Aller guten Dinge sind Drei.
Nun der dritte den ich bestellt habe. Einmal für den Vollpreis, dann wo er billiger war und da nun nochmal gesenkt der dritte. Seitdem ich den hab trag ich keine Jacke mehr, nur ejden Tag den Hoodie ♥
Splitreason's Gamer Medley Hoodie.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Meine Debug mit dem defekten Gehäuse gut losgeworden und jetzt sogar ne nagelneue abgestaubt!

-
Atari 130XE + Kassettenlaufwerke

-
Meine Debug mit dem defekten Gehäuse gut losgeworden und jetzt sogar ne nagelneue abgestaubt!

Wieviel hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf? Als ich zuletzt geschaut habe lagen die so bei 300 herum (neu). -
170 habsch für die gezahlt...

-
-
Kurze Frage: Was ist denn mit dieser Playstation machbar? Oder wofür braucht man denn speziell diese?
-
Ist halt ne Entwickler Playstation. Die ist von Hause aus nen "Allesfresser".
-
Wurde von Devs und der Presse zum Abspielen von Betas und Review-Fassungen gebraucht, die nicht auf normalen Konsolen laufen. Die modernen Equivalente sind grüntransparente Debug-Xboxen, NR-Reader, Test-PS2, Wii RVT-Reader, Test PS3, Debug 360.

-
Nyko Perfect Shot Gun Wii

-
XCM multi Component Cable Version 3
[color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']- Fully Compatible with Xbox 360™, Wii™, PS3™/PS2™, PSP Slim™, Xbox™.
- Built in switch prevents interference of other consoles
- High quality shielded cable.[/font][/size][/color]
Bin mal gespannt, wie die Qualität ist!
Will das Teil benutzen, um Wii, PS2 und die alte Xbox gleichzeitig über Component anzuschließen, da mein TV nur einen Eingang hat.
Ein Bekannter hat den Vorgänger (Version 2) und ist damit auch schon sehr zufrieden. -
-

Einer der Greyboys ist leider defekt, aber Ersatzteile gehen immer, vorallem das Case ist wichtig.
-
Cool, so ein Kabel brauche ich auch, same problem. Schreib doch mal bitte ob du zufrieden bist, wenn du es hast.
-
Was habt ihr denn für die Kabel gelöhnt ?
-
-
Puh, 30 Latten sind aber auch nicht ohne. Wie lang ist denn das gute Stück ?
-
-
Du weißt doch, es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik!

Nee, mal im Ernst: Hab dazu leider nirgendwo eine Angabe gefunden. Aber da bei mir eh alles direkt nebeneinander steht, wird es wohl hinhauen, denke ich.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn es ankommt. -
Zu mir meinte mal einer "Das sagen alle, die nen Kleinen haben"

Jo, gib ma bescheid, wie lang das Kabel ist. Würde mich schon interessieren, da bei mir alles nebeneinander statt übereinander steht.
-
meine externe festplatte von trekstor

-
@ pr3ston:

Ok, mach ich!

-
Razer Scarab ....... [color=#ff0000]46,94 €[/color] für ein Mauspad!

-
-