich voll auf die heutige sendung

-
-
Ich bin mal gespannt, wer von Suzana beschenkt wird.
-
Jesus Christ... Suzana geht ja richtig böse ab

Bin gespannt was sie jetzt gleich kriegt *lol* Das Quartett "Plattenbauten" war ja wohl herrlich

-
*lol* Oh Mann *TränenausdenAugenwisch* Sehr stilvoll

-
ich hätts viel geiler gefunden wenns nur die kartenspiele für helmut gewesen wärn +g+ aber find auch das suzana voll zur zicke mutiert +g+
-
der Nachfolger ist bekannt:
Anke Engelke goes Late Night
Deutschlands erfolgreichste Comedy-Frau
unterzeichnet Drei-Jahresvertrag mit Sat.1Die Entscheidung ist gefallen. Anke Engelke, Jörg Grabosch (Geschäftsführer der Brainpool TV GmbH) und Sat.1-Geschäftsführer Dr. Roger Schawinski unterzeichneten einen Drei-Jahresvertrag über die Moderation und Produktion der neuen Sat.1-Late Night Show.
Anke Engelke: „Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet. Für jeden, der Spaß an Unterhaltung hat, ist Late Night die schönste Sache der Welt.“
Dr. Roger Schawinski: „Damit hat sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch sein vielseitigster weiblicher Star – meine Traumbesetzung.“
Die neue Late Night Show startet im Frühjahr auf dem 23.15 Uhr-Sendeplatz, und wird nach der Startphase viermal pro Woche zu sehen sein. Sie wird von der Brainpool TV GmbH in Köln produziert.
„Gemeinsam mit Brainpool entwickeln wir eine klassische Late Night, die auf die Talente von Anke Engelke zugeschnitten ist und eine verlässliche Aktualität bietet. Deutschlands einzige echte Late Night Show wird es damit auch weiter in Sat.1 geben“, erläutert Dr. Roger Schawinski.
Deutschlands erfolgreichste Comedy-Frau (u.a. Deutscher Fernsehpreis, Deutscher Comedy Preis, Zuschauerpreis Goldene Kamera, Grimme Preis, Romy, Bayerischer Fernsehpreis) wurde am 21. Dezember 1965 in Montreal geboren. Sie wuchs dreisprachig auf und zog 1971 mit ihrer Familie nach Köln.
Die 38-jährige verfügt bereits über 25 Jahre Fernseh-Erfahrung. Schon mit 13 moderierte sie täglich Kindersendungen im ZDF Ferienprogramm. Anke Engelke war Redakteurin und Moderatorin bei SWF 3, arbeitete im SWF-Comedy-Ensemble „Gagtory“ mit und gehörte von 1996 bis 2000 zum Team von „Die Wochenshow“ (Sat.1), mit der sie deutschlandweit populär wurde.
2000 bekam der Comedy-Star mit „Anke – Die Comedyserie“ sein erstes eigenes Format.
Auch auf der großen Showbühne begeisterte Anke Engelke zur besten Sendezeit ihre Fans. Seit 1999 präsentiert sie regelmäßig mit „Danke, Anke!“ die Muttertags- und Weihnachtsshows in Sat.1.Vielseitigkeit beweist Anke Engelke auch als Schauspielerin (Kinofilm „Liebesluder“ von Detlef Buck und preisgekrönte improvisierte Kurzfilme „Blind Date I-III“ für das ZDF), als Sängerin (seit 1989 ständiges Mitglied der Band „Fred Kellner und die famosen Soul Sisters“) und Synchronsprecherin („Tarzan“ Walt Disney 1999 - Synchronstimme Jane; „Findet Nemo“ Walt Disney 2003 – Synchronstimme Dorie).
Mit ihrer dreisprachigen Moderation der Eröffnung und Preisverleihung der Berlinale 2003 begeisterte Anke Engelke nicht nur das Publikum im Saal. Preisgekrönte Hollywood-Größen wie Michael Douglas oder Richard Gere waren von ihrer lockeren, witzigen und charmanten Art fasziniert.
Anfang 2004 wird Anke Engelke wiederum Eröffnung und Preisverleihung der Berlinale für Sat.1 und außerdem die Oscar-Verleihung für ProSieben präsentieren.
Im Januar 2002 startete die bis heute Zuschauer, Kritiker und Juroren gleichermaßen begeisternde Sketch-Comedy „Ladykracher“. Das Ladykracher-Team gewann im gleichen Jahr den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis. Anke Engelke wurde für diese Show 2002 zum dritten Mal in Folge zur „Besten Komikerin“ gekürt. „Ladykracher“ konnte auch international punkten. 2002 wurde die Show für die „International Emmy Awards“ nominiert und 2003 für die „Goldene Rose von Montreux“.
-
-
grml, schmidt is viel cooler. die engelke is viel zu kindisch und kein stück sarkastisch, so wie der schmidt

