Es poppen immer wieder nervige Werbefenster auf wenn ich im Forum unterwegs bin. Ist das normal oder ist das nur bei mir so?
Eines ist sogar Fullsreen und schließen kann ich es erst wenn es komplett geladen ist!
Werbefenster auf Nexgam?
-
-
ist bei mir nicht so...
hast dir bestimmt nen kleines prog eingefangen..IE ? -
Ist bei mir auch nicht!
Also haste dir wohl wirklich was eingefangen.
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Ist bei mir auch nicht!Also haste dir wohl wirklich was eingefangen.
Hab ich mir schon gedacht, dabei hab ich frisch Windows neu drauf. Diese nervige Werbung macht den ganzen Spaß am surfen zunichte. Wo verstecken sich solche Programme? In der Registry?
-
Habe ich auch .. Jeztt nicht mehr.. So lässtige Accorwerbung und am Anfang wars auch so ein Handynetzbetreiber ...
-
-
man kanns garnicht oft genug sagen....wer IE benutzt darf sich nicht beschweren :hirsch:
-
Ich benutze auch den IE und habe keine Probleme mit Pop-up Fenstern. Sowas kann man ja einstellen, fragt mich aber bitte nicht wie, das hat meine Frau gemacht.

-
ich habe (noch) Iexplorer. da helfen symantec internet security etc.
immer wenn ich an einem rechner bin der sowas nicht drauf hat, bin ich immer erstaunt wieviel popups es doch gibt (hier bei mir kein einziges). -
Ich verwende ebenfalls den IE, habe aber keinerlei popups

-
- Offizieller Beitrag
Wir haben im Forum lediglich die Bannerwerbung oen rechts am Laufen.
Lediglich auf neXgam war im November mal eine große Telekom Werbung gewesen. Diese ist aber nicht mehr geschaltet.
Sollte sich also um ein lokales PRoblem auf Deinem Rechner handeln.
Check Dein System doch auch mal mit AdAware. Das bekommst du unter http://www.lavasoft.de + Languae Pack. Sollte neben Norton die beste Hilfe sein.
M.C.
-
-
ich benutz Opera und weiss gar net mehr was Popups sind

Habs so eingestellt, dass nur die popups geöffnet werden, die ich anklicke und das klappt super. -
Zitat
Original von Madruk
Ich benutze auch den IE und habe keine Probleme mit Pop-up Fenstern. Sowas kann man ja einstellen, fragt mich aber bitte nicht wie, das hat meine Frau gemacht.
Also ich benutze auch IE, durch ein bestimmtes Programm, dass sich in den IE hängt kann ich auch pop ups vermeiden
-
Ich habe den "Übeltäter" gefunden! Es ist ICQ Lite. Bei jedem Rechnerstart schau ich gleich immer ins Forum, das ist auch die Zeit, wo sich ICQ automatisch anmeldet.

Ist auch erst seit zwei Wochen so mit den Pop Ups von ICQ. Hab ihn schon länger.
Sorry, daß ich Nexgam "verdächtigt" habe... :peinlich2: