Eine Mehrzweckhalle würde sich anbieten. Nur dürften die etwas teuer sein.
Zocker in Bayern
-
-
Der Vollständigkeit halber, noch ein Bayer

Komme aus Nähe München 85XXX, bin aber den Großteil meiner Zeit in München direkt.
-
Zitat
Original von Nephil
Eine Mehrzweckhalle würde sich anbieten. Nur dürften die etwas teuer sein.
das ginge glaube ich nur mit beziehungen wegen den Preis.was möglich währe ist ein vereinsheim oder das hinder zimmer einer wirtschaft.
-
Hmm das wird wahrscheinlich nichts mehr....

-
Wenn ihr mal so was startet bin ich dabei..............

-
-
Wenn's nicht grad in Nürnberg ist, sind wir auch dabei!

-
Wohne auch nicht soweit weg
72XXX in der Nähe von Stuttgart (etwas weiter südlich)
-
In München oder Umgebung wär ich auch dabei

-
nun im neuen Jahr könnten wir ja einen neuen anlaufnehmen.
-
wenns in oder um münchen ist, würd ich mich wenns recht ist auch noch dranklemmen.
hät nen kumpel der durch beziehungen ein vereinsheim herbekommen könnte, problem wär halt, dass das dann absolutes südbayern wäre (schon fast österreich PLZ: 83... )
aber wenn ihr wollt kann ich ihn ja mal fragen! -
-
Das wäre klasse! Dann könnt ich auch endlich mal zu nem ZT kommen :).
-
Zitat
Original von bademeistÄr
wenns in oder um münchen ist, würd ich mich wenns recht ist auch noch dranklemmen.
hät nen kumpel der durch beziehungen ein vereinsheim herbekommen könnte, problem wär halt, dass das dann absolutes südbayern wäre (schon fast österreich PLZ: 83... )
aber wenn ihr wollt kann ich ihn ja mal fragen!Top frage ihn
-
Zitat
Original von bademeistÄr
aber wenn ihr wollt kann ich ihn ja mal fragen!und was hat er gesagt?
-
Servus ,ich hab mich mal umgeschaut,es gäbe schon paar möglich keiten...
Wenn interesse besteht würd ich mich auch drum kümmern.
Hätte gleich um die ecke ne möglichkeit ,so ne art vereinsheim mit schlaf möglichkeit ,würde fürs ganze we ca 250 kosten..
Müßten halt paar leute zam kommen
Ach ja es wäre in gräfelfing bei münchen
-
Moin Ric

ich wär natürlich dabei
-
-
Zitat
Original von darkric
Servus ,ich hab mich mal umgeschaut,es gäbe schon paar möglich keiten...
Wenn interesse besteht würd ich mich auch drum kümmern.
Hätte gleich um die ecke ne möglichkeit ,so ne art vereinsheim mit schlaf möglichkeit ,würde fürs ganze we ca 250 kosten..
Müßten halt paar leute zam kommen
Ach ja es wäre in gräfelfing bei münchen
da müsten da mindenstens 50 Mann kommen bei je 5€
-
Also prinzipiell wäre ich davon nicht abgeneigt. Allerdings ... aeh ... Kann man die aktiven Bayern an einer Hand abzählen und ... so n Vereinshaus/heim kommt ziemlich teuer. Bei uns gibts nämlich auch n geiles in der Nähe ... aber total teuer.
-
Zitat
da müsten da mindenstens 50 Mann kommen bei je 5€
Oder es kommen 25 ,und kostet es`n Zehner für jeden,und das geht schon wenn man ab frietag bis sonntag wo is
10 aktive gibts sicherlich,solls denn auf nexGam beschränkt sein ?
Wo doch eh jeder überall angemeldet is.... -
Naja die Jungs würd ich halt schon gern n bissl kennen. Aber sofern die unbekannten Jungs und Mädel sind Ordnung sind dann ... gehts scho.
-
Zitat
Original von darkric
Oder es kommen 25 ,und kostet es`n Zehner für jeden,und das geht schon wenn man ab frietag bis sonntag wo is
10 aktive gibts sicherlich,solls denn auf nexGam beschränkt sein ?
Wo doch eh jeder überall angemeldet is....warum nicht es gibt auch andere zocker foren nicht nur nexgam
-
-