-
Check ich nicht... gestern melden alle, Sandra Maischberger wird den Platz kriegen, heute Anke Engelke

-
Es ist ne offizielle Sat1-Pressemitteilung, heute morgen bekommen..
-
Und der Spiegel bestätigt das:
SCHMIDT-ERSATZ BEI SAT.1
40 Millionen für Anke Engelke"Ladykracher" statt "Dirty Harry": Anke Engelke wird Nachfolgerin von Harald Schmidt auf dem täglichen Late-Night-Sendeplatz bei Sat.1. Senderchef Roger Schawinski spricht von einer "Traumbesetzung", Engelke nennt ihre neue Aufgabe die "größte Herausforderung".

DPA Anke Engelke: Aufstieg bei Sat.1Hamburg - Engelke, 38, hat bei Sat.1 einen mit 40 Millionen Euro dotierten Drei-Jahres-Vertrag als Nachfolgerin des Late-Night-Talkers Harald Schmidt unterschrieben, bestätigte der Sender am Dienstag. Über das persönliche Honorar für die Entertainerin wurde bisher nichts bekannt. Die neue Show startet im Frühjahr und soll viermal die Woche um 23.15 Uhr zu sehen sein.
"Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star", kommentierte Sat.1-Chef Roger Schawinski die Entscheidung seines Senders. Damit habe sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Engelke sei seine "Traumbesetzung". Gemeinsam mit Brainpool werde nun eine "klassische Late Night" entwickelt, die auf die Talente von Anke Engelke zugeschnitten sei und "eine verlässliche Aktualität" biete.Anke Engelke freut auf den neuen Job. "Für jeden, der Spaß an Unterhaltung hat, ist Late Night die schönste Sache der Welt", sagte sie. Bislang sei das Format für sie eine heimliche Liebe gewesen, ein stiller Traum, nun werde er wahr. "Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet."
Produziert wird das neue Format von der Firma Brainpool, die auch für Engelkes Sat.1-Comedyshow "Ladykracher" und Stefan Raabs ProSieben-Show "TV Total" verantwortlich zeichnet. Brainpool- Geschäftsführer Jörg Grabosch sagte am Dienstag, Engelke werde sich jeden Tag ein aktuelles Thema mit Gästen herauspicken. Sie bekomme auch eine Band. Ein ständiger Partner - wie Manuel Andrack bei Schmidt - sei derzeit nicht vorgesehen. Die Sketch-Reihe "Ladykracher" werde 2004 aus Kapazitätsgründen nicht fortgesetzt.
Rund 50 bis 70 Beschäftigte werden sich um das neue Format kümmern. Mit der Einbindung von Brainpool und "Ladykracher" haben sich die letzten Erwartungen zerschlagen, dass möglicherweise doch noch Harald Schmidts Produktionsfirma Bonito TV den Zuschlag für den lukrativen Dauer-Sendeplatz bei Sat.1 erhält. Bei Bonito sind derzeit 90 Mitarbeiter beschäftigt, die eine ungewisse Zukunft vor sich haben. Vor rund drei Jahren hatte sich Schmidt als Produzent selbstständig gemacht und von eben der Firma (Brainpool) getrennt, die jetzt den neuen Auftrag erhalten hat. Grabosch sagte, er empfinde "keine Genugtuung", er freue sich, das Erbe antreten zu können.
In der Branche wird der Einstieg von Anke Engelke in das tägliche Late-Night-Geschäft unterschiedlich beurteilt. Experten gehen davon aus, dass die in Montreal geborene Diplomatentochter eine der besten Lösungen ist. Allerdings wurde auch schon Kritik laut. "Engelke ist keine Leitfigur für Halb-Intellektuelle", urteilte der Kölner Medienexperte Lutz Hachmeister am Dienstag. Sie sei häufig schrill und laut, Schmidt hingegen sei eine in sich ruhende Figur aus dem Grotesk-Theater.
Immerhin ist Engelke Deutschlands erfolgreichste Comedy-Frau. Sie wurde unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Deutschen Comedy Preis, der Goldenen Kamera, dem Grimme Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Ihr erstes eigenes TV-Format bekam die Entertainerin im Jahre 2000 mit "Anke - Die Comedyserie". Bereits seit 1999 präsentierte sie regelmäßig mit "Danke, Anke!" die Muttertags- und Weihnachtsshows in Sat.1. Im Januar 2002 startete sie die erfolgreiche Sketch-Comedy "Ladykracher", die unter anderem für die "International Emmy Awards" und die "Goldene Rose von Montreux" nominiert wurde.
Vor Engelke war auch die Polit-Talkerin Sandra Maischberger (ARD, n-tv) als Schmidt-Nachfolgerin gehandelt worden. Harald Schmidt, 46, präsentiert heute abend seine letzte Late-Night-Show nach acht Jahren bei Sat.1.
Qualle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,279560,00.html]Spiegel[/URL]
-
*rofl*
Die Engelke als Schmidt Nachfolgerin.....
Na das wird ja ein Genuß werden, die Sendung zu sehen.
Aber dann hab ich mehr Zeit zum zocken.Mein Gott müssen die bei Sat 1 am Ende sein......

