1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Photon Blasts

• Tom
  • 3. Januar 2004 um 22:48
1. offizieller Beitrag
  • Tom
    Meister
    • 3. Januar 2004 um 22:48

welche PBs könnt ihr mir empfehlen? Mein PSO ist zwar noch nicht da, aber ich beschäftige mich schonmal mit der Magzucht :D ... hach ja da werden Erinnerungen wach - ich freu mich schon.

EDIT:
    ich glaube mein Lvl 106 HUcast *RIP* hatte
    - Farla
    - Pilla
    - Mylla & Youlla

EDIT2:
    ich will dann übrigens ne FOnewearl spielen - Pinkal

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

2 Mal editiert, zuletzt von Tom (3. Januar 2004 um 23:00)

• Tom
    Meister
    • 4. Januar 2004 um 01:02

ok hab mich mitlerweile entschieden:

10 - Vritra - Leilla
    35 - Namuci - M&Y
    50 - Bhirava - Pilla

damit der Thread nicht sinnlos wird, könnt ihr ja mal schreiben, was für Mags ihr mit welchen PBs habt :)

• loopdream
    Profi
    • 4. Januar 2004 um 12:46

Mach dir einfach mehrere Mags, mit versch. PB's und Schwerpunkten.
    EInen auf Power, einen auf Mind, für Blecheimer auf Dex und Power usw....
    Und züchte dir Spzcialmags. Sehen immer wieder nett aus.
    Ich hab eigentlich immer einen 2. kleinen Mag dabei, der mitgefüttert wird... =)
    Meine Mags:
    Pitri
    Chao
    Bhima
    Nidra
    Sato
    Deva
    der Nächste wird ein Paar Devil Wings viel Power ...........

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. Januar 2004 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

Ich hab mit meinen FO's bisher nur ein einziges Mag angefangen (und das auch nur weil FOmar mein erster Chara überhaupt war). Was will ein FO denn mit Blasts wie Leilla oder Mylla & Youlla? Für einen Chara mit Resta und high level Shifta & Deband sind diese Blasts Verschwendung. Mylla & Youlla baue ich nur in Mags für Androiden ein oder wenn ich viel online unterwegs bin. Nix geht im Tower auf ultimate über ne 4er Combo mit den Twins. :D

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tom
    Meister
    • 5. Januar 2004 um 14:45

walfisch
    hmm hast recht ... aber Leilla lernt man als Force sowieso als erstes - das kann man nicht ändern ... naja und M&L dacht ich, ist vielleicht nützlich bei Combos*???* - obwohl ich über Combos noch gar nix weiß *g*

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 5. Januar 2004 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Hört sich so an als hättest du nur einen Chara, aber das macht garnix.
    Mach dir nen 2. Chara (imo is RA am besten, ich steh ja auf Wale ;) ) nur um das Mag über die erste Evolutionsstufe zu bringen (das sind ja nicht mal 15 Minuten Aufwand). So nen Level 1 Chara kann man auch noch für andere Sachen brauchen (z.B. für Challenge oder Events wie an Halloween). Aber ich denke über kurz oder lang fängt eh, so gut wie jeder, nen weiteren Chara an.
    Bei PSO World gibts nen schönen Magguide mit dem du dir zu deiner ID nen Futterfahrplan machen kannst. Damit das Mag nicht nur die richtigen Blasts, sondern auch die passenden Stats hat. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tom
    Meister
    • 5. Januar 2004 um 19:30

ja hab mich schon informiert ;)
    http://www.pso-altair.com/PSO-Altair/Gui…ategory=Gallery
    (da gibts die Tabellen auch)

Ich hab ja zu DC Zeiten schon PSO gespielt (hatte einen lvl 106 HUcast) und hab jetzt nochmal das meiste aufgefrischt, was man so wissen muss :D - auf mein Cube PSO muss ich allerdings noch n bissel warten :(

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 6. Januar 2004 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

Sag bescheid wenn du soweit bist. Hab viel FO Kramm, Mags, usw. um ein bissi (legit!) Starthilfe zu leisten. ;)

