N95 - 2 / 8GB Version

N95 - 2 / 8GB Version

Gizmondo Screenprotector
Alexis: wievel musstest du für das n95 löhnen und gibt es irgendwelche vorteile bei den games gegenüber den alten n-gage>? Ich meine
bessere Farben, neue nicht auf dem n gage laufende spiele oder sonst irgendwelche vorteile aufgrund des besseren bildschirms.
Schick ist es ja auf jeden fall..
Das N95 hat 16Mio Farben und nen 3D Beschleuniger,
weshalb die Spiele(sehr wenige) sauberer aussehen und flüssiger laufen.
@Beitrag -->
QuadCore und 8800GT usw. ![]()

Danke, für die schnelle antwort.
ZitatOriginal von *SONIC*
Das N95 hat 16Mio Farben und nen 3D Beschleuniger,
+ mehr Speicher und eine schnellere CPU. Sowie natürliches ein aktuelleres OS.
wobei der screen selbst aber afaik keine 16 Mio Farben darstellen kann oder ? Die handy Screens haben doch zumeist nur reale 65K farben oder manchmal auch 240K. Die 16 Mio sollten eigentlich nur die theoretische Auswahl des Grafikchips sein.
ww.inside-handy.de verrät darüber eig. alles.
330Mhz hat die CPU. Gelöhnt hab ich nur den EK + Steuer - werd und darf ich so aber nicht preisgeben leider ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Die 16 Mio sollten eigentlich nur die theoretische Auswahl des Grafikchips sein.
Also die Nokia Top-Modelle (N-Serie, E-Serie) können alle 16 Millionen Farben darstellen. Wobei das mit sicherheit nur bei Fotos der Fall sein wird, bei den Menus und Spielen sicher nicht. Nokia ist bisher der einzige Hersteller mit 16 Millionen Farben Displays, was aber auch dazu führt das diese Modelle meißt kurze Akkulaufzeiten haben.
ZitatOriginal von Alexis
ww.inside-handy.de verrät darüber eig. alles.
330Mhz hat die CPU. Gelöhnt hab ich nur den EK + Steuer - werd und darf ich so aber nicht preisgeben leider
haste lust mir auch eins zu besorgen ![]()
Würde ich zu dem Kurs sicher nicht hinbekommen ![]()
Maximal mit Mitarbeiterrabatt, und dann wärst du immernoch 679 EUR hier los. Da ist das Inet günstiger.
ZitatOriginal von Alexis
Würde ich zu dem Kurs sicher nicht hinbekommen
Maximal mit Mitarbeiterrabatt, und dann wärst du immernoch 679 EUR hier los. Da ist das Inet günstiger.
dann heisst es wohl warten, mal sehen ob das iphone den preis ein wenig drücken kann.
ZitatOriginal von Thomas3313
Also die Nokia Top-Modelle (N-Serie, E-Serie) können alle 16 Millionen Farben darstellen. Wobei das mit sicherheit nur bei Fotos der Fall sein wird, bei den Menus und Spielen sicher nicht. Nokia ist bisher der einzige Hersteller mit 16 Millionen Farben Displays, was aber auch dazu führt das diese Modelle meißt kurze Akkulaufzeiten haben.
ok, danke für die info.
Allerdings frage ich mich doch wo da groß der Sinn von 16Mio Displays ist. Ich mein, zwischen dem Display von meinem N73 und dem 65K Display meines ipaq kann man nicht wirklich einen qualitativen Unterschied sehen. Egal ob Fotos oder Videos.
Fürs menschliche Auge mit Sicherheit uninteressant, aber für die Werbung und erkaufsfördernd und sowieso
Auf jeden Fall ist das des N95 8GB heller als das N95 normal. Und schnell wie sau das Teil. Miniaturansichten in der Galerie ohne Ladezeiten oder sonstigen Verzögerungen und ne geil schnelle Kamera. Und die Bilder ein Traum, ehrlich wahr.
ZitatOriginal von kingcar
dann heisst es wohl warten, mal sehen ob das iphone den preis ein wenig drücken kann.
Wieso sollte das iPhone den Preis drücken? Das iPhone wird es nur mit Vertrag geben und das nur mit T-Mobile Verträgen ab 49 Euro (bis 90 Euro) monatlich und 399 Euro Anschaffung plus 25 Euro Freischaltung.
Unlocken kann man es auch nicht da Apple dann nach dem nächsten Update die Handy unbrauchbar macht.
Also das iPhone ist in absehbarer Zeit nur für Leute mit viel Geld oder zu viel Geld.

jetzt habe ich 4 pads MIT kabel! ![]()
Xbox 360 Elite bestellt!

Die Linke davon mit dem Simpsons Spiel! Gibts wohl nur bei Toys R Us, bin ne Ewigkeit durch Köln gegurkt bis ich das Ding hatte!
Suzumiya Haruhi no Yuutsu Figur: Ryoko Asakura

HP LaserJet 1018

Dann will ich doch mal gucken wie groß der Unterschied wirklich ist ![]()
bei King Kong recht hoch ![]()