-
-
Zitat
Original von Ray
*lol* Oh Mann *TränenausdenAugenwisch* Sehr stilvoll
Schade konnte gestern nicht sehen aber die Freitagfolge war ja nur geil. "Kann man das umtauschen? [...] Bevor ich es aufmache .... würdest du dir das in deine Wohnung stellen?" *rotfl*
Oder "Ihr macht Spieleabende?????" einfach herrlich gewesen
-
da gibt´s nur 1 problem:
anke = unwitzig

harry = witzig
darraus folgt:

-
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Anke haut Harald sowas in den Boden das es weh tut 
-
so hier suzanas letzter newsletter: "SCHMIDT FREI HAUS - 23. Dezember 2003
Liebe Fans der HSS!
Jetzt ist also so weit: heute ist die letzte Show vor der kreativen Weihnachtspause, die man sich natürlich noch weniger als unsere anderen Shows entgehen lassen darf. Leider ist Manuel nicht zu finden, so dass ich euch nicht ganz genau sagen kann, was in der heutigen Show auf dem Programm steht. Zwei Punkte sind mir dennoch bekannt:
1. Der Werkschor, der übrigens voraussichtlich auch zum Chor des Jahres gewählt wird, stimmt sich und euch mit „White Christmas“ feierlich auf die nächsten Tage ein.
2. Heute wird der „Liebling des Jahres“ gekürt. Auf http://www.schmidt.de könnt ihr euch in der Rubrik „Lieblings-Archiv“ anschauen, wer es im Laufe dieses Jahres zum Titel Liebling des Monats gebracht hat und dementsprechend heute dann zur Wahl steht. Wer sich an die Wahl im vergangenen Jahr noch erinnern kann, weiß, dass Cheffe sich über die Wahl des Publikums sehr- sagen wir mal- gewundert hat...Dagegen waren die Gefühlsausbrüche beim Wichteln noch harmlos.Dann bleibt mir jetzt also nur noch, mich von Herzen bei euch zu bedanken. Zum einen, natürlich, für euer fleißiges Zuschauen Abend für Abend, aber vor allem auch für die vielen netten oder auch kritischen Feedbacks auf meinen Newsletter. Danke, Danke, Danke! Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch noch bei meinen supertollen Kollegen bedanken: Ihr seid die Besten und ich werde euch sehr vermissen. Zu guter Letzt möchte ich mich natürlich auch noch bei dir, lieber Harald, bedanken, und zwar nicht, weil es sich einfach gehört, sondern weil es einfach der geilste Job der Welt ist, wenn man täglich am Ende seines Arbeitstages von seinem eigenen Chef zum Lachen gebracht wird.
So, dann wünsche ich euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen zusammen ein tolles Fernsehprogramm im nächsten Jahr. Macht´s gut,
eure Suzana.
"achja: die gute anke kommt nicht im entferntesten an schmidt ran wie man an ladykracher sieht

-
deshalb wird sie wohl mit Preisen überhäuft

-
-