• Tom
    Meister
    • 6. Januar 2004 um 17:02
    Zitat

Original von walfisch
    Sag bescheid wenn du soweit bist. Hab viel FO Kramm, Mags, usw. um ein bissi (legit!) Starthilfe zu leisten. ;)

alles klar - werd Mitte/Ende Februar online sein, wenn ich bis dahin nen BBA hab und die Prüfungen vorbei sind

• randis
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2004 um 11:37

Nach Pilla brauchst eh keinen anderen Photon Blast!!
    Mylla und Yolla ist in der Tat noch ganz nützlich... vor allem für Andros wie mich...
    (Seit DC ca. 14 Chars aber seltsamerweise immer nur Hucaste... mal n Racast zum ausprobieren aber irgendwie...)
    Ich hab mir immer seinerzeit immer Kabandas gezüchtet...in allem Farben...
    selstverständlich inclusive Pilla und Mylla und Yolla...

Andros for EVER!!!
    Diese nerviegen Fleischsäcke immer...
    "Hilfe ich bin vergiftet!", "Hilfe ich bin Paralysiert" oder "Hilfe hat wer Fluids für mich".... Man man man...
    und dann noch diese nerviegen Diskkusionen vorm Boss...
    "Hey wir sollten Feuer benutzen! Nein da ist er ja immun... Blitze! Ja..."
    nerv nerv nerv :D

So langsam juckts mir ja auch wieder in den Fingern... Vielleicht wird mein GC PSO doch noch seine Online-Jungfreulichkeit verlieren...
    DC PSO sessions gingen ja mit unter mal 13h am Stück...
    wenn ich da an die Gute alte Europa denke(jp Server) muss ich mir schon ne kleine Träne aus den Augen wischen...

Einmal editiert, zuletzt von randis (7. Januar 2004 um 11:39)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 11. Januar 2004 um 05:14
    • Offizieller Beitrag

Tja randis dann stell dich mal net so an und komm endlich on!
    Frag mich sowieso wie man drauf sein muß, PSO zu einem Offlinespiel zu degradieren. Würd mich freuen mal ne ordentliche Session mit dir hinlegen zu können. ;)

• randis
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2004 um 09:17
    Zitat

Original von walfisch
    Tja randis dann stell dich mal net so an und komm endlich on!
    Frag mich sowieso wie man drauf sein muß, PSO zu einem Offlinespiel zu degradieren. Würd mich freuen mal ne ordentliche Session mit dir hinlegen zu können. ;)

Ich trau mir da nicht so recht uber den Weg...
    Wenn ich erstmal wieder angefangen hab... Au weiha...
    13h Maratone!!! Ich sehs kommen....

Muss ihr mir mal wieder n neuen Hucast bauen...
    wär dann Randis MK XV... typischerweise mal wieder lila... brauch dann natürlich wieder einen Stag... dann passt farblich wieder alles... :cool:

Verdammt!!! Soll ich... soll ich nicht... ich nehm mir einfach noch ne Woche Bedenkzeit....
    in Hinblick auf EP3 wirds aber langsam Zeit...

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2004 um 09:26

kommt ihr beiden doch auch zur Xbox :klatsch:

bitte....bitte...werdt viele alte pso hasen wieder treffen :klatsch: :sex: :bj: ;) :D :D

• randis
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2004 um 09:42

@ SEGA Gangbang...

Nö!! Wir spielen international... haben mehr Items... bessere Effekte....und spielen Nights!! :Fu:

Was hab ich gern mit Japanern gespielt!!!
    allein schon immer die Begrüssung... da kommen die extra HOCH, laufen völlig ausser Rand und Band auf dich zu und drehen erstmal mehrere Runden um deinen Chara...
    Bei Europäern hast Glück wenn dir einer ne Pipe(so ziemlich das einzige unzensierte Wort im Taxus) öffnet...(Anwesende mal ausgenommen ;) )
    oder du gehst kurz auf Klo und wenn zurück kommst haben die sich die Zeit mit kleinen 1 Mesaeta häufschen machen vertrieben...
    Bei Europäern kommst wieder der Boss ist platt und du bist der einzige noch im Spiel...

Ne Danke!!! Dann entweder wirklich mit alten Bekannten(der gute alte Mr. Blau, Calimero, Mad Dog(wuff) und so weiter und sofort) oder halt mit Japanern...

Das waren noch Zeiten als man Siegestänze(Piroettenlaufen) zur Schlussmusik machte... oder Wettrennen zum Shop inklusive Preis!! (Item-auswahl-reihenfolge/ denn alle Uniques wurden zusammengeworfen!!! kein wegschappen und verpissen!!)
    Wir Andros unsere Mags aus nicht näher zu nennenden Gründen nur auf Mind bauten... :D
    oder die berühmten Bratpfannen Runs....
    der einzigartige Varista Fan Club... :bday:

Och man.... ich sehs kommen.... die Sucht...

3 Mal editiert, zuletzt von randis (12. Januar 2004 um 09:49)

• qwerty
    Fortgeschrittener
    • 12. Januar 2004 um 11:43
    Zitat

Original von Zero
    walfisch
    hmm hast recht ... aber Leilla lernt man als Force sowieso als erstes - das kann man nicht ändern ... naja und M&L dacht ich, ist vielleicht nützlich bei Combos*???* - obwohl ich über Combos noch gar nix weiß *g*

"Mylla & Youlla" sollte mindestens ein Mitspieler im Team haben, für den Photon-Blast-Chain.
    Wenn man "Mylla & Youlla" mit einem anderen Blast (am besten natürlich mit mehreren verschiedenen Blasts) kombiniert (innerhalb kurzer Zeit, nahe beieinanderstehend die Blasts zünden) bekommt man einen WAHNSINNS Verteidigungs- und Angriffsbonus (da kann selbst ein High-Level Force mit Lvl 30 Shifta & Deband einpacken)

Da man Mitspieler mit "Mylla & Youlla"- Blast online eher selten trifft, würde ich, unabhängig vom jeweiligen Character, auf jeden Fall einen MAG mit "Mylla & Youlla" züchten.

Einmal editiert, zuletzt von qwerty (12. Januar 2004 um 11:43)

• loopdream
    Profi
    • 12. Januar 2004 um 13:00
    Zitat

Original von qwerty

Da man Mitspieler mit "Mylla & Youlla"- Blast online eher selten trifft, würde ich, unabhängig vom jeweiligen Character, auf jeden Fall einen MAG mit "Mylla & Youlla" züchten.

AUf der Box sind eigentlich immer Leute dabei, die M&Y haben. Und es wird in den Teams eigentlich immer geewartet bis mind. 2 Mags voll sind, so daß man ne Mag-Combo machen kann. Die ATP ist anschl. immer richtig gut.. :nice:
    Züchte gerade nen Mag mit 186 Power, PB werden Estlla; Golla(geht nicht anders) und M&Y... =)

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 12. Januar 2004 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von randis
    Ich trau mir da nicht so recht uber den Weg...
    Wenn ich erstmal wieder angefangen hab... Au weiha...
    13h Maratone!!! Ich sehs kommen....

Muss ihr mir mal wieder n neuen Hucast bauen...
    wär dann Randis MK XV... typischerweise mal wieder lila... brauch dann natürlich wieder einen Stag... dann passt farblich wieder alles... :cool:

Verdammt!!! Soll ich... soll ich nicht... ich nehm mir einfach noch ne Woche Bedenkzeit....
    in Hinblick auf EP3 wirds aber langsam Zeit...

Also wenn du dir Ep.3 zulegen willst, ist es ja umso mehr Pflicht jetzt schon mit Ep.1+2 online zu kommen. Allein schon um dir ein paar Guildcardseiten mit lustigen und netten Leuten anzulegen. Ep.3 is mit unbekannten Möchtegerns nämlich noch 1000 mal öder als Ep.1+2. Die HL wird später ja eh doppelt genutzt.
    Btw. nen Stag mit guten % kannste jederzeit von mir ham. ;)

• Tom
    Meister
    • 12. Januar 2004 um 17:47

randis - jaaaaaaaaaaa komm mal online. Ab Mitte Februar, wenn meine Prüfungen vorbei sind, bin ich auch da :)

• randis
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2004 um 08:37

@ Zero
    wenns soweit kommen sollte stell dich aber mal schon auf ein paar seltsame "Rituale" ein...
    Bei mir werden nicht einfach nur tumbe Runs gelaufen... Das wird zelebriert...
    spann dir schon mal n Kissen vor die Stirn ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™