Hatte auch einen aber damals 98 für 300 DM verkauft inkl. Concorde Tonabnehmer. Muss wohl im Fieberwahn gewesen sein damals.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
habe auch concorde-nadeln.
leider hat einer der beiden mks einen wackel. muss ich mal aufschrauben und löten.
habe alles noch first hand aus den frühen 90ern.
-
Hab die Nacht bis um 2:00 Uhr mit dem S4 rumgespielt. Bin noch nicht alles durch aber es macht auf jeden Fall einen Heidenspaß. Werde wohl die nächste Woche nicht viel Videospiele zocken.
-
da vergeht die zeit wie im flug.
ich mixe vinyls wie diese hier:
https://youtube.com/playlist?list=…CHiX5JmeSKzEPU5
aber nur analog.
-
da vergeht die zeit wie im flug.
ich mixe vinyls wie diese hier:
https://youtube.com/playlist?list=…CHiX5JmeSKzEPU5
aber nur analog.
Ein Paar von denen habe ich sogar noch im Keller. Ist mir aber größtenteils zu schnell heutzutage. Bin größtenteils im Bereich 105-120 BPM mittlerweile zuhause. Aber ein Vapour Space - Gravitiational Arch of Ten höre ich immer noch gerne. Klassisch auflegen könnte ich nicht mehr. Jetzt noch groß Beatmatching lernen wäre mir zuviel unnötige Arbeit, das kann die Software mittlerweile ganz gut und ich kann mich auf Effekte, Loops und andere Spielereien konzentrieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
sehr geil das.

aktuell bin ich auf italo disco eingestimmt:
-
aktuell bin ich auf italo disco eingestimmt:
@tzameti Dann hör mal den hier an. Den habe ich gestern entdeckt und spontan ins Set eingebaut sollte in diese Richtung gehen (Ist ja auch aus Sizilien)
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice. würde auch gut in mein set passen.

-
Neuer Controller für einen Zweitspieler am PC, der bekommt dann diesen in die Hand gedrückt. Sieht leider in echt nicht so toll aus wie auf diesem Foto. Steuerkreuz und Trigger sind aus Metall.

-
-
-
Ich verwende nur noch Kopfhörer mit Stoffüberzug zurzeit irgendeinen von Sony, Leder ist einfach ekelhaft ganz besonders, wenn man schwitzt. Leider sind die meisten Kopfhörer im Handel immer noch mit Lederüberzug.
-
Hab ich noch keine umfangreichen Erfahrungswerte aber ich hatte schonmal so ein Gaming Headset, das hat mich nicht groß gestört dass es Kunstleder war. Bei Beatsaber wurde es schwitzig aber das lag weniger an den Kopfhörern.Jedenfalls wird's hoffentlich ein Upgrade zun den Earpods. On Ear finde ich hingegen furchtbar.
Hat jmd. Erfahrung mit Studiomonitoren? Gibt da so ne Art Glaubenskrieg zwischen Yamaha, KRK und Adam Audio. Zumindest in dem Preisegment 250 pro Box.
-
bei mir ists seit eh und je der sennheiser hd 25.
-
bei mir ists seit eh und je der sennheiser hd 25.
Der ist aber On-Ear oder? Ich mag das persönlich garnicht. Der steht bei thomann auf Rang 1 (Der AKG auf Rang 2) aber das on ear war für mich leider ein K.O. kriterium
-
ist für beide nuscheln:
-
-
Steht nur on ear da
-
verstehe jetzt, was du meinst. las zuerst one ear, also nur für ein ohr. lol
-
Entweder im Ohr oder umschliessend für mich. Ich habe meinem Sohn mal aufliegende gekauft und fand das Gefühl sehr befremdlich und für mich ungewohnt unbequem. Das empfindet jeder bestimmt anders.
-
mein traum wäre ja ein yamaha cs80 für mein studio.
aber so ein teil findet man inzwischen wohl nicht mehr.
-
